Zum Inhalt der Seite

Dranzer meets *Catgirl*

oder Kai meets ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Flowers of Dawn

Hier kommt der nächste Teil und ein kleines Rätsel. Ihr wollt ja unbedingt wissen, wer *Catgirl* ist, oder? Also, ich habe einmal eine Sache reingebracht, in der Kai etwas auffälliges zu einer der beiden Zwillinge sagt. Also, sucht mal schön ^^""" Dafür müsst ihr aber mindestens zwei Kapitel lesen um es auffällig zu finden. wer es weiß, schickt mir eine ENS. Aber bitte nicht als Kommi schreiben, denn sonst haben die anderen ja die Lösung :P

Okay, jetzt sage ich nochmal 'Danke' zu den netten Kommentaren und ich hoffe, dass ihr sie ernst meint ~.~"""

So, eine großartige Legende brauche ich jetzt nicht, da alles Dialog oder Monolog ist und das muss man ja nicht erklären.

Ich sollte jetzt mit dem Geschwafel aufhören und den Teil einfach posten, oder? Na gut, hier kommt Teil 5:
 

The Flowers of Dawn
 

Kai saß an seinem Schreibtisch und schraubt an Gliu herum. Gliu war das Blade von Liara. Es war hellgrün und hatte einen Perlmutt-Glanz. Sie hatte einen schlechten Angriff und noch miesere Verteidigung, was er jetzt ändern wollte. Die Mädchen hatten sich in Milas Zimmer zurückgezogen. Sie schauten dort wahrscheinlich einen Film nach dem anderen. Kai hingegen arbeitete schon seit drei Stunden ununterbrochen an den Blades der Mädchen. Sie hatten sich den kitschigen Namen "Flowers of Dawn" ausgesucht. Mila hatte jetzt auch einen Blade. Sie war die einzige aus dem Team, die noch kein BitBeast besaß. Aber das würde sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Das einzige Problem war, dass ein Team fünf Blader brauchte. Doch woher eine Fünfte nehmen? Die Flowers of Dawn weigerten sich, einen Jungen ins Team aufzunehmen und bladende Mädchen traf man nicht sehr oft an. Er entfernte ein Staubkorn, welches Glius Angriff verschlechtert hatte und beschloss nun, aufzuhören. Er legte sich ins Bett und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen weckte ihn Jack mit den Worten: "Du hast Besuch, Kai!" Kai setzte sich auf. Wer besuchte ihn denn schon um achte Uhr morgens? Und dann auch noch ohne vorher Bescheid zu sagen. Na ja, eigentlcih konnte er es sich denken... wie erwartet stürmte Rain zehn Minuten später das Zimmer. "Morgen, Kai! Na, wie geht es dir?" Sie fiel ihm, wie sie es sich leider angewöhnt hatte, um den Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Rain! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du das lassen sollst?!", motzte er sie sofort an. "Also, was ist?" Rain sah ihn verdutzt an. "Wie? Was sollte denn sein?", fragte sie perplex und zwinkerte übertrieben nachdenklich mit ihren pechschwarzen Wimpern, welche sie wahrscheinlich fünf Stunden lang mit Lidschatten zugeschminkt hatte. Kai meinte ärgerlich: "Weshalb weckst du mich um acht Uhr am Wochenende? Sag bloß nicht, du hast keinen Grund!" Er war kurz davor, ihr an die Gurgel zu gehen, doch Rays Worte hielten ihn zurück. Sie musste glauben, dass er sie mag... Sonst würde es der Sache den Reiz nehmen. "Na ja, ich dachte halt, dass du schon wach bist...", sagte sie schulternzuckend. "Du kannst denken?", sagte Kai gehässig. Doch als er ihren empörten Blick sah, entschuldigte er sich sofort. "War nicht so gemeint." Plötzlich kam ihm ein toller Gedanke. "Hey, kannst du eigentlich bladen?", fragte er sie. Sie schüttelte den Kopf. "Ist doch kindisch!", meinte sie. "Mea stört mich immer mit ihrem Rumgelabere: Beyblade hier - Beyblade da. Echt nervtötend! Wieso?" Kai verzog das Gesicht. Schade, er konnte sie also nicht in das Team aufnehmen und hinterher wieder rausschmeißen.

Aber hatte sie nicht geschrieben, dass sie neidisch auf Mea seie, weil diese auch in ihn verknallt war? So konnte er sie zum Wahnsinn treiben ohne dass sie merkte, dass es seine Absicht war! "Och... nur so." Plötzlich stürmten Mila, Demi, Akia und Liara in sein Zimmer. "Bist du fertig?", fragte Mila aufgeregt. "Ja... Demi, du kannst Mila ja beibringen wie es geht. Ich komme dann gleich nach." Die Vier schnappten sich die Blades und vershwanden im Garten. "Ich muss jetzt. Ich habe ihnen versprochen, dass ich ihnen ein wenig unter die Arme greife. Wie wär's, wenn du ein wenig... äh... in die Stadt gehst?" Sie nickte, obwohl sie nicht wusste,was sie da sollte. Kai wollte sie eigentlich nur von ihrem Haus fernhalten, weil er doch zu Mea musste. Nachdem sie in die Innenstadt abgedampft war, klingelte er bei den Rucows. Mea öffnete und lächelte ihn freundlich an. "Hallo, Kai. Was gibt es?", sagte sie freundschaftlich. "Hi, Mea. Ich habe gehört, dass du ein Beyblade besitzt?!" Sie nickte. "Ja, wieso?" Er wunderte sich sehr über ihr ruhiges und besonnenes Verhalten. Vielleicht hatte Rain sich vertan und Mea stand gar nicht auf ihn!? "Ich kenne ein Mädchenteam, das noch eine fünfte Mitspielerin sucht und da habe ich gedacht..." Mea strahlte ihn an. "Du wolltest mich fragen, ob ich dem Team beitreten will? Au ja! Gerne!" Sie umarmte ihn kurz. Aber ihre Umarmung war mehr freundschaftlich gemeint und nicht so stürmisch, wie Rains. Ausserdem löste sich Mea ziemlich schnell wieder von ihm. "Du machst mit? Dann komm!"

Kai ging mit ihr in den Garten, wo schon Akia und Demi gegeneinander spielten. "Das sind die Flowers of Dawn. Mila kennst du ja bereits und das daneben ist Liara. Die beiden die kämpfen sind Akia und Demi. Demi ist die Ältere." Mea nickte freudig. "Hey!", rief Kai, um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen. "Ich habe jetzt euer fünftes Mitglied. Das ist Mea." Akia und Demi brachen ihren Kampf ab und begrüßten Mea freudig.

Mea lieferte sich einen Probekampf mit Mila. Danach Akia mit Liara. Die Siegerinnen der beiden Kämpfe, in diesem Falle Mea und Liara, bladeten noch einmal gegeneiander und die siegerin von dieser Runde trat gegen Demi an.

Das letzte Spiel sah also so aus: Demi gegen Mea.

Die beiden gingen in Startposition und befestigten ihre Blades am Shooter. Kai, der den Schiedsrichter spielen sollte, rief: "1...2...3...LET IT RIP!"

Die beiden schossen ihre Blades los.

Demis Gladria umkreiste Meas Blade, welches in der Mitte blieb und sich scheinbar nicht rühren wollte. Nach einer Weile rief Demi: "Gladria! Poisoned arrow! JETZT!" Die gelbe Schlange erschien wieder und öffnete ihren Mund. Aus diesem schossen plötzlich gelbe Pfeile und rasten mit großer Geschwindigkeit auf Meas Blade zu. Mea zögerte keinen Moment und rief: "Rivaya, ausweichen! Nach links!"

Rivaya wich nach links aus und die Pfeile trafen ins Leere. "Los, Rivaya, Magical Clow!" Aus ihrem Blade erschien ein dunkelgrüner Lichtstrahl und eine leuchtende Gestalt bildete sich. Es war ein Panther. Er holte mit der Tatze aus und diese wurde in Sekundenschnelle vergrößert, sodass die Klaue Gladria traf. "Oh, nein! Gladria!", rief Demi, als Gladria wieder in ihrem Blade verschwand. Rivaya verschwand auch wieder im Blade und griff noch einmal an. Sie stieß Gladria vom Rand. Mea lächelte, als ihr Rivaya in die Hand flog.

"Mea, das war sehr gut.", lobte Kai. Mea freute sich anscheinend riesig über dieses Lob, denn sie sprang wie verrückt auf der Wiese rum und umarmte Mila glücklich. Diese schien darüber nicht sehr erfreut und Kai sagte, um seine Schwester zu retten: "Mea wird der Teamchef, denn sie ist die Stärkste von euch." Mea ließ die arme Mila los und umarmte jetzt Kai. Aber sie ließ in zu seinem Glück auch wieder los.

"Hallo, Kai!" Allein diese Stimme zu hören, brachte Kai glatt an den Rand des Wahnsinns.

"Was willst du, Tyson?", fragte er missgünstig. Den Mädchen flüsterte er zu: "Versteckt eure Blades, die sind zu stark für euch." Die Flowers of Dawn steckten ihre Blades ein und lächelten die übrigen Mitglieder der Bladebreakers an, die soeben das Gartentor hinter sich gelassen hatten.

"Sag mal, was machst du hier mit den ganzen Mädchen?", wollte Max wissen. Kai hob eine Augenbraue hoch und sagte: "Selbst wenn es dich nichts angeht: Das sind die Hauptdarstellerinnen der Theatergruppe unserer Schule. Ich übernehme die männlichen Textstellen, weil der arme Ryo im Moment nicht proben kann." Demi gluckste und Akia und Liara warfen sich belustigte Blicke zu. Mila stellte sich neben ihren großen Bruder und streckte Max die Zunge raus. Max sah sie überrascht an. "Ist das deine Schwester?", fragte er. Mila nickte und Kai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Was wollt ihr?", fragte er noch einmal. Ray grinste und sagte: "Nicht in die Stadt gehen!" Kai verdreht missbilligend die Augen. "Ich habe euch immernoch nicht verziehen, dass ihr mir die blöde Rain auf den Hals gehetzt habt. Habt ihr nicht gesehen, dass sie mich fast umgebracht hat?" Kai platzte fast der Kragen und Meas Herz macht einen Hüpfer. Er wollte also gar nichts von Rain?? Das war echt toll!

Als Mea nach Hause ging, fühlte sie sich um einiges besser. Sie ließ sich auf ihr Bett plumpsen und grinste Rain überglücklich an. Diese fühlte sich leicht verarscht. "Was ist los? Was grinst du so dämlich?", wollte sie wissen. Mea zog ihren Blade aus der Tasche und sagte: "Ich bin jetzt eine Flower of Dawn. Das ist das Bladerteam von Kais Schwester! Und rate mal, wer der Trainer ist?" Sie lächelte, als sie an Kai denken musste. "Oh nein! Ich habe ihm gesagt, dass ich Beyblade hasse! Wa soll er nur von mir denken! Mea, du musst mir unbedingt beibringen, wie man bladet, dann kann ich nämlich auch ins Team!" Sie sah ihre Schwester bittend an. "Wieso sollte ich? Er hat gesagt, dass ich sehr gut bin und hat mich zum Teamchef gemacht! Ist das nicht wahnsinnig toll? Und er hat gesagt, dass du blöd bist." Mea streckte der blöden Rain die Zunge raus und räkelte sich auf ihrem Bett. "Training mit Kai ist richtig anstrengend.", sagte sie. Auf dem Wort 'Kai' lag eine dehnende Betonung. In Rains Augen bildeten sich Tränen. "Bitte, ich liebe ihn doch so! Wenn du doch Teamchef bist, kannst du mich aufnehmen!", flehte Rain. Mea schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, aber wir sind schon zu fünft. Und eine sechste Spielerin brauchen wir nicht!" Mit diesen Worten verließ die Rothaarige das Zimmer und ließ ihre Schwester allein im Selbstmitleid zurück. Kais Plan war aufgegangen: Rain gab jede Hoffnung auf. Aber er hatte nicht bedacht, dass Mea dadurch glaubte, dass er sie lieber mag. Denn genau das tat sie jetzt.

Nachdem Mea, Akia und Liara gegangen waren, verabschiedeten sich auch noch Tyson, Max und Kenny.

Als es dämmerte, gingen Mila, Kai, Ray und Demi wieder ins Haus. Demi rief zuhause an und fragte, ob sie noch einmal übernachten dürfte. Ray rief ebenfalls seine Mutter an. Sie durften beide bleiben.

