Zum Inhalt der Seite

Liebe braucht keine Worte

Sprachlose Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich auf Zeichensprach

Am nächsten Morgen war ich total nervös. Ich stand vor dem Badezimmerspiegel und richtete einigermaßen meine weiße Haarmähne. Nachdem ich mehrmals durch sie gekämmt hatte, schüttelte ich meinen Kopf, da diese glatte Frisur irgendwie nicht zu mir passte. Ich schnappte mir den Rucksack und ging in die Küche.

"Morgen...", nuschelte ich der Heimleiterin hier entgegen, steckte mir ein Toast zwischen die Zähne und schenkte mir nebenbei Apfelsaft in ein kleines Glas mit blauen Punktemuster.

Ich hasste Punkte...Bäh!

Den Saft schnell austrinkend, verspeiste ich meinen Toast ohne alles und zog nebenbei meine Schuhe an.

"Du hast es aber eilig", meinte sie fast schon entrüstet darüber das ich dem Frühstück, welches sie für uns alles vorbereitet hatte, keinerlei Beachtung.

"Ja, ich muss noch mit einem Mitschüler von mir sprechen."

"Du solltest erst mal früh-"

"Mach dir keine Sorgen. Gehe jetzt los, bis dann."

Ohne der Heimleiterin noch Zeit zu geben, was zu sagen, öffnete ich die große Tür und trat hinaus. Es war warm, ein starker Wind wehte und fing mein Haar ein um es vor meinem Gesicht wehen zu lassen. Murrend wischte ich es mir immer wieder aus dem Gesicht und machte mich auf den Weg zur Schule. Mein Gang war schneller als sonst, was sicher nicht daran lag, dass es kühl war, sondern eher weil ich unbedingt mit Ryou reden musste. Es passierte schließlich nicht jeden Tag, dass mich jemand einfach küsste und dann abhaute. Worüber ich übrigens immer noch total verwirrt war!

"Hey Baku~"

"Woah!", total erschrocken drehte ich mich zügig um und nahm schon die Kampfstellung eines Karatekämpfers an, als ich Mariku erkannte. "Dummkopf! Warum erschreckst du mich so!?!"

Beschwichtigend hob der Stachelkopf die Hände, wuschelte durch mein Haar und legte einen Arm um meine Schultern. "Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du erschreckst?"

"Nein...Bin nur nachdenklich", seufzte ich deprimiert und starrte den Boden an.

"Warum denn? Ist was pa-"

"Ryou hat mich geküsst!", platzte es aus mir heraus.

Ich hatte einfach den Drang verspürt es jemanden zu erzählen, und wer wäre da nicht besser als mein allerbester Freund, Mariku?

"Ryou?" "Ja!" "Du meinst...Der Ryou in unserer Klasse? Der schüchterne kleine Kerl?" "Ja!" "Glaub ich nicht." "Argh! Mariku!" "Ja, sorry...Ich glaube dir ja, aber es klingt so..." "Dämlich?" "Nein, unglaubwürdig."

Wir sahen uns kurz an und bei diesem kurzen Blickwechsel, bemerkte ich, dass er mir glaubte. Darüber war ich verdammt glücklich. Seufzend ließ ich den Kopf nach vorne fallen und trat zusammen mit Mariku ins Schulgebäude.

"Wird schon gut gehen, Kleiner."

"Ich bin nicht klein!"

"Kleiner als ich."

Darauf wusste ich nun keine Antwort. Stimmte schließlich auch. Leider...Deshalb rümpfte ich bloß die Nase und ließ mich ins Zimmer führen wo wir jetzt Physik haben würden. Total aufgeregt ob Ryou schon da war, linste ich in den Raum, fand aber keinen weiteren weißen Haarschopf. Darüber seufzend, trat ich ein und setzte mich auf meinen Platz. Ich trommelte mit den Fingern ungeduldig auf der Tischplatte und starrte die Tür förmlich an.

"Nun beruhige dich Kura", stupste mich mein Kumpel an und sah mich besänftigend an.

Was mich aber keinesfalls beruhigte, eher wurde ich noch zappeliger und musste mich kontrollieren, nicht aus dem Raum zu stürzen um zu unserem neuen Mitschüler nach Hause zu stürmen. Murrend ließ ich meinen Kopf auf den Tisch knallen. Au...

"Alles gut Bakura?"

"Hmm..."

"So siehst du aber nicht aus!"

"Hmm..."

"Mariku, sag doch auch mal was."

"Was denn?"

"Du bist sein bester Freund!"

Mein Kopf wurde an den Haaren hochgerissen, weshalb ich scharf die Luft einzog und Mariku mit meinen Blicken tötete, weshalb er wieder die Hand zurückzog.

"Malik wollte das ich was mache."

Gerade als es klingelte, huschte ein weiterer Schüler ins Klassenzimmer. Ryou...

