Zum Inhalt der Seite

Du gehörst mir

Nach dem Dojinshi "Du gehörst mir"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung

Es waren ein paar Wochen vergangen, seit Vegeta mit Hilfe der Dragonballs wiederbelebt worden war. Seit diesem Zeitpu nkt saß er auf der Erde fest und hatte keine Möglichkeit, von ebendieser zu verschwinden. So sehr er es sich auch wünschte, es zu können.
 

Es war früh am Nachmittag und Vegeta lag mit vor der Brust verschränkten Armen an einen hohen Baum gelehnt, die Augen geschlossen. Er konzentrierte sich auf die Aura Kakarotts, doch seine Aufmerksamkeit für diese wurde von etwas Anderem unterbrochen. Ein noch nicht erkennbares Objekt sauste vom Himmel gen Erde. Ruckartig öffnete Vegeta seine Augen.

"Hm?!"

Das Objekt war jetzt nah genug, so dass man es erkennen konnte. Es war eine Raumkapsel, die der von Vegeta ziemlich stark ähnelte. Vegeta hob seinen Oberkörper an.

"Was soll dieser Krach?!"

Dann erst fiel sein Blick auf die Raumkapsel, welche noch auf die Erdoberfläche zurasten. Mit einem lauten Aufprall landete die Kapsel schließlich nur wenige Kilometer entfernt von Vegetas Standort.

Dieser sprang nun vollends auf.

"Eine Raumkapsel! Das seh´ ich mir näher an!!!"

Er stieß sich ab und flog los, in die Richtung, in der die Raumkapsel abgestürzt war.
 

Ein paar Kilometer entfernt....

"Hm......Wow! So einen schönen Planeten habe ich schon lange nicht mehr gesehen."

Eine junge Frau war aus der Raumkapsel gestiegen und erblickte nun die Landschaft, die sich vor ihr erstreckte. Sie trug einen schwarzen engen Anzug und dadrüber einen lilanen rollkragen-ähnlichen Pullover. Dazu trug sie weiße Stiefel und einen lockeren unterhalb der Hüfte sitzenden Gürtel. Ihre Haare waren weiß und enthielten einen leicht bläulichen Schimmer. Auch die Augen der jungen Frau waren blau.

"Dann wollen wir mal."

Sie kramte an ihrem Gürtel und holte einen kleinen Apparat zum Vorschein. Er hatte einen kleinen schwarzen Bildschirm, mehrere weiße Tasten und vier rote runde Knöpfe. Langsam begann sie murmelnd Informationen einzutippen.

"Vegetation: sehr üppig...Luft: sauber...Zustand: makellos....."
 

Währenddessen war Vegeta bei der Absturzstelle des fremden Raumkapsel angekommen und landete hinter ein paar großen Felsen, unweit von der Kapsel. Er lugte durch eine Lücke zwischen zwei Felsen hindurch und entdeckte einen Menschen? Und dann entdeckte er ihn. Einen langen, braunen Affenschwanz, welcher direkt vor ihm hin und her schwang.

//Ein Schwanz? Ist das etwa...ein Saiyajin?! Das kann nur Kakarott sein!//

Langsam streckte Vegeta die Hand nach dem Schwanz aus.

//Aber diese Energie...//

Dann packte er zu.

//Das ist nicht Kakarott!//
 

Die junge Frau zuckte zusammen und riss die Augen auf. Irgendjemand hatte doch gerade ihren Schwanz gepackt!

"Was zum Teufel?!"

Wütend drehte sie sich um und erstarrte. Vor ihr stand ein Mann mit schwarzen Haaren, der sie grimmig anschaute. Die Beiden sahen sich stumm an, ohne ein Wort zu sagen. Betrachteten den jeweils Anderen und warteten auf das, was als nächstes geschehen würde. Noch wussten sie nicht, was diese Begegnung für Folgen haben würde...
 

So, das war das erste Kapitel^^

Kurz, ja, ich weiß, aber weint nicht, die nächsten werden ja länger.

Freu mich über alle erdenklichen Kommis, auch Kritik, Verbesserungsvorschläge, wisst schon, das volle Programm.

LG Sayari-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück