Zum Inhalt der Seite

The legend of the seven magic sisters

Die Legende der sieben magischen Schwestern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Konferenz

Es war bereits später Nachmittag als sich alle in dem großen Konferenzsaal versammelt hatten. Ich war die letzte die sich an den reichlich verzierten runden Tisch saß. Anscheinend war ich etwas spät, denn ich sah wie sich Sulphur und Samarium mal wieder kloppten, Tellur versuchte verzweifelt die beiden zu besänftigen während alle anderen die Show genossen. "Sulphur du besoffenes Schwein, du stinkst!" platzte es aus Samarium heraus, sie nahm Sulphurs Kopf und schlug ihn auf den Tisch. "Du bist doch nur sauer das ich die ältere bin Ha Ha Ha, wie erbärmlich du doch bist kleine Schwester" antwortete Sulphur, sie holte mit einer zerbrochenen Sektflasche aus, verfehlte aber ihr Ziel. "bitte nicht..." setzte Tellur an, doch weiter kam sie nicht, Sulphur, die zu betrunken war um Samarium zu treffen knallte ihr ihre Flasche mitten ins Gesicht. Geschockt von dem was passierte mischte sich Cuprum ein" Hört jetzt endlich auf, Ferrum ist da". Die anderen drehten sich zu mir um. Ich setzte mich langsam auf meinen Platz, die Blicke der anderen ruhten immer noch auf mir, "lasst uns beginnen" fing ich an "wer hat was zu berichten?" .Alle plapperten wirr durcheinander, langsam spürte ich Wut in mir aufsteigen und schlug mit der Faust auf den Tisch. erschrockene Augen blickten mich an "So kommen wir nie zu einem Entschluss, einer nach dem anderen bitte" mit ruhiger Stimme fuhr ich fort "Thallium, du beginnst" .

"Es geht um die Menschen, sie sind nicht mehr wie zuvor. Sie haben sich stark verändert... ins Negative" meinte sie, "Ich sah wie sie Tiere Quälten, der Natur ihrer Schätze beraubten und sie langsam zu Grunde gehen lassen" Ergänzte Scandium ihren Satz. Tellur rief verzweifelt "Aber so schlimm sind sie doch gar nicht, wir sollten ihnen eine Chance geben ich glaube sie können sich ändern!", "Warum bei allen Dämonen beschützt du diese Herzlosen Wesen? Siehst du nicht was Sie mit unserm Land machen, sie verdienen keine Chance!" lallte Sulphur.

"Macht es dich nicht genau so Herzlos ihnen keine Chance geben zu wollen" , es war keine Frage doch sie Antwortete mit mit einem kalten Emotionslosen "Nein". Jetzt begannen Cuprum und Samarium lautstark darüber zu diskutieren ob die Menschen nun eine Bestrafung verdienten oder nicht. "Sie sind nicht alle so, ich sah einige die ein gutes Herz hatten!" verteidigte Cuprum die Menschen, wutentbrannt brüllte Samarium "Um die 2 oder 3 Kommt es auch nicht mehr an, sie können nicht einfach unser Land Zerstören" alle Blicke ruhten auf den beiden, in Cuprums Augen sammelten sich Tränen. Nun waren alle still, eine aggressive Spannung lag im Raum.
 

"Ich habe genug gehört" begann ich, "Aus einer Horde streitsüchtiger Kinder werde ich nicht schlau, So kann ich nicht weiter machen", "Da Ihr offensichtlich nicht zusammen Leben könnt werde ich unser Land Teilen, in Sieben Teile. Jeder wird über einen Teil wachen"

Mit diesen Worten verließ ich den Raum, nun herrschte vollkommene Stille.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurika-Ushino
2012-12-27T07:51:28+00:00 27.12.2012 08:51
Gut gemacht^^, weiter so, die Story wird immer spannender. Von mir einen dicken Damen hoch xD


Zurück