"Wiewär es mit einer Videonacht?", schlug Demi vor. Die anderen drei waren einverstanden. Mila suchte aus dem gesamten Haus Kissen zusammen und platzierte sie sorgfältig auf dem Sofa. Demi und Kai suchten Videos raus und Ray schleppte das Knabberzeug aus der Küche ins Wohnzimmer. Nach einer halbe Stunde waren sie fertig. Mila setzte sich an den Rand des Sofas. Neben sie setzte sich Demi. Ray pflanzte sich neben Demi und für Kai blieb der übrige Randplatz übrig. Er machte das Licht aus und schloss alle Türen. Dann schob er das erste Video in den Rekorder.

Es handelte sich hierbei um Highlander. "Meinst du nicht, dass deine Schwester noch zu jung dafür ist?", fragte Ray, als der erste Kopf zu Boden fiel. "Ray, wir sprechen von meiner Schwester.", beschwichtigte ihn Kai, wobei er auch Recht hatte, denn Mila hatte schon oft Filme ab 16 bzw. 18 gesehen und trotzdem nie Angst bekommen. Nach Highlander kam Ghost - Nachricht von Sam dran. Bei dem Lied "Unchained Melody" am Ende musste Demi weinen und Ray nahm sie beruhigend in den Arm. Nach einer Weile saß Demi auf Rays Schoß und keiner von beiden wollte aufhören, den anderen zu küssen. Eine halbe Stunde später hatten die beiden sich voneinander gelöst und Demi lag in Rays Armen und schlief. Zu der Zeit schauten sie Herr der Ringe - Teil 1 und Kai nahm sich vor, nie wieder Ghost zu schauen, wenn gemischter Besuch da war. Wenn er so sah, wie Ray über Demis Kopf streichte und sie sich enger an ihn kuschelte, überkam ihm plötzlich ein völlig neues Gefühl - Eifersucht. Er wollte gerne derjenige sein, der mit *Catgirl* schmust und sie küsst. Er wollte sie in den Arm nehmen. Er wollte ihr ins Gesicht sehen und die Gewissheit haben, dass es nicht Rain war.

Jetzt fingen auch noch Arwen und Aragorn an zu knutschen und Kai war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Musste die Welt denn immer so ungerecht sein? Er hatte doch auch eine Seele! Auch wenn Tyson dachte, dass sie ihm bei BioVolt ausgesaugt wurde! Er besaß eine Seele und diese Seele war tiefunglücklich. Kai stand auf und verließ den Raum.

Er ging ins Bad und sah im Spiegel, das sein Gesicht tränenüberlaufen war. Er hatte es gar nicht gemerkt, aber er hatte wohl still geweint. Der Anblick von Ray und Demi hatte ihm den Rest gegeben. In Sachen Liebe war Kai nämlich kein Glückspilz! Er kannte *Catgirl* schon seit mindestens zwei Jahren und hatte sich immernoch nicht seine Gefühle für sie eingestehen können.

Ray hatte Demi erst vor wenigen Stunde kennengelernt und schon waren sie ein Paar. Aber Kai war sich immernoch nicht sicher, ob es wirklich *Catgirl* war, die er liebte. Sie war so toll, sie war so, wie er. Aber sie im wirklichen Leben zu sehen, war eine zu große Enttäuschung! Kai schluchzte leise und noch mehr Tränen rannen sein Gesicht runter. Die Schminke auf seinen Wangen zerfloss. Er nahm sich ein Tashentuch und wischte sie weg. Ebenso wollte er, dass die Tränen verschwinden, doch sie wollten nicht aufhören zu fließen.

Er wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser, trocknete sich wieder ab und ging zurück ins Wohnzimmer. Ray und Demi lagen Arm in Arm und Mila hatte ihren Kopf auf den Rand gelegt .

Sie schliefen alle drei. Kai setzte sich wieder an seinen Platz und schaute sich die Schlacht an. Boromir wurde gerade umgebracht. Aber, wenn der Film schon so weit war, musste er mindestens eineinhalb Stunden weg gewesen sein! Er scchaltete die Geräte ab und schlief neben Ray ein.

Am nächsten Morgen wurde er unsanft von Ray geweckt.

"He, du Schlafmütze! Aufwachen!!" Kai blinzelte und sah die drei mit grinsenden Gesichter vor ihm stehen. "Du siehst ja richtig süß aus ohne diese Striche im Gesicht!", bemerkte Demi, woraufhin Ray ihr einen misstrauischen Blick zuwarf.

