Zum Inhalt der Seite

Es beginnt und bleibt bei Null

Neue Wege der Mathematik
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2012
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2800 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: SetoxJoey, Puppyshipping
Diese Fanfiction ist kleiner Versuch, mit herkömmlichen Klischees im Bezug auf die (fangemachte) Beziehung zwischen einem Kerl mit grosser Klappe und einem Typen mit gigantischem Ego zu brechen.
Sie wird mit zwei Kapiteln, die auf je einen Charakter und dessen Sichtweise den Fokus legen, beendet sein, keinen Adult-Inhalt haben und auch nicht dem Zweck dienen, die Körperlichkeiten grossartig auszutreten. Wer Smut sucht, ist hier ergo falsch. ;)

Konstruktiv-kreative Kritik, schlichtes Lesen ohne Rückmeldung und hoffentlich auch gelegentliche Lacher sind allerherzlichst willkommen. :) Ich freue mich im übrigen über Titel-Interpretationen.
Danke an Kasper, -JackFrost- und Etaine für's (mehrfache) Lesen, Rückmelden, Verbessern und Motivieren!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Suchtpotential von Wasabinüssen E: 30.11.2012
U: 30.11.2012
Kommentare (3)
2800 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Joey Wheeler


    Der Kerl mit der grossen Klappe.
  • Seto Kaiba


    Der Typ mit dem gigantischen Ego.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WANTED
2015-06-26T19:04:17+00:00 26.06.2015 21:04
ich habe es gelesen, haha! und habe das Bedürfnis es wie Joey zu kommentieren also tu ich das auch, cool.
mit meinem müden Kopf war ich die ganze Zeit so: wait..what?
ich finde du hast einen ziemlich eigenen Stil und an manchen Stellen muss ich zugeben musste ich doch zwei mal nachlesen ehe ich verstanden habe worauf du gerade hinaus wolltest. Das liegt allerdings am ungebildeten Publikum und nicht an deinem Werk /'D Hätte ich diese FF geschrieben wäre das wohl weitaus unausgeschmückter und plumper passiert. und ich finde btw auch nicht und habe auch keine sekunde während des lesens gedacht das Joeys Gedanken (die es hier in den meisten Fällen ja gar nicht waren) durch deinen sprachlich-stilistischen Einfluss zu gehoben rüber kam. ..eigentlich sogar gar nicht. es irritiert mich eher wie man auf die Idee kommt >A>'
Von:  Lunata79
2015-03-18T10:34:56+00:00 18.03.2015 11:34
Hey, ...
Es ist interessant mal so eine Schreibweise zu lesen. Sie war auch recht schwer zu lesen, da die Sätze viel zu lang waren und man nicht mehr nachvollziehen konnte, auf was der letzte Satzteil bezogen war, sodass man mindestens ein zweites Mal drüberlesen musste, um den Satz zu verstehen. Du hast auch viele Fremdwörter benutzt, die Joey eigentlich so nie kennen würde, und manche Leser vielleicht auch nicht. Und der Text allgemein klingt auch sehr nüchtern, als dass man irgendwelche Gefühle darin wahrnehmen könnte.
Im Großen und Ganzen ist dieses Kapitel sehr hochgestochen, kompliziert und leicht unverständlich geschrieben. Ich hab mir zeitweise wirklich schwer getan, den Text überhaupt zu verstehen.
Bin dennoch gespannt auf Kaiba´s Sichtweise, die nun ja doch schon länger auf sich warten lässt.

Lg
Lunata79
Von: abgemeldet
2012-11-30T17:40:52+00:00 30.11.2012 18:40
Sooo Frosch,

ich melde mich mal zu Wort.
Ich muss ernsthaft zugeben, dass ich deine art zu Schreiben echt toll finde.
Es lies sich flüssig und wenn man dich kennt, oder es zumindestens glaubt, könnte man sich gut denken, wo du selbst schmunzeln musstest beim Schreiben.
Diese Story so zu schreiben ist heiß. Weil es richtig ausgewogen ist. Es ist nicht zu viel und es ist nicht zu wenig. Es bleibt genug um sich selbst weitere Gedanken zu machen und das wichtigste... DIESE ART HAT NIVEAU!
>> Jede Autorin eines klassischen Nackenbeissers hätte die Szenerie wohl mit einem hingebungsvollen Niedersinken in die sich wie Blütenblätter einer Rose um seine schlanke Gestalt drapierenden Kissen fortgeführt. Joey gehörte nicht zu der Gattung Menschen, die das Bedürfnis verspürten, geografische Basisbegriffe und Sex auf einen Nenner zu zwängen.<<
Du hast es mit diesen Worten sehr gut getroffen. Wie du vor ein paar Tagen in Twitter bezüglich des Themas RPG geschrieben hattest: >>Klar... und 97% davon sind purer Mist ohne jegliches Niveau und fern jeder Rechtschreibung.<<
Das trifft nicht nur auf RPG's zu leider auch auf die meisten FanFICKtions hier. Es gibt kaum noch eine, die gut ist und OHNE Adult inhalte.

Ich will dich eigentlich nicht zu viel Loben, aber das Kapitel ist verdammt gut und das sage ich, die schon länger kein YGO Fan mehr ist, zumindestens verfolge ich es nicht mehr so.

Meine wenigkeit ist gespannt auf Kaibas sichtweise ;D <3