Zum Inhalt der Seite

Time to remember

Fortsetzung zu "Catch me"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gib mir Zeit

3. Gib mir Zeit
 

"Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid..."

"Seit endlich still!", wütend fuhr Rita herum und sah Kyle direkt in die Augen.

Kyle schluckte. So ein Trottel, er war so ein Trottel.

Da hatte er doch tatsächlich seine Pläne für die letzte Nacht vergessen. Kein Wunder, dass Rita wütend war, wäre er auch.

Wenn man es genau nahm, waren das heute die ersten Worte, die sie zu ihm sagte. Den ganzen Morgen hatte sie Kyle ignoriert und angeschwiegen und bei Rita bedeutete das, dass es ernst war. Hätte sie ihn angeschrieen wäre es nicht so schlimm gewesen wie dieses schweigen und diese wenigen gezischten Worte.

"Weißt du eigentlich, wie ich mich gestern gefühlt habe? Ich meine, ich habe mich so auf den Abend mit dir gefreut und dann verschwindest du einfach. Du hast keine Ahnung, wie sehr du mich verletzt hast. Also, bitte, erklär es mir. Erklär mir, warum du gestern einfach verschwunden bist."

Erklären?! Kyle hätte beinahe laut aufgelacht. Erklären, was für ein Witz.

Kyle fühlte sich im Moment unfähig irgendetwas zu erklären, nur hing im Moment seine Beziehung zu Rita davon ab und er liebte sie.

Tat er das?! Kyle hatte gehofft, dass diesen morgen alles ein bisschen verständlicher wäre, aber er war nur noch verwirrter.

Nichts war mehr so wie es sein sollte. Er hatte das Gefühl, als würden zwei verschiedene Kyles in seiner haut stecken und er brauchte unbedingt zeit um das alles wieder hin zu bekommen.

Also was sollte er Rita sagen? Entschuldige, aber ich hatte gestern ein paar Probleme mit verlorenen Seelen, die aufgetaucht sind, weil ich der ehemalige Gott des Todes bin und ach ja, da wäre noch dieser blonde Junge, den ich im letzten leben geliebt habe...

Kyle stöhnte. Es gab Momente, in denen war eine Lüge verständlicher als die Wahrheit.

Also lügen. Mach es gefühlvoll und lüge drauf los.

"Ich hatte Angst."

Rita sieht ihn überrascht an. "Wie bitte?"

"Ich hatte Angst. Es wäre schließlich für dich das erste Mal und das sollte doch so schön wie möglich werden. Gestern war einfach nicht der richtige Moment. Wie wäre es, wenn wir morgen zusammen essen gehen und du dann bei mir übernachtest? Es ist Wochenende, dass erlauben deine Eltern bestimmt."

Rita lächelte.

Gott sei dank, Kyle seufzte.

"Dummkopf!" Rita küsste ihn flüchtig auf den mund und verschwand dann fröhlich im Schulgebäude.

Kyle fühlte sich so erledigt wie nach einem Marathonlauf.

Verzweifelt schloss er die Augen. Er hatte das Gefühl zu seinen Seiten ständen zwei Gestalten und würden ihn auseinander reißen.

Was soll ich tun?

Die Frage stellte er sich nun schon den ganzen Tag. Er hatte nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Kyle wählte das neue Leben, wie er es seit 17 Jahren kannte und lebte als Sterblicher mit seinen Eltern, freunden und Rita.

Oder er wählte die Unsterblichkeit zusammen mit seiner Schwester Ewa und Mark.

Kyle presste die Hand auf die Brust. Er war sich im Moment ja nicht einmal sicher, wen von beiden er liebte.

Zeit, er brauchte unbedingt Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden.

Mark musste das ganz einfach verstehen.
 

"Verstehe!" Mark lächelte freundlich. "ich hab nichts anderes erwartet. Natürlich würde ich dir alle zeit der Welt geben um dich zu entscheiden, aber leider ist das nicht meine Entscheidung. Im Moment ist die Welt im Ungleichgewicht. In einem Monat brauchen wir auf jeden Fall wieder einen Gott des Todes. Du hast also etwa drei Wochen, weil wir uns dann vielleicht nach einem neuen Todesgott umsehen müssen. Ost das in Ordnung?"

Kyle nickte erleichtert. Drei Wochen. Im Moment erschien ihm das eine Ewigkeit.

"Und in diesen drei Wochen wirst du keinerlei Erwartungen an mich stellen?", erkundigte er sich vorsichtig und schielte zu Mark, der weiterhin in seinem buch blätterte.

Nun legte er es vorsichtig zur Seite und setzte sich auf um Kyle ins Gesicht zu sehen.

"Doch. Etwas erwarte ich schon von dir."

Kyle zuckte zusammen. "und was?"

Mark legte nachdenklich den Kopf schief.

"Du hast zwar deine Erinnerung und damit deine Fähigkeiten zurück, aber im Moment eben nur das Potential. Nach dem, was ich gestern gesehen habe war es pures Glück, dass du die verlorenen Seelen reinigen konntest. Egal wie du dich entscheidest, du musst mit deinen Kräften umgehen können. Also werden wir uns jetzt regelmäßig zum Training treffen und ich werde dich unterrichten."

"Nein! Nein, das ist nicht nötig. Ich hatte die Kräfte schon einmal, weißt du nicht mehr." Kyle schüttelte über sich selbst den kopf. Warum erschreckte ihn der Gedanke mit Kyle zu trainieren so sehr?

"Nein. Es ist nicht dasselbe. Du hattest dein wissen von Anfang an, die musstest es nie erlernen. Also werde ich dich unterrichten und darauf bestehe ich. Dabei fällt mir ein. Wir können gleich damit anfangen."

Entschlossen stand Mark auf und steuerte die Tür an. Niedergeschlagen fügte sich Kyle in das Unvermeidliche. Warum hatte er nur das komische Gefühl, dass dieses Training ein Fehler war?!
 

Jetzt wusste er warum. Zum wiederholten Male in den letzten 30 Minuten schluckte Kyle gequält und bemühte sich, sich auf seine Übungen zu konzentrieren.

Mark hatte die Idee Beschwörungsübungen mit körperlichen zu verbinden, weil man für viele Beschwörungen gewisse Bewegungen braucht. Nun stand Mark vor Kyle und machte ihm geschmeidig einige Bewegungen vor. Das ganze ähnelte einem Tanz oder einem Karateunterricht.

Aber das war es nicht, was Kyle so zum Schwitzen brachte.

Mark trug inzwischen nur noch eine Sporthose und hatte sein ärmelloses Short irgendwann in die ecke gepfeffert.

So hatte Kyle einen sehr guten blick auf Marks rücken und die Muskeln, die sich bei jeder Bewegung unter der Haut streckten und zusammen zogen.

Es war so gut wie unmöglich die Augen weg zu nehmen und sich auf die Übungen zu konzentrieren.

Letztendlich gab er auf und genoss es ganz seinen Geliebten zu beobachten.

Mark hatte sich wirklich sehr verändert.

Als Kyle ihn kennen gelernt hatte, war er ein junge gewesen. Ein unglaublich süßer und schlanker Junge, der beinahe etwas weiblich gewirkt hatte.

Jetzt war Mark eindeutig kein junge mehr und er hatte eindeutig viel Sport getrieben. Mark war nach wie vor schlank, aber sein Körper hatte männlichere, muskulösere formen angenommen.

Kyle hätte zu gerne einmal die Muskeln an seinem oberarm berührt, um zu prüfen, ob seine Haut noch so seidig war, wie er sich erinnerte.

"Kyle!"

Erschrocken zuckte Kyle zusammen. Er war so in seine Gedanken versunken, dass er tatsächlich Mark berührt hatte und dieser stand nun vor ihm und sah ihn mit einem undefinierbaren Blick in den Blauen Augen an.

Aber jetzt, wo Kyle schon einmal so weit war, wollte er nicht wieder aufhören. In den blauen Augen seines Gegenübers versunken begann er zärtlich die formen unter der glänzenden haut nach zu zeichnen um sich die Veränderungen seines Liebsten einzuprägen.

Mark stand wie gelähmt und folgt ihm nur mit den Augen, als Kyle langsam um ihn herum ging.

Intuitiv beugte sich Kyle vor und küsste Marks Hals, dort wo er den puls spüren konnte.

Mark keuchte auf und das trieb Kyle nur noch mehr an.

"Kyle!", in Marks Stimme mischten sich die verschiedensten Emotionen.

Einen Moment zögerte Kyle. Kurz dachte er an Morgen und an das Versprechen, dass er Rita gegeben hatte, aber dann wurden alle Gedanken an Rita fortgespült und alle Zweifel verschwanden.

Mit einem schnellen schritt war Kyle bei Mark und küsste ihn leidenschaftlich, während sie ineinander verschlungen auf den Boden sanken.
 


 

Ahhh, ich weiß, ich weiß!!!!!!!!

*sich duck*

Viel zu kurz und passieren tut auch nicht wirklich was...
 

Aber der nächste Teil wird länger und dann...

Nein, so viel verrat ich euch noch nicht.

Tja, der nächste Teil heißt:
 

4.Kapitel: Ich liebe sie/ ihn

kyle erzählt Rita von Mark

mark entdeckt unbekannte Seiten an Kyle

und Rita heckt einen Plan aus, wie sie Kyle für sich gewinnen kann...
 

;) Ich freue mich schon jetzt auf den übernächsten Teil, da kommt der erste Höhepunkt dieser geschichte. ich weiß übrigens immer noch nicht, wie lange das ganze eigentlich noch wird. bestimmt so an die 7 kapitel, oder mehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-29T19:16:20+00:00 29.12.2003 20:16
Manoman.....du bist unmöglich...
Ewa ist ja ziemlich nett geworden, war ja klar! Ich überspringe die nächsten kapis und schreiben'nen Commi zum letzten Kappi, ok? *knuddl*
Von: abgemeldet
2003-05-30T20:52:14+00:00 30.05.2003 22:52
Hallo lif!! *umknuddel*

Tja, war wirklich kurz, aber immerhin ein neues Kapitel!! *freu*

Nun, kann es sein, dass du einen Fable dafür hast, dass die Frauen Kyle zurück haben wollen? *an Ewa udn Rita denk* Aber naja, das macht die ganez Sachen spannend!
Bin auch mal gespannt wie er Rita beibringt, dass es Mark gibt!! *neugierig schau*
Nunja, die Szene mit dem Training fand ich einfach nur Klasse! Erst will er abstand von Mark und dann berührt Kyle ihn.. aber ich fands einfach nur süß!! *beide knuddel*

So, ich freu mich auf den nächsten Teil! Und ich hoffe diesmal hat die FF ein besseres Ende!! *hoff bet*

Bis zum nächsten Mal
Grüße *wink und knuddel* Bine
Von: abgemeldet
2003-05-30T17:53:16+00:00 30.05.2003 19:53
hi lif-chan *knuddel+
JA DER TEIL WAR WIRKLICH ZU KURZ......aber einst mal am anfang....du hast jetzt zweimal das selber kapitel hochgeladen...also lösch am besten das dritte...immehrin steht jetzt mein kommi im vierten, ok?
also nun zu meinem eigentlichen kommi.
der teil war genial....
rita kann einen liehct verziehen, aber naja die ausrede war ja auch eigentlich glaubwürdig, wenn man davon absieht, weswegen er wirklich abgehauen war.
tja....ich bin ja mal gespannt, wie das nächste treffen mit kyle und rita sein wird.
tja recht hat der gute mark ja schon.,..training muss halt sein, aber war ja klar, dass sich der gute kyle net darauf konzentrieren kann, wenn man nen muskulösen body vor sich hat *sabber*.,...*drop*.......oh ja...das war so genial....das ender war COOL.....aber halt....die vorschau...hat mir viele einblcike in den nächsten teil gegeben und meine verrückten fantasien......schreiben schon ihren eigenen nächsten kapitel......ich bin so gespannt auf den nächstent teil...........*ganz ungeduldig aufem stuhl sitz und wart*....
mhm also wird kyle rira von mark ezählen..wie reagiert sie drauf?...udn vor allem, wie wird er es ihr erzählen......sagt er ihr die ganze wahrheit und lediglich nur, dass er mark kennt/liebt? und was wird sie für nen plan aushecken um kyle endgültig für sich zu beanspruchen?
tja......irgendwie nimmt sie jetzt die gestalt der alten ewa an.....die war mindestens genauso eifersüchtig und besitzergreifen wie jetzt rita....

also ich lass mich überraschen...also schreib schnell wieter...........
deine van^.^


Zurück