Zum Inhalt der Seite

Blood, Love and..?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sture Zicke?!

»Ich bin ein Vampir, Taemin.«
 

Einige Minuten war es still und beide schienen ihren Gedanken zufolgen. Bis der Blondhaarige aufeinmall den Raum mit schallendem Gelächter erfüllte. »Du.. Also.. Haha.. Sollst ein.. VAMPIR sein? Hahaha« Die Betonung lag auf ,Vampir’ und mittlerweile krümmte sich der Jüngere schon vor Lachen. Die Ängste die er vor wenigen Minuten noch hatte waren verflogen. Das konnte nur ein schlechter Witz sein, dachte sich Taemin.

Jonghyun stand völlig verkrampft daneben und war völlig überfordert. ,Hör auf zulachen.. Hör auf, Bitte! Und nim’ mich ernst..’ Dachte er sich und biss den Kiefer fest zusammen.

»Puh, Also..« Taemin richtete sich wieder auf, und wischte sich kurz über die Augen in denen sich Tränen gebildet hatten. »Und das soll ich dir glauben? Ich dachte ich wäre der Jüngere und Kindische hier.«

Und schon wieder fing der Jüngere an zu Lachen, Aber den Blick den er von Jonghyun bekam, lies ihn schnell wieder verstummen.

»Oh Gott, du meinst es ernst!«
 

»Mhh..« Der Blondhaarige nuschelte unverständliches zeug vor sich hin und wälzte sich in dem flauschigen Bett hin und her. Zwischendurch schlug er sich noch den Kopf an, aber das bekam er gar nicht mit.
 

»Ist er nicht Süss?« Flüsterte Kibum und kicherte vor sich hin während er abwechselnd zu Taemin sah und dann wieder zu dem Jungen, der neben ihm sass. »Extrem..« Antwortete dieser zischend und verdrehte die Augen etwas. »ich würde ihn am liebsten gleich Auffressen.« Der Braunäugige sah ihn verwirrt an und schaute dann wieder zu dem ,etwas’ welches sich in seinem Bett hin und her wälzte. »Wieso ist er eigentlich in meinem Bett?« Der Schwarzhaarige überlegte etwas bis er antwortete. »Naja.. Sehun mag es ja nicht wenn man in seinem Bett schläft. Und ihr habt euch schon lange nicht mehr gemeldet.. Darum dachte ich, ich könnte ihn gleich da unterbringen.« Und wieder verzierte Kibum’s Gesicht ein breites Lächeln. Sein gegenüber nickte verstehend.

»Aber eins noch..« Er machte eine kurze pause in der, der Schwarzhaarige ihn ansah. »Was macht er hier? Er ist ein Mensch?« Zum ende des Satzes wurde er immer leiser das man kaum noch was verstand. »Ich hab ihn gerettet..« Der Braunäugige nickte. Die beiden führten ihr Gespräch noch eine weile weiter bis Kibum zurück in die Küche ging, um den beiden etwas zu Kochen.
 

Zögernd setzte sich der Braunäugige zu Taemin der sich inzwischen nicht mehr hin und her wälzte.

Er blieb einige Minuten und sah dem ‚Fremden’ beim Schlafen zu bevor er zu seinem Vampirischen Mitbewohner ging. »Er ist süss, nicht wahr?« Fragte der Schwarzhaarige und rührte währenddessen in einem Topf herum. »..Klar. Wann geht er?« »Jongin!« Zischte Kibum und hob schon die Kelle, mit der er wenige Sekunden zuvor noch im Topf rührte. »Ja? Man darf doch fragen..« Antwortete der Braunäugige, -Jongin und kostete etwas von dem Inhalt des Topfes. »Yah! Lass das. Und ausserdem, willst du den kleinen Loswerden oder wie?« »Du hast es erfasst.« »Du kennst ihn ja gar nicht! Und wenn du ihn so unbedingt los werden willst, kannst du ihn zurück ins Dorf bringen!« Zischte der Schwarzhaarige und gab Jongin einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf. »Hey! Und wieso sollte ich ihn zurück bringen?« Fragte er obwohl er die Antwort eigentlich wusste. Genervt lies er sich auf den Holzstuhl fallen, der hinter ihm stand.
 

»Ich find den Weg auch allein..« Erklang plötzlich eine andere Stimme und die beiden wirbelten herum. »Oh, Taemin!« Sagte Kibum und Lächelte während Jongin sich nur weg drehte. »Ich wollte nicht das ihr euch wegen mir Streitet. ..Ehm.. Wo sind meine Kleider?« Fragte der Blonde mit dem Blick auf den Boden gerichtet. »Wir streiten uns doch nicht.« Taemin blieb still worauf er von Kibum seine Klamotten bekam. Er verschwand kurz im Badezimmer und ging dann auch gleich raus ohne ein weiteres Wort zu den beiden.

»Siehst du was du getan hast!« Zischte Kibum und warf die Kelle nach Jongin. »Yah! Was kann ich denn dafür?« Lachend wich er aus und lies sich noch etwas tiefer auf dem Stuhl sinken. »Wegen dir ist er Weg.« Schmollend hob der Vampir die zuvor geworfene Kelle auf. »Geh und begleite ihn! Ich will nicht das ihm etwas passiert!«

Jongin gab ein genervtes grunzen vor sich, warf sich in sein Mantel und ging dann ebenfalls raus. So wie er Kibum kannte, hätte er eh mit müssen, egal was er sagte. Kibum ist eben eine Sture ,Zicke.’ »TAEMIN?« Schrie er ein paar mal, bevor er den ,gesuchten’ fand. »Was denn?« Fragte Taemin und suchte sich seinen Weg über den Steinernen Weg der mit Ästen überdeckt war. »Warte doch!« Zischte der Braunäugige genervt und kämpfte sich mehr oder weniger zu dem Jüngeren hervor. »Ich muss dich nachhause bringen.« Sagte Jongin mit einem etwas wütenden unterton. »Wieso? Ich schaffe es auch alleine.« »Ach ja wirklich? Du weißt schon das du in die falsche Richtung gehst.«

Taemin blieb stehen. Falsche Richtung? »Das.. weiss ich natürlich.«

Der Ältere Lachte und folgte dem Blonden der die Richtung gerade gewechselt hat.
 

Die beiden liefen ca. eine Stunde mitten durch den Wald bevor sie dann auch endlich im Dorf ankamen.

»Endlich!« Sagte Taemin und setzte sich auf den Boden um erstmal wieder zu Kräften zukommen. Er wusste nicht wann er das letzte Mal sosehr gehetzt wurde. »Was hast du?« Fragte er und sah zu Jongin der einfach nur da stand und mehr oder weniger die Nase in die Luft hielt als wäre er ein Hund. »Psst!« Bevor Taemin auch nur die Change dazu hatte Still zu sein befand sich Jongin’s hand über seinen Mund.

»Was-ist-denn?«Versuchte Taemin in die Hand des Älteren zusprechen, -Erfolglos. Der Blonde warf dem Älteren immer wieder fragende blicke zu aber als antwort bekam er nur einen zurück der soviel aussagte wie »Sei still oder ich reiss dich in fetzen.« Taemin schluckte genervt. Hier wollte sich wohl einer einen schlechten Witz mit ihm erlauben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück