Zum Inhalt der Seite

Brüder, Engel, Dämonen, Du und Ich

OS und Drabbel Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, ihr Lieben. Mal wieder hab ich Musik gehört und das hier ist entstanden (kurz nach dem letzten Kapitel). Theory Of A Deadman - Drag Me To Hell

Summary: Dean ist enttäuscht von Sam und wütend auf ihn und Ruby.

Pairing: Keins. Eigentlich nur Dean und Sam als Brüder aber wer will kann ein Wicest reinlesen, wenn er es schafft. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zur Hölle! (Dean)

'cause God can't save you from all your sins

When you threw your life away you let the devil in

Now I can't save you, I know you too well

Like everyone and everything you drag, you drag me to hell
 

“FUCK!”

Wütend beschrieb nicht einmal ansatzweise das Gefühl, das ich gerade empfand. Ich war mehr als wütend, mehr als stinksauer, mehr als außer mir vor Wut. Blanker Zorn, heiß wie weißglühender Stahl im Feuer, durchfuhr mich in schnell aufeinanderfolgenden Schüben.

Süßes Adrenalin ertränkte mich und ließ meine Hand den Kuhfuß nehmen der an der Wand stand. Mit dem Hammer konnte man nicht so viel kaputt machen aber genau das wollte ich ja.

Mein Grinsen mischte Wut mit Verletzheit und als der Kuhfuß laut und zerstörerisch durch den Kofferraumdeckel einer der Schrottkarren ging, auch mit Genugtuung

Ich wäre für Sam gestorben! Verdammte Scheiße, ich bin für ihn gestorben! Ich habe meine Seele verkauft. Einen wortwörtlichen Deal mit dem Teufel getan und Sam hintergeht mich auf so schäbige und miese Weise.

Ein weiterer Schlag durchlöcherte den alten Buick. Es war eigentlich ein Kapitalverbrachen einen so schönen Wagen zu zerstören aber Sams Gesicht, das mein Hirn als Zielscheibe darauf projizierte war einfach zu verlockend.

Anstatt sich seinem eigenen Bruder anzuvertrauen, der ihn großgezogen hatte, ihm sogar die Windeln gewechselt hatte, vögelte er lieber diese Schlampe Ruby.

Dieses größte schwarzäugige, braunhaarige, hinterhältige, intrigante, selbstgefällige Miststück unter der Sonne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück