Zum Inhalt der Seite

Willkommen im Internat des Wahnsinns...

Friends stick together...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo hier bin ich wieder mit einem neuen Kapi:)
Ich hoffe es gefällt euch, und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen;)
bb eure Anya-chan <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorros Geheimnis und Lysops Geisterjagd...

Die nächsten Tage verlief alles ganz normal, keine besonderen Vorkommnisse , außer dass in der Schulküche Mausefallen aufgestellt wurden weil sie angeblich von einer schlimmen Mäuse plage Heimgesucht wurden. Komischerweise klauten die Mäuse ausschließlich Fleisch... Langsam begann ich sogar den Kochlöffel ein kleines bisschen zu mögen, außer er störte meine Schönheitsschläfchen, dann war ich nicht selten kurz davor mit Sanji Froschkönig zu spielen und ihn gegen die Wand zu klatschen. Mehr Sorgen machte mir da schon eher Minas große Klappe. Wie Fanny immer so treffend formulierte: „Wenn man Mina ermorden würde müsste man ihre Klappe extra killen.“ und das ist nicht übertrieben! Fanny hatte mir erzählt das sie sich fast Sanji gegenüber verplappert( nach Fanny eher verschrien) hätte. Und das letzte was ich gebrauchen konnte war das Sanji von dem ganzen Wind mitbekam.
 

„Hey Leute, hat einer Lust heute mal etwas Verbotenes zumachen?“ grinste die Langnase uns an. „Spuck schon aus, worum geht’s?“ meinte Sanji nur. „Wir treffen uns heute Nacht bei Ausgangssperre am See und gehen auf Gespenster Jagd. „Okay 1. Dass hört sich ja furchtbar spannend an«gähn» und 2. du und Gespenster? Das glaubst du ja selbst nicht...“ entgegnete ich Lysop, dem größten Feigling des Jahrhunderts. „Ach bitte! Ich hab mit Phil gewettet und wenn ich verliere muss ich zwei Wochen lang seine Hausaufgaben machen!“ Jammerte die Langnase. „Also ich bin dabei, dass wird bestimmt lustig!“ lachte Ruffy. //War ja klar, das der Kindskopf jeden Scheiß von der Langnase mitmacht...// Nachdem die zwei mich und den Rest der Clique eine halbe Stunde bearbeitet hatten stimmten wir schließlich mehr oder weniger begeistert zu. „Wehe ihr schubst mich ins Wasser, dann bring ich euch eigenhändig um.“ drohte Sanji noch bevor er mit Mina Richtung Bibliothek verschwand.
 

*~*
 

„Mina, warum sollte ich gleich nochmal mit dir mitkommen?“ fragend sah ich die Schwarzhaarige an. „Ich muss dir was erzählen... Du hast mich doch letztens gefragt ob Zorro schwul sei und da hab ich... naja ziemlich überreagiert.“ verlegen sah die schwarzhaarige zu Boden.//Jetzt bin ich ja mal gespannt...// „Ich erzähl dir dass weil ich glaube das du anders bist.“ Ich nickte nur und lächelte ihr zu. Mina holte tief Luft und begann zu erzählen. „Oh man das ganze ist eine lange Geschichte... ich hatte mal einen Freund, sein Name war Adrian. Er hat sich mit Zorro ein Zimmer geteilt, so wie du jetzt. Zu der Zeit war auch Ruffys großer Bruder, Ace, hier. Zorro und Ace waren die besten Freunde, naja und eines Tages, hat Adrian die beiden beim knutschen erwischt. Du kannst dir ja denken das dann die Hölle los war...“ Mina machte kurz eine Pause lachte gekünstelt. „Am nächsten Tag hingen in der ganzen Schule Bilder von den zweien, Adrian hat auch sofort das Zimmer gewechselt. Nach ein paar Tagen hatte sich alles wieder soweit normalisiert, bis ich Zorro eines Abends ohnmächtig auf einem Feldweg fand. Es kam heraus das ein paar Schüler ihn brutal zusammen geschlagen hatten, es war schrecklich. Schließlich beschimpften sie nicht nur Zorro und Ace, sondern auch mich und die anderen, weil wir mit ihnen befreundet waren. Adrian hat noch am selben Tag mit mir Schluss gemacht. Nach einer Weile wurden das Mobben so schlimm, das Ace die Schule wechselte und den Kontakt zu uns völlig abbrechen ließ. Zorro war am Boden zerstört und ich glaube er hat sogar mal versucht sich umzubringen. Verstehst du jetzt warum ich so ausgerastet bin? Das ganze ist jetzt schon 2 Jahre her, und ich will nicht das so etwas jemals wieder passiert!“ flehend sah sie mich an und ihre Augen glitzerten schon verdächtig.
 

