Zum Inhalt der Seite

Fünf Jahre

(K)eine Freundschaft für immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitsbrunch

„Scheiße!“, fluchte Sora leise, als sie am nächsten Morgen nackt neben Matt aufwachte. Was hatte sie sich denn bloß dabei gedacht? Ja, sie hatten beide Alkohol getrunken, aber das war keine Entschuldigung. Jetzt hatte sie nicht nur ihren Freund betrogen, sondern auch mit ihrem Ex geschlafen, der anscheinend noch Gefühle für sie hatte.

Und was hatte sie für Gefühle?

Sie liebte Fabio, das wusste sie. Aber was war mit Matt?

Sie beobachtete ihn beim Schlafen. Er lag auf der Seite, sein blondes Haar verdeckte teilweise seine geschlossenen Augen.

Sie legte den Kopf schief und betrachtete das Tattoo, das seinen kompletten rechten Oberarm bedeckte. Es war ihr in der Nacht schon aufgefallen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte sie dem keine besondere Beachtung geschenkt. Nun stellte sie fest, dass es ein wirres Gebilde war, das sich aus vielen einzelnen Motiven zusammensetzte. Sie konnte eine Gitarre und Noten erkennen, einen Totenschädel, Flammen, so etwas wie Dornenranken und einen Papierflieger mit dem Schriftzug „always on my mind“, eindeutig seine Handschrift.

Sora schlug sich eine Hand vor den Mund. Sie wusste sofort, was es bedeutete.

Damals, wenige Monate vor ihrer Trennung, hatte er ihr genau diesen Papierflieger während einer langweiligen Unterrichtsstunde gebastelt und ihr quer durch den Raum zugeworfen. Er war genau auf ihrem Tisch gelandet. Der Schriftzug war eine Stelle aus einem Lied, das er für sie geschrieben hatte. Sie wusste, dass er die Aktion mit dem Papierflieger nur zum Spaß gemacht hatte, doch sie hatte es unglaublich romantisch gefunden. Das Original bewahrte sie noch immer in ihrer Schreibtischschublade in Mailand auf. Dass nun genau dieser Papierflieger auf seinem Arm verewigt war, konnte eigentlich kaum falsch gedeutet werden.

Was hatte sie nur getan?

So leise sie konnte kletterte sie aus dem Bett und schlich zu ihrem Morgenmantel, der genau dort lag, wo sie ihn in der Nacht fallen gelassen hatte. Sie schlüpfte hinein und zog das Band fest zu.

Vielleicht konnte er sich ja nicht mehr an die Nacht erinnern.

Yolei würde vielleicht blöd gucken, wenn sie sich jetzt auf einmal in ihr gemeinsames Zimmer schlich.

„Sora?“

Wie angewurzelt blieb sie auf dem Weg zur Tür stehen, drehte sich aber nicht um. Es vergingen einige unendliche Sekunden, dann hörte sie ihn leise seufzen.

„Schon okay.“

Nun drehte sie sich doch um und warf ihm einen hilflosen Blick zu.

„Matt, hör mal, das mit heute Nacht, das war...“

„Geh einfach“, unterbrach er sie und wandte den Blick ab. Er hatte sich aufgesetzt und starrte nun die Bettdecke an.

„Es tut mir...“

„Ich will's nicht hören.“

Für einige Sekunden stand sie wie ein begossener Pudel dort mitten im Raum und wusste nicht, was sie sagen sollte. Seine Stimme klang ruhig, doch das hatte er schon immer gut gekonnt. Sie konnte sich nur ungefähr vorstellen, wie es in seinem Inneren aussah.

Mit Tränen in den Augen verließ sie das Zimmer.
 

_
 

„Ich kann nicht mit zum Brunchen kommen.“

„Du kommst mit!“

„Mimi, ich kann mich nicht mal bewegen.“

„Komm schon! Wer trinken kann, der kann am nächsten Tag auch brunchen.“

„Was ist das denn für 'ne Logik?“

„Hör auf zu diskutieren und steh endlich auf!“

Sie bewarf ihn mit einem Kissen, woraufhin er gequält stöhnte und sich noch ein wenig mehr zusammenrollte. Sein Kopf schmerzte und er hatte sich in den wenigen Stunden, die er jetzt in der Hochzeitssuite verbracht hatte, schon drei Mal übergeben. Wenn er nur daran dachte, gleich etwas essen zu müssen, drehte sich ihm der Magen um.