Er hatte seinen Arm um sie gelegt und sie schmiegte sich an ihn. Kai war gleich wieder in depressiver Stimmung. "War das gestern nur ein Ausrutscher oder seid ihr jetzt wirklich zusammen?" Mila verdrehte die Augen und sagte: "Es war ein Ausrutscher und sie sind trotzdem zusammen." Demi lächelte und klammerte sich an Rays Arm fest. Ray fuhr ihr durch die Haareu nd küsste sie. Kai hob eine Augenbraue und drehte sich weg. Ihm war zum Heulen zumute und gestern hatte er ja wohl bewiesen, dass er das sehr gut kann!
 

~*~*~*~

Also, was haltet ihr von dem Teil? Ich finde, das Kai richtig arm dran ist... *snüff*

^Im Übrigen: falls sich einer von euch fragt, weshalb ich Highlander, Ghost und HDR genommen habe, muss ich dazu sagen, dass das welche meiner absoluten Lieblingsfilme sind *schwärm* Echt schöööööön ^^"""

Bitte ganz viele Kommis und ich wette, dass es keiner von euch rauskriegt :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kachina
2005-08-15T16:41:56+00:00 15.08.2005 18:41
der teil war mal wieder einfach nur klasse.
Kai tut mir soooo schrecklich leid *ihntröstenwill*
Aber das mit Rain fand ich gut *schadenfrohist*
Hoffe die Story ist weiterhin so gut.
*knuff*
Kyo-katzi
Von: abgemeldet
2003-06-22T16:59:56+00:00 22.06.2003 18:59
Büüüdddddee mach ganz schnell weiter die Story ist GENIAL!!!

FireAngelgirl
Von: abgemeldet
2003-06-22T15:13:45+00:00 22.06.2003 17:13
also mit Rain kann man Kai echt nur bedeuern, soll Mädel will doch niemand gerne um sich haben...
Bin schon gespannt wie es weitergeht, also mach bitte schnell weida!
lg Devil
Von: abgemeldet
2003-06-22T12:41:19+00:00 22.06.2003 14:41
*grummel* die Stelle hast du (ZU) gut versteckt!
Armer Kai...*flenn*
Ich wünsch mir echt, das Rain NICHT Catgirl is!
Wiso fragt Kai bzw. Dranzer Catgirl nich einfach ob sie sich mal treffen könnten, und kommt dann net(er versteckt sich villeicht...) und sagt Catgirl dann, das was wichtiges Dazwischen gekommen is...

usw. usf.

Sorry das ich dich so volltexte!

*knuddel* Berit
Von:  Akai
2003-06-22T11:31:21+00:00 22.06.2003 13:31
*Demibeneid* Die hat's gut...*grummel*
Aber der arme Kai....*KaiamliebstenindieArmenehmenmöcht*
Heheh, dass es Rain so mies geht ist aber egal!XDXD
Fand den Teil wieder mal echt gut geschrieben!
Bitte schreib weiter! :D
Von: abgemeldet
2003-06-22T11:13:00+00:00 22.06.2003 13:13
Warum muss Rain auch so blöd und.ach was weiß ich im richtigen Leben sein? Und mea ist auch nicht gerade das Supermädchen das zu Kai passt. Kannst du nicht noch einen anderen Charakter in die FF einbringen, also ein Mädchen das wirklich auch so wie Kai ist? Bitte *anflehundfastzumheulenzumuteist* Kai tut mir so Leid.
Bitte schreib schnell weiter!

bye Samy ^^
Von: abgemeldet
2003-06-22T09:34:25+00:00 22.06.2003 11:34
och.... armer kai ;_; ist zwar ziemlich OOC, macht aba nix... hehe... diese Sache mit Mea... hehehe... "arme" rain... fast könnt sie einem leid tun... mit betonung auf fast *fiesgrins* Büdebüde schreib ganz schnell weiter, ja? *fleh*
L.G.
=^.^=
Daga
Von: abgemeldet
2003-06-21T17:05:58+00:00 21.06.2003 19:05
stimme zu der arme Kai!
Schreib bitte ganz schnell weiter! Supi FF!!
Jarva
Von: abgemeldet
2003-06-21T14:18:21+00:00 21.06.2003 16:18
Oi, armer Kai. Irgendwie hat er ja nur Pech in Sachen Liebe.....bin ja mal gespannt, was Mea jetzt noch macht und ob Rain vielleicht wieder eine ihrer Aktionen startet. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Part, ciao,
Shiruy


Zurück