Ich musste erst mal verarbeiten was ich da erfahren hatte. Das waren zu viele Schock Infos auf einmal die mein Armes Hirn da verarbeiten musste. Zorro ist schwul, okay das überraschte mich jetzt nicht wirklich, aber dass er deswegen sich vielleicht fast umgebracht hätte und so brutal runter gemacht wurde, ließ mich erst mal schlucken. „Sanji, Zorro bringt mich um wenn er erfährt dass ich dir das erzählt hab!“ nervös biss sie sich auf die Lippe. „Keine Angst ich kann schweigen wie ein Grab.“ versuchte ich sie zu beruhigen.// Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sich Mina verplappert...// „Wir sollten uns lieber fertig machen für Mission Lysops Geisterjagd.“ Jetzt musste auch Mina lächeln.
 

Im Dunklen stapften wir zum See, der Vollmond schien hell über dem kleinen Wald. Ich war ja eigentlich kein Angsthase aber das war schon ein bisschen unheimlich. Lysop schien ganz meiner Meinung zu sein den ich hörte wie er leise mit den Zähnen klapperte, und sich hektisch umsah. Der See lag ganz ruhig und glatt, es war absolute Windstille. „So Lysop ich seh weit und breit keinen Geist, können wir wieder heim gehen?“ murrte Zorro schlechtgelaunt. „Jetzt wo wir schon mal hier sind bleiben wir auch hier.“ Zorro funkelte mich wütend an und drehte sich dann um, um Ruffy die Fackel wegzunehmen, der damit wie wild durch die Gegend wedelte. „Hätten wir nicht einfach Taschenlampen nehmen können?“ beschwerte sich nun auch Nami. „Natürlich allerliebste Namimaus, aber die Langnase wollte unbedingt Fackeln.“ erklärte ich ihr. Plötzlich stieß Lysop einen spitzen Schrei aus.
 

„Da... ein Ge...Gespenst!“ bibbernd versteckte er sich hinter Zorro. Erschrocken drehte ich mich um, ein paar Meter weiter weg konnte ich eine weiße Gestalt in der Dunkelheit erkennen. „Lysop du Angsthase, da will uns doch nur jemand verarschen!“ meinte Fanny genervt. „Hey du dummes Gespenst, hast du nichts besseres zu tun als hier draußen rum zu spuken? Schrie sie der weißen Gestalt zu. „Erklärt mir lieber was ihr um diese Uhrzeit hier draußen zu suchen habt!“ Vor uns stand die Geschichts Lehrerin Nico Robin, in einem weißen Mantel gehüllt und sah alles andere als erfreut aus. „Äh... naja... Mina hat ihre Kette verloren und wir wollten ihr suchen helfen.“ //Oh Mann was besseres fiel dem Lügenbaron nicht ein...// „Nachsitzen, und zwar alle. Und jetzt ab ins Bett.“ Das nenn ich mal eine klare Ansage. Mit eingezogenen Schwänzen Kapitulierten wir und machten uns schweigend auf den Rückweg. „Boah Lysop! Du bist so dumm!“ Schimpfte Zorro. Dieser versuchte sich möglichst unauffällig zu verdrücken. „Dir ist wohl klar das du morgen unsere Hausaufgaben machst?“ fügte ich sauer hinzu. „Ja...“ piepste Lysop kleinlaut , dann verschwand er hinter der nächsten Ecke. Natürlich musste Zorro seine schlechte Laune an mir auslassen, und so dauerte es noch etwas länger bis wir uns schlafen legten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay, wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal;)
vlg Anya-chan

P.S.: Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommi hinterlässtXD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_of_Sorrows
2013-03-21T19:52:19+00:00 21.03.2013 20:52
Oh man....armes Marimo! >.<
Echt wieder mal ein echt tolles Kapitel!!
Mach nur schnell weiter!
Es wäre echt witzig und süß gewesen wenn Sanji doch in den Teich gefallen wäre! XD
*Sanji-quäl-fähnchen schwenk* kyaaah! XD

LG
Zoosaaa~n <3
Von: abgemeldet
2013-03-21T19:05:31+00:00 21.03.2013 20:05
Wieder ein tolles Kapi ^^
Jetzt weiß sanji auch Bescheid
Ich hab statt Langnase immer Lasagne gelesen...warum auch immer :))
Freue mich schon aufs nächste Kapi
glg Akira


Zurück