Nur leider konnte ich nun nicht mit ihm sprechen, schließlich war jetzt Unterricht. Leise knurrend stand ich auf, als der Lehrer kam. Als sich die dunklen Augen von Herrn Maziku auf mich richteten, hüstelte ich kurz und schaute wie jeder andere nach vorne, begrüßte unseren Lehrer und setzte mich auf meinen Hintern. Die ganze Stunde lang konnte ich mich nicht konzentrieren, lieber war ich in Gedanken bei Ryou, oder eher bei unseren baldigen Gespräch. Schließlich konnte ich das nicht einfach offen lassen. Der Jüngere hatte mich geküsst und das musste was bedeuten. Schließlich sah Ryou nicht so aus, als würde er jeden X-Beliebigen abknutschen. Mit den Fingern auf meinen Block rumtrommelnd, verfolgte ich den Geschichtsunterricht ziemlich wenig, weshalb auf meinen linierten Blatt Papier nichts stand außer das Datum und die Überschrift.

Das würde wohl heißen, ich musste mir von Mariku seinen Hefter leihen...Wenn dieser überhaupt mitschrieb~

Kurz linste ich zu meinem Kumpel, der wie fast immer, gechillt auf den Stuhl saß und etwas kippelte, aber so keinen störte. Dann würde ich ihn mir von Malik holen müssen, der zum Glück, aufmerksam mitschrieb. Murrend starrte ich die Uhr an der Wand an. Es dauerte ziemlich lange, bis es dann endlich klingelte. Schnell packte ich die Sachen in die Tasche und flitzte zu Ryou, der bereits raus gegangen war, hinterher. Am Ende des Ganges holte ich ihn ein und zog ihn von der Menschenmenge.

"Wir müssen reden."

Ryou schaute mich nicht an, er starrte den Boden an und spielte mit seinen Fingern, als ob sie das Interessanteste hier waren...Als ob!

"Ich will nur wissen, was gestern los war? Erst küsst du mich und dann haust du ab!"

Der Kleinere hob den Kopf, guckte sich unsicher um, bevor er Worte formte. Dabei lief er knallrot an und mir stockte der Atem. Er hatte mir gerade gesagt, wenn man das denn sagen nennen konnte, dass er mich liebte...Liebte?!? Wir kannten uns doch gerade mal ein paar Tage, wie konnte er sich da in mich verlieben? Gut, man sprach ja von Liebe auf den ersten Blick, manchmal. Aber liebte ich ihn? Oh Gott Bakura, in was hast du dich denn da bloß reingeritten?!? Denk jetzt ganz genau nach was du sagst. Du darfst den Kleinen nicht verletzten!

"Äh...Ryou? Ich will dich nicht verletzen oder so aber...Wir kennen uns kaum. Aber wenn du wirklich eine...Beziehung willst können wir uns ja treffen und so."

Rehbraune Augen guckten mich hoffnungsvoll an und der Kopf bewegte sich schnell auf und ab. Ich lächelte.

"Gut...Also~ Vielleicht Kino? Am Freitag?"

Wieder ein Nicken. Dann hatte ich wohl ein Date...Mein ERSTES wohlbemerkt. Da ich eigentlich keine Beziehung in der Schulzeit wollte. Das wollte ich eigentlich alles danach nachholen.

"Ok...Ich kann dich ja abholen. Nur weiß ich nicht wann, ich kann ja heute nochmal vorbei kommen. Dann manchen wir alles andere aus."

Süß wie er bloß immer nickte. Wir machten noch eine Zeit aus, wobei ich sie eher vorschlug und Ryou wieder nickte, und gingen dann zu unserer nächsten Stunde. Diesmal war ich viel ruhiger, schrieb und machte ordentlich mit und warf der Uhr keine Blicke zu. Aber dazu bemerkte ich neugierige Blicke der Ägypter. Ein Glück konnte sie mich nicht in der Stunde ausfragen. Der restliche Tag war recht endspannend. Davon abgesehen das Malik und Mariku mich ausfragten.

Die Verabredungen mit Ryou liefen echt super, aber wir waren auch nach ein paar Monaten noch kein Paar. Das würde sicher noch alles kommen. Schließlich brauchte man noch Wünsche für die Zukunft. Und meiner, wie der von Ryou, hieß wohl eine Beziehung mit den jeweils Anderen. Aber zuerst konzentrieren wir uns auf die Schule und danach konnten wir es versuchen. Nein, wir würden es versuchen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-10-24T20:58:01+00:00 24.10.2012 22:58
Hi^^

so ich bin jetzt durch mit deiner FF. Insgesamt war es süß. Baku und Riku waren vielleicht einen ticken zu weich, aber es ist ja auch schwer die immer fies hinzubekommen. *grins* klingt sehr vernünftig und erwachsen, was Baku zu schluß sagt, erst mal die Schule, dann können wir weiter sehen XD

Was mir besondes gefallen hat, war wie Riku und Kura sich gekabbelt haben, das hast wirklich niedlich rübergebracht. Und die Küsse von Ryou und Baku hast du auch sehr schön beschrieben. Unschuldig, zart und einfach niedlich :)

LG Jyorie



Zurück