Zum Inhalt der Seite

jack of all trades

master of none
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
3739 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha


Under the iron bridge we kissed
And although I ended up with sore lips
It just wasn't like the old days anymore




Was gibt es zu sagen? Oneshot. Ist an sich eher heiter. Viel Randomness, nicht immer ernst gemeint, aber irgendwie auch schon. NaruSasu. NaruEveryone? Sowas in der Art.

Naruto weiß nicht was er will, hat ein riesiges Interessenspektrum, ist ein Konsumopfer und heilloser Romantiker und hat sich noch nicht für seinen College-Major entschieden und wechselt ständig Jobs und hat eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und viel Liebe zu vergeben und ist eigentlich sehr verloren, aber das merkt niemand und am allerwenigsten er selbst.
Sasuke ist Sasuke.


Ich wünsche sehr viel Spaß beim Lesen! :D


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 09.02.2013
U: 09.02.2013
Kommentare (9)
3743 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-09T13:24:06+00:00 09.08.2014 15:24
Hi
Also ich weiß eigentlich garnicht so richtig was ich schreiben soll, viel zu kritisieren gibt es nicht. Dein Schreibstil ist göttlich und ich konnte mich sehr gut in Naruto hineinversetzen, auch wenn ich mir manchmal gedacht hab "Das macht er jetzt nicht wirklich ?!" Ich habe auch deine andere NaruSasu FF gelesen und kann auch dazu nur sagen das dein Schreibstil so so so so unendlich perfekt ist. Kennst du von John Green "Eine wie Alaska" ? Jedesmal wenn ich eine deiner FF's lese muss ich an das Buch denken (ich liebe Eine wie Alaska).
Ganz liebe Grüße
Antwort von:  Porzellan_Puppe
09.08.2014 15:42
Wow, vielen Dank! :D
Aah, das ist so lieb, ich freue mich so!
Ich hab noch nie etwas von John Green gelesen, aber schon viel Gutes darüber gehört. Aber wenn meine FFs dich daran erinnern, klingt das nach einem guten Grund, dass ich mir Eine wie Alaska mal genauer anschaue. :D

Lg!
Von:  JoNaH
2013-07-20T19:17:09+00:00 20.07.2013 21:17
Cool!
Kritisch - im Präsens - neue Sicht auf zwei "bekannte" Charaktere
So, oder so ähnlich, würde ich jetzt meinen ersten Eindruck beschreiben.

Kritisch, weil du keine "fertige Story geschrieben hast, sondern eine fertige Geschichte, was worüber man irgendwie nachdenkt - klingt das blöd?

im Präsens: cool, weil man das nicht alle Tage liest und weil es das so authentisch und unmittelbar macht.

neue Sicht auf zwei "Bekannte": ich hab schon ziemlich viel gelesen und irgendwie kriegen sie sich immer/ oder nicht/ oder verhalten sich eben ... so wie sie angelegt sind. Hier sieht man mal zwei "Normale" mit normalen Problemen in einer nicht perfekten Beziehung.

Lange Rede kurzer Sinn: ich mag's ^^
grüße Jo
Von:  neko_kiara
2013-05-03T17:04:03+00:00 03.05.2013 19:04
XD Ich kann nicht mehr. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo das hinführen soll und muss zugeben, dass ich den Verdacht hatte, dass der OS eher eine Art Situationsbeschreibung ist, die irgendwann einfach endet. Als dann tatsächlich ein Abschluss kam, war ich ziemlich überrascht, vor allem, da ich mit einer Gefühlsregung aus Sasukes Richtung wirklich nicht mehr gerechnet hätte, obwohl es natürlich mehr als verständlich ist.
Anfangs hatte ich auch vermutet, dass Sasuke die Beziehung als offen definiert hat und es Naruto stört, dass es Sasuke nicht stört, wenn er fremdgeht.
Ich hätte nie gedacht, dass man einen guten, zusammenhängenden OS mit derart vielen Zeitsprüngen schreiben kann, aber selbst das hast du super gemeistert, auch wenn ich bei den ersten Beiden noch etwas perplex war (mehr weil ich es bei One Shots nicht gewohnt bin)

Übrigens nachdem ich jetzt zwei Geschichten von dir gelesen habe, wollte ich mal fragen ob es sein kann, dass du sehr viel im englischen Sprachraum unterwegs bist? Gelegentlich klingen deine Formulierungen, als hättest du sie von englichen Floskeln abgeleitet (Stört nicht, ist mir nur aufgefallen)

Auf jeden Fall mag ich die Art wie du die Beiden darstellst. Ich freue mich immer wenn ich was finde in dem nicht die üblichen Klischee OOCs abgearbeitet werden ^^ Ich hoffe sehr du wirst noch weitere Sachen im Shonen Ai Bereich schreiben.
Von:  shibui
2013-04-08T14:40:08+00:00 08.04.2013 16:40
Hm, weiß nicht, fand den OS trotzdem ziemlich ulkig. Ernster vielleicht eher in der Art des Schreibens, aber vom Thema ulkig XD
Naruto hat ja wirklich JEDEN in dieser FF flachgelegt und erst hat man als Leser den Eindruck, Sasuke wüsste darüber vll. sogar Bescheid. Nach Sakura ist klar, Naruto macht ein Geheimnis draus, aber man denkt, er hat zumindest kein schlechtes Gewissen und wird es auch nie Sasuke beichten... bis er es dann tut und dem, man glaubt es kaum, ist es nicht egal XD Süß auf jeden Fall das Ende und am Besten und Naruto-like, wo er sagt "ich liebe sie alle"! Genau deshalb mag ich Naruto so^^ Dass er natürlich auch fremdgeht, weil ihm Sasuke (scheinbar) so wenig (emotional) in ihrer Beziehung zurück gibt, ist dabei trotzdem offensichtlich. Gelungener OS!!!

lg shibui^^

Von:  Sas-_-
2013-04-05T09:45:07+00:00 05.04.2013 11:45
L-San, übrigens bekannt als Kakashi_Der_Kritikier :DD Hat mir den Link zu deiner FF gegeben. Mir hat die FF sehr, sehr gut gefallen, ich mag diesen Schreibstil wahnsinnig gern^^ Es ist einfach interessant das zu lesen, Narutos Position in dieser Geschichte überhaupt, es ist alles so nachvollziehbar, obwohl man sich denkt, was tut der denn?! Das geht doch auch anders und im Nachheinein... eigentlich nein, genau so ist es eben... :D Ich interpretiere da vielleicht zu viel hinein, aber ich liebe FFs, über die ich nachdenken kann und die mir so gut gefallen wie deine^^
Toll geschrieben, weiter so :]
Kakashi-senseis Assisten Sas-_- ;DDD
Von:  L-San
2013-03-27T23:44:42+00:00 28.03.2013 00:44
Hm. Wie konnte ich diesen OS nur übersehen haben?
Nun ja, jetzt hab ich ihn gefunden.

Es gibt eigentlich nur ein Wort, dass diesen OS treffend charakterisiert, und zwar: ernüchternd.
Ich weiß wirklich nicht, was ich von deinem OS halten soll.
Er ist auf jeden Fall sprachlich gut geschrieben und zeigt, dass du einen sehr eigenen und interessanten Schreibstil hast, was ich positiv finde. Dann ist der Inhalt doch recht interessant aufgebaut.
Irgendwie liest sich dieser OS wie eine Ansammlung von mehreren Drabbles. Es ist alles kurz und knackig erzählt und hinterlässt beim Leser einen bleibenden Eindruck.
Also wieder positiv. Ich mag es, wenn Autoren das normale, gewöhnliche Leben auf sehr außergewöhnliche Art erzählen.
Dass die einzelnen Mini-Geschichten wild zusammengewürfelt sind, stört etwas. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

Yoah, ich fände es schön, wenn du eine Fortsetzung dazu schreiben könntest.
;D
Von:  RedRidingHoodie
2013-02-15T22:58:13+00:00 15.02.2013 23:58
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich hierzu sagen soll, obwohl es mir an sich sehr gut gefallen hat.
Die Art, wie du Naruto dargestellt hast, passt zu ihm und hätte er sein können, wenn sein Verhalten pure Gedankenlosigkeit wäre, aber das ist es nicht. Du hast ihn meiner Meinung nach Gleichgültig dargestellt und das wiederum passt finde ich nicht so gut zu ihm.
Sasuke ist genauso gleichgültig, indem er das alles hinnimmt und sich selbst belügt, indem er so tut, als wäre es ihm egal. Das wiederum finde ich eine interessante Überlegung, obwohl ich ihn für eine leidenschaftlichere Person halte. Natürlich zeigt er es nicht, aber man sieht ihn ja schon manchmal ausrasten, was zeigt, wie sehr es in ihm brodelt und natürlich sind das hier nur Fragmente, noch dazu aus Narutos Sicht geschrieben - So irgendwie zumindest xD - Aber das fehlt mir so ein bisschen.
Ich fände es interessant zu wissen, wie die Fragmente eigentlich gehört haben. Auf jeden Fall hast du einen außergewöhnlichen Schreibstil gewählt, einen außergewöhnlichen Storyaufbau und eine sehr gewöhnliche Lebensgeschichte, was das ganze sehr interessant macht.
Mir gefällt´s, wie gesagt. :3

lG
Von:  Ryu_no_Sekai
2013-02-09T21:09:55+00:00 09.02.2013 22:09
Ja, lustig ist es weniger, eher ernüchternd. ^^"
aber ich mag es, wie die "scheinabar zusammengewürfelten" einzelsituationen,
ein stimmiges gesamtbild ergeben. :)
insgesamt liest es sich echt gut, nur bei den fehlenden Inquitformeln, in dem Abschnitt mit Ino, bin ich kurz ins überlegen geraten, wer nun was sagt. xD

inhaltlich finde ich besonders schlimm, mit welcher gedankenlosigkeit naruto mit seinen freunden schläft, und sasuke betrügt. auch wenn dieser vllt nicht zugeben würde, dass er mit naruto eine beziehung führt - immerhin sieht naruto es als eine beziehung an. und wie man gerade bei hinata, oder auch sai, sehen kann, betrügt er sasuke sehr bewusst.
mit seinem letzten satz betrügt naruto sich irgendwie selbst: denn zum teil, hat er die situation seiner freunde ausgenutzt. sakura hat ihn zwar um seinen beistand gebeten, aber bestimmt nicht, mit ihr zu schlafen. mit dem kuss macht er den ersten schritt - und macht in diesem falle sogar etwas, an der freundschaft kaputt.
und wenn man überlegt, wie zufällig, naruto und sasuke zusammen gekommen sind. wie ihre ganze beziehung, wie eine reine bequemlichkeit wirkt - nicht wirklich gewollt, nicht wirklich ungewollt. und das zusammen mit der randomness, mit der sasuke mit seinen freunden schläft, frage ich mich, ob naruto hier eigentlich wirklich im stande ist zu lieben. oder ob er sich bei seinen gefühlen nicht etwas vormacht.

ich hoffe es ist in ordnung,
dass ich ein paar meiner gedanken hier nieder geschrieben habe.
ich finde du hast da wirklich einen interessant one shot geschrieben. :D
LG Ryu ^^
Von:  Papierengel
2013-02-09T20:41:32+00:00 09.02.2013 21:41
hat mir wirklich sehr gefallen^^