Mimi hatte jedoch wenig Mitleid. Sie war vor über einer Stunde aufgestanden und duschen gegangen. Nun stand sie wieder in normalen Klamotten, ungeschminkt und mit noch feuchten Haaren vor ihm und musterte ihn mit strengem Blick. Der Zauber des gestrigen Tages war erloschen.

„Tai, wir haben nur einmal in unserem Leben die Chance auf einen Hochzeitsbrunch. Die werde ich mir nicht entgehen lassen und du ebensowenig!“, sagte sie drohend.

„Boah, nerv nicht, Tachikawa“, grummelte Tai und schloss die Augen.

„Yagami, wenn ich bitten darf“, korrigierte sie ihn sofort.

Er öffnete die Augen, sah sie an, so gut er eben konnte, und brachte ein schiefes Lächeln zustande. „Der Nachname macht dich leider nicht weniger nervig.“

Mimi verengte die Augen zu Schlitzen und setzte sich direkt vor ihn auf den Boden. „Ich glaube, ich werde zum Frühstück ein wenig Fisch essen. Mit Mayonnaise. Vielleicht schmiere ich mir noch eine Schicht Nutella oben drauf. Oh, und auf Spiegeleier hätte ich irgendwie auch Lust. Ich mag es, wenn das Eigelb noch ganz weich ist und verläuft, wenn man die dünne Haut mit der Gabel anpikst. Und auf das Spiegelei werde ich ein wenig Zucker streuen und...“

Tai unterbrach sie mit einem angewiderten Laut und hielt sich die Ohren zu. „Hör auf! Das ist selbst für eine Schwangere abgedreht. Ganz zu schweigen von jemandem mit Kater.“

„Und den Fisch mit der Mayonnaise und der Nutella werde ich dann in das Zuckerspiegelei einwickeln und das ganze als Wrap essen! Und bevor ich rein beiße, werde ich es noch in eine Mischung aus Ketchup, Wasabi, Öl und Leberpastete dippen!“

Tai konnte sich nur noch eine Hand vor den Mund halten, aufspringen und ins Badezimmer flüchten.
 

_
 

Der Brunch fand im Festsaal statt, jedoch war die Sitzordnung aufgelöst und die Tische umgestellt worden, da nicht mehr alle Gäste anwesend waren. Kari war als eine der Ersten erschienen. Sie hatte ohnehin kaum schlafen können, da T.K. wieder einmal ihre Gedanken eingenommen hatte. Auch er war zeitig zum Brunch erschienen. Nun saßen sie nebeneinander, aßen und unterhielten sich mit den Gästen, die noch anwesend waren, als Tai und Mimi den Saal als Letzte betraten.

Alle wandten die Blicke zu den beiden um und applaudierten, dass sie es endlich geschafft hatten, zu erscheinen.

Tai sah aus wie der Tod persönlich. Er war blass, seine Augen waren vom Schlaf verquollen und seiner Körperhaltung nach zu urteilen schlief er innerlich noch. Er verzog das Gesicht, als er sich ohne Essen an den Tisch setzte und nach einem Glas Wasser griff. Mimi warf ihm nur gelegentlich einen bösen Blick zu.

„Was ist denn mit dem passiert?“, fragte Yolei, die an Karis anderer Seite saß, und ihr intensives Gespräch mit Masaru für einen Moment unterbrochen hatte.

„Ich glaube, er ist einfach nur verkatert“, antwortete T.K., der Tai belustigt musterte.

„Jap“, stimmte Kari ihm zu.

„Kein Wunder nach allem, was wir gestern sehen mussten“, mischte Matt, der an T.K.s anderer Seite saß, sich nun grinsend in das Gespräch ein.

Kari hob die Augenbrauen und nickte. Tai war in der Nacht noch wie ein Wilder über die Tanzfläche gesprungen, hatte einen kleinen Striptease hingelegt und seine Krawatte am Ende um den Kopf getragen. Kari konnte es kaum erwarten, die Fotos der Hochzeit zu bewundern.

Als sie Matt ansah, fiel ihr ein, dass sie und T.K. ihn und Sora zusammen im Park gesehen hatten, wo sie anscheinend für eine ganze Weile geblieben waren. Und auch, nachdem sie wieder zurück im Festsaal waren, hatten sie aneinander geklebt wie Kaugummi. Jetzt jedoch saßen sie an verschiedenen Enden des Tisches und Kari hatte Sora schon ein paar Mal dabei erwischt, wie sie Matt heimliche Blicke zugeworfen hatte. Dieser jedoch sah nicht in ihre Richtung.

Yolei hingegen schien es irgendwie geschafft zu haben, Masaru für sich zu begeistern. