Zum Inhalt der Seite

Finstere Geheimnisse

Dies ist der erste Teil einer 4 teiligen Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrende Gefühle

Ruffy und Choppwe näherten sich dem Wasserloch und entdeckten, dass es Arya war, die dort stand. Chopper war auf einmal wieder viel zu heiß, so dass er sich zurückverwandelte und zum Wasser schleppte. Er tauchte seinen Kopf hinein und rutsche weiter vor, bis er ganz im Wasser verschwand.

Ruffy blieb grinsend vor Arya stehen. "Hey, hab ich dich gefunden." sagte er fröhlich, sie lächelte kurz zurück und blickte ihn an. "Was machst du hier?" "Na wir haben uns aufgeteilt und dich gesucht, nachdem du so einfach verschwunden warst." Ihre Augen wirkten traurig und Ruffy legte ihr freundschaftlich eine Hand auf die Schulter, was Arya zusammenzucken lies, da schon wieder so ein seltsames Gefühl durch ihren Körper floss.

"Hey, alles in Ordnung?" fragte Ruffy flüsternd "Ich weiss, dass du traurig bist. Euer Gespräch war leider nicht zu überhören." fügte er noch hinzu und schaute sie an, seine Hand lag immer noch auf ihrer Schulter. "Du verstehst das auch nicht ..." sagte sie und wandte sich ab "Glaubst du?" Ruffy lief um sie herum, so dass er ihr wieder ins Gesicht schauen konnte. "Ich kenne Ace schon sehr lange und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, kann man ihn leider nicht mehr davon abbringen." Arya seufzte "Ich weiss ..." Ruffy lächelte sie an und legte ihr jetzt beide Hände auf ihre Schultern "Weisst du, er ist aber der Vernünftige von uns beiden, ihm wird nichts passieren, da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Ich kann dich ja verstehen, Arya, aber ich kann Ace ebenso verstehen. Verstehst du? ... Man ist das verwirrend." jetzt musste Ruffy über seine eignen Worte lachen, was Arya zum schmunzeln brachte. "Ja, ich glaube ich verstehe was du meinst." sagte sie und lächelte jetzt "Ausserdem gehörst du sowieso zu meiner Crew." sagte er zufrieden und grinste breit, Arya schaute ihn mit einer Mischung aus Belustigung und Verwirrung an. "Nein, ich gehöre zu White Beard, in Ace Division." erklärte sie und Ruffy lachte noch lauter "Ach was, du gehörst nun zu mir, ich lass dich nicht mehr gehen." Arya stimmte in das Lachen mit ein. Ruffy hatte irgendwie so eine Art an sich, dass man einfach gute Laune bekommen musste in seiner Gegenwart.

Als sie sich wieder beruhigt hatten schaute sie ihn an, dann umarmte sie ihn flüchtig. "Danke Ruffy." lächelte sie "Danke, dass du mich aufgeheitert hast." "Gern geschehen." grinste Ruffy und schaute ihr direkt in die Augen.

Arya blickte ihm auch in die Augen und wusste gerade selbst nicht wieso sie ihn so intesiv anstarrte, aber sie war auch nicht im Stande, ihren Blick von ihm zu lösen. Irgendwie näherte sie sich seinem Gesicht und sie war jetzt so nah, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Noch immer starrten sie sich gegenseitig in die Augen. Ruffy überkam ein seltsames Gefühl und er wusste es nicht einzuordnen, so etwas hatte er noch nie gefühlt.

Arya fühlte wieder diese seltsame Vertrautheit, die sie schon einmal in Ruffy's Nähe gespürt hatte und in ihr wuchs ein Verlangen, dass sie sich allerdings nicht erklären konnte. Durch einen inneren Impuls gesteuert legte sie ihre Arme in Ruffy's Nacken, dann schloss sie langsam ihre Augen während sie ihre Lippen zährtlich mit Ruffy's Lippen vereinte.

Ruffy erstarrte und wusste nicht, was er machen sollte, er hatte die Augen weit aufgerissen und starrte ins Nichts. Ein seltsames Gefühl kroch durch seinen Körper, er konnte es nicht einordnen und er war immer noch erstarrt.

Arya fühlte wie eine Welle des Glücks ihren Körper durchflutete, in dem Moment, als sie Ruffy küsste. Sie war sich nicht sicher, wieso sie das tat, nur dass sie es tun musste, weil irgendwas in ihr danach verlangte. Dann dachte sie plötzlich an Ace und löste sich langsam von Ruffy, der wie vor den Kopf gestossen da stand und sie verwirrt anstarrte. Ihre Wangen röteten sich und sie lächelte verlegen. "Tut ... tut mir leid, Ruffy." stammelte sie, doch Ruffy war immer noch nicht ansprechbar, er hatte sich noch keinen Millimeter bewegt und starrte ins Leere.

Chopper lag auf dem Rücken im Wasser, aber am Ufer, da er sonst absaufen würde, er fühlte sich erfrischt und entdeckte wie Ruffy zur Salzsäule erstarrt da stand. Mit einem fiesen Grinsen spritzte er seinen Kapitän mit Wasser voll.

"Hee Chopper was soll das?" rief er und endlich schien wieder Leben in ihm zu sein. Er schaute nochmal kurz zu Arya und beschloss, das was eben passiert war vorerst zu ignorieren, denn jetzt wollte er sich an Chopper rächen.
 

Perspektive: Vivi, Lysop, Nami, Sanji, Zorro, Ace
 

Nach drei Stunden fanden sich die ersten zwei Gruppen wieder am ausgemachten Treffpunkt ein. "Habt ihr sie auch nicht gefunden?" fragte Ace an Nami gewandt. "Nein, leider nicht. Keine Spur von ihr." entgegnete Nami betrübt. Ace ballte die Hände zu Fäusten und blickte traurig zu Boden. "Verdammt, es ist meine Schuld. Ich kann spüren, das sie in der Nähe ist, aber wo genau kann ich nicht sagen." "Mach dir keine Sorgen, sie wird schon wieder kommen, wenn sie soweit ist." versuchte Nami ihn aufzuheitern. "Ruffy und Chopper müssten auch demnächst wieder kommen. Vielleicht haben die beiden Arya gefunden." meinte Vivi hoffnungsvoll. Sie setzten sich auf die Steine und Sanji, der nichts anderes anzufangen wusste, fing an zu kochen.
 

Perspektive: Arya, Ruffy und Chopper
 

"Jungs, sollten wir nicht zurück zu den anderen? Sie warten bestimmt schon." sagte Arya zaghaft. Eigentlich wollte sie nicht zu den anderen. Sie wollte Ace nicht sehen, einerseits war sie immernoch wütend und traurig und andererseits wusste sie nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte, wegen des Kusses mit Ruffy.

Chopper und Ruffy rauften immernoch miteinander, doch auf Aryas Frage hin, liesen sie voneinander ab und richteten sich wieder auf. "Stimmt du hast recht. Also Chopper, in welche Richtung müssen wir?" fragte Ruffy dann und schaute erwartungsvoll auf Chopper. Er hob die Nase in den Wind und schnüffelte eine Weile herum. "Hmm, ich weis nicht genau, der Wind kommt warscheinlich aus der falschen Richtung" "Wir müssen nach Osten." sagte Arya auf einmal und deutete in die gemeinte Richtung. Chopper und Ruffy schauten sie fragend an. "Woher weist du das?" fragte Chopper, als Arya keine Erklärung von sich aus abgab. "Ich spühre die Feuer - Frucht in dieser Richtung. Ich kann doch Teufelskräfte aufspühren und bei Ace klappt das sogar auf eine noch größere Reichweite. Sie sind nicht sehr weit, in 20 Minuten sind wir da." "Das ist soooo coool Arya." meinte Chopper mit leuchtenden Augen.

Sie gingen in die von Arya angebende Richtung und nach kurzer Zeit konnte Chopper auch den Geruch der anderen wahrnehmen. "Arya hatte recht. Wir laufen direkt auf sie zu. Und Sanji ist am Kochen, Ruffy." meinte Chopper dann grinsend. "Waas, wirklich. Super dann los gehts." Ruffy war vollauf begeistert, bei der Aussicht auf etwas leckeres zu Essen, bekam er unermessliche Kraft. Er schnappte Chopper und Arya und rannte los. Eine Staubwolke schoss in die Luft und nach kurzer Zeit waren sie auch wieder an den Felsen, bei dem Rest der Gruppe angekommen.

"Hey Leute, da sind wir und wir haben Arya gefunden. Sanji gib mir was zu futtern." sagte Ruffy fröhlich und sprang durch die Luft. "Immer mit der Ruhe, Ruffy. Das Essen dauert noch einen Moment." entgegnete Sanji genervt. Arya wich Ace' Blick aus, sie wusste immernoch nicht ob sie ihren Gesichtsausdruck soweit kontrollieren konnte, dass er ihr nicht das schlechte Gewissen von der Stirn lesen konnte. Als das Essen fertig war, setzten sie sich zusammen ans Feuer und aßen gemeinsam. Danach ging Arya ein Stück auf Abstand, sie konnte Ace nicht ewig ausweichen und war es ihm schuldig, ihm die Chance zu geben, mit ihr zu reden.

"Arya? Ist es in Ordnung wenn ich mich zu dir setzte?" fragte Ace vorsichtig als er sich näherte. Sie drehte sich um und blickte nun das erste mal in seine Augen. "Ja, natürlich. Aber zuerst muss ich dir etwas sagen. Es tut mir schrecklich leid wie ich mich vorhin aufgeführt habe es hat mich nur so wütend gemacht und ich war traurig und ..." "Ist ja schon gut" sagte Ace und nahm sie in den Arm. "Nein, nichts ist gut ich habe etwas schreckliches getan und weiss nicht wieso aber ich muss es dir sagen." Arya schaute in seine dunkelbraunen Augen und Tränen liefen ihre Wangen hinab. Ace sah sie bestürzt an, er wusste nicht was los war und wie er ihr helfen konnte, er wusste nur, dass er sie nicht so verzweifelt sehen wollte. Nach einer Weile holte Arya tief Luft schaute auf und sagte: "Ace, es tut mir so Leid. So schrecklich Leid, das musst du mir glauben. Ich weis nicht was mit mir los war und warum es so kam aber,... I.. i- ch ... ich habe Ruffy geküsst."

Ace wich ein Stück zurück und blickte sie verwirrt und ungläubig an. Er wusste nicht was er sagen sollte, denn damit hatte er nicht gerechnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-11-19T23:10:49+00:00 20.11.2012 00:10
Hammer Kapi^^


Zurück