Zum Inhalt der Seite

Der Schwertkämpfer und das Kind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie soll es weiter gehen?

Da die Kleine das Bewusstsein verloren hatte, brachte Zorro sie ins Krankenzimmer. Dort konnte sie, falls sie erneut Feuer ausbrechen ließ, nicht das ganze Schiff abfackeln als wenn sie unter Deck wäre. Die Strohhüte versammelten sich noch ab selben Abend in der Kombüse, um sich über die Situation zu beraten. Lysop wiederum wurde ins Jungen-Zimmer verfrachtet. Er war zu betrunken um überhaupt einen verständlichen Satz von sich zu geben. Jeder der Strohhüte, bis auf Ruffy, schämten sich. Vor allem Zorro war etwas am Boden. Sie hatten doch tatsächlich vergessen zu was Iraizzy in der Lage war, weshalb sie von diesen Jägern gejagt wurde und warum die Strohhutpiraten das kleine Mädchen mitnahmen. Ihre Fähigkeiten, die sie nicht im Griff hatte. Das war der Grund für alles. Nach langem Schweigen erhob sich dann doch irgendwann eine Stimme.

"Wie geht es jetzt weiter?" Nami hatte ein wenig Angst vor der Antwort auf diese Frage. "Naja. Das... ist doch kl-.....eine gute Frage.. "Sanji´s Plan war es eigentlich gewesen etwas beruhigendes zu sagen, aber ihm fiel nichts ein was er hätte sagen können. "Das Deck hat beinahe Feuer gefangen.... mein schönes Schiff.." Franky war in einem leichten Psycho-Zustand. "Hätte das Schiff Feuer gefangen hätten wir ein ziemliches Problem gehabt Yoho. Zum Glück ist mein Afro noch heil." Brook trank etwas Milch. Robin sagte nichts. Sie trank von ihrem Kaffee und ärgerte sich insgeheim. Eines ihrer Bücher war auf einem der Fässer gelegen und dann auch noch das Buch bei dem ihr nur noch das letzte Kapitel fehlte! So ein Ärger! Chopper schwieg ebenfalls. Er saß neben dem Vizen und auch wenn Zorro wie immer komplett Ruhig und Cool rüber kam, wusste der kleine Arzt das der Schwertkämpfer Angst hatte. Was wenn die Mannschaft sich dafür entschließt Iraizzy doch auf der Insel zu lassen? /.. das wäre ihr sicherer Tod./ Ruffy riss ihn aus den Gedanken. "Na es geht so weiter wie immer!!!" "Ruffy.. unser Schiff wäre fast verbrannt.. schonmal daran gedacht was passiert wenn mitten in der Nacht Feuer ausbricht? Dann sind wir alle am Ars**!" Warf Sanji ein. Er 'bereute' es aber auch so gleich. Denn Sanji sah wie ein Auge des Vizen leicht zuckte. Allein daran konnte der Koch kurz hinter die Maske des sonst so starken Schwertkämpfers sehen. Dieser stand nun auf und verließ die Küche. Da die anderen ihn etwas verdaddelt ansahen kam Sanji ihn zu Hilfe. "Gute Nacht." Sagte der Koch. Er bekam nur eine Handbewegung als Antwort bevor die Tür zuging.

In der Küche ging eine Diskussion los. Und das war genau DAS wovor Zorro flüchten wollte. Er wollte nicht über ihr Schicksal bestimmen müssen, da es sowieso im Moment nicht so gut darum stand. Der Erwachsene lief über das Deck und ließ den Blick darüber schweifen. /Izzy..? Was macht sie da?../ Iraizzy saß im Krähennest. Wäre der Mond nicht direkt hinter ihr gewesen, hätte Zorro sie nicht durch den Schatten am Fenster bemerkt. Er schlich sich nach oben und etwas an sie heran und konnte hören wie sie mit sich selbst redete. "Sie mögen mich ganz sicher nicht mehr... ich hab fast ihr Zuhause kaputt gemacht.... wieso mach ich immer alles kaputt?? ..." Die Kleine hielt sich die Tränen zurück. "Weiß ich nicht.. Aber ich habe dir bereits gesagt.. hassen wird dich hier Keiner." Zorro hatte sie erschreckt. "..Z-z.. orro.." Dieser setzte sich auch gleich neben sie und wuschelte ihr durch die Haare. "Seit wann bist du wach?" ".. nich lange.." Die Kleine klang bedrückt. "Hey... Sag mal..." Der Grünhaarige verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. "Willst du heute Nacht hier oben schlafen oder wo?" "..w-wieso?" "Na weil du hier oben bist.. und es für dich schon längst Schlafenszeit ist. Darum" Gab der Erwachsene mit einem warmen Lächeln von sich. Iraizzy nickte. Sie wollte nicht mehr nach unten. Sie hatte Angst etwas in Brand zu setzten oder sonst irgendetwas zu zerstören.

"Gut.. na dann." Zorro stand auf und hohlte aus einer der Bänke, die den Raum umkreisten, eine Decke. Als er sie darin einwickelte und auf seinen Schoß verfrachtete, bekam er fragende Blicke. "Ich kann dich doch nicht allein lassen." Izzy akzeptierte das schneller als der Vize es erwartet hätte. Jedoch sah sie ihn mit einem undefinierbaren Blick an. ".. Decke....?" Darauf konnte der Große nur lächeln. "Ich brauch keine." "Aber.." "Kein 'aber' mir ist nicht kalt." Jetzt versuchte Iraizzy etwas, das sie seit sie dem Schwertkämpfer ihren Namen verriet nicht gewagt hatte. Sie bot Zorro die Stirn und diesmal würde sie nicht verlieren. Sie setzte den mit Abstand süßesten Blick auf den je ein Kind auf der ganzen Grand Line aufgesetzt hatte. Große Augen, den Mund nur ganz leicht geöffnet und den Kopf leicht schief gelegt. Sanji, Nami, Chopper, Lysop, Franky und mit ziemlicher Sicherheit auch Brook, wären von diesem Anblickt sofort an Niedlichkeit gestorben! (Auch wenn Brook schon tot ist.) Selbst Robin könnte bei diesem Blick nicht lange stand halten. ".. ich will abba.." Zorro seufzte nur. "Na gut.." Das war selbst für ihn zu viel Niedlichkeit. Er nahm die Decke, wickelte Iraizzy aus, legte sie sich um die Schultern und wickelte sich und Izzy darin ein. Er flüsterte ihr noch etwas ins Ohr, was die Kleine lächeln ließ, eher beide einschliefen.
 

______________________

So.. Kap10. nach langem warten XD

Es kommen vorraussichtlich noch 2 Kapitel und ein alternatives Ende.

Ich werde !wahrscheinlich! eine 2 fanfic machen in der das andere Ende vorkommt je nachdem ob euch das alternativ ende gefällt oder nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniCupcake
2013-01-27T14:57:27+00:00 27.01.2013 15:57
Oowwww *~* ssooo süß!! Zorro und Izzy best friends 4 eher ;) niedliches Kappii

Von:  fahnm
2013-01-27T00:42:42+00:00 27.01.2013 01:42
Ultimate Chibi-Blick^^
Dem kann nicht mal Zorro wiederstehen^^


Zurück