Zum Inhalt der Seite

Blau und Grün

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Heey Jo! ^,^ Das ist mein neben Projekt zu Come on Dream...jaaa...ich hoffe ich krieg hier auch ein paar Kommis und Favos <3
 

Lg :D
 

Blau und Grün
 

Prolog:
 

Es war ein herrlicher Morgen an Deck der Thousand Sunny. Alles war perfekt. Kein schreiender Ruffy, keine keifende Nami, kein Lysop der die ganze Zeit vor irgendwas davon lief und auch kein hämmernder Franky. Einfach nur schön. Wahrscheinlich fragen sich jetzt die meisten, warum Zorro und Sanji nicht genannt wurden. Das lag ganz einfach daran, dass die beiden Momentan noch nichts taten, was diese angenehme Stille durchbrechen könnte. Sie saßen lediglich im Krähennest und genossen die Stille. Und warum sie sich nicht die Köpfe einschlugen? Das war so:
 

FLASHBACK
 

„Oi, Koch!“

„Was willst du, Marimo?“

„Mit dir reden…“

„Ach du kannst Wörter auf längere Zeit zu sinnvollen Sätzen zusammen bauen?“ Der Blonde pustete den grau blauen Dunst seiner Zigarette senkrecht in den Himmel. Gut…vielleicht war das jetzt gemein aber…egal!

„Stell dir vor das kann ich!“

Der Blonde schnaubte nur und lächelte.

„Nun…über was willst du mit mir reden?“

„ehm…“

„Ich hö-!?“

Weiter kam der Blonde nicht, da seine Lippen mit denen des Schwertkämpfers versiegelt wurden. Was ging denn jetzt ab? Nun…er war ja nun nicht abgeneigt…irgendwie…eigentlich…gefiel es ihm sogar! Also ließ er sich auf den Kuss ein.

Erst nach etlichen Stunden, wie es den beiden vorkam, lösten sie sich von einander da sie sonst während des Kusses ins Reich der Toten geglitten wären. Was die beiden wahrscheinlich aber auch nicht mehr mitbekommen hätten.

„Koch?“ fragte Zorro und schaute den blonden, jungen Mann vor sich an.

„Ja?“ Sanji’s Herz machte Purzelbäume. Und das war maßlos unter trieben, wie er fand.

„Ich liebe dich!“ brummte Zorro Sanji ins Ohr. Der Blonde lächelte, zog Zorros Gesicht zu dem seinen und gab ihm einen Kuss.

„War das Antwort genug?“

„Ich denke für’s erste ja!“
 

FLASHBACK ENDE
 

Und nun saßen die beiden einfach so da, dachten über irgendwelche Dinge nach, und genossen einfach das Beisammen sein.

Im Moment hätte die Welt untergehen können, oder das Schiff sinken, die beiden hätten das Ganze nicht mitbekommen. Einzig und allein der Schrei Ruffy’s holte die beiden aus ihrer Trance.

Tja da war‘s wohl vorbei mit der schönen Ruhe.

„Ich glaub ich sollte dann mal runter. Sonst nagt Ruffy nachher noch den Mast an…!“

„Hmm…so würdest du aber auch runter kommen!“ konterte Zorro. Er wollte noch nicht das der Koch ging. Es war doch so gemütlich gewesen. Aber er konnte Protestieren wie er wollte, Sanji stand auf, richtete sich die Klamotten und ging mit einem,

„Auf ins Gefecht!“

Nach unten um Ruffy erstmal einen gehörigen Tritt in dessen Allerwertesten zu geben. Musste der auch immer so laut sein und rumschreien? Sanji hatte das >Ich hab Hunger, mach mir was zu essen!< auch schon beim ersten Mal verstanden. Gut beim zweiten Mal hätte er es auch noch Okay gefunden, wenn es denn nicht geschrien wäre, aber beim drittenmal dachte er sich, hätte das auch ein geistig Kranker das kapiert. Vor allem, um das nochmal zu betonen…BEI DER LAUTSTÄRKE!

Nun.. mit einem „Hallo Nami- Schatz und Robin-Mäuschen!“ verschwand er in der Küche, um dann mal das Mittagessen anzufangen. Tjaja…das mit ihm und Zorro war irgendwie schon eigenartig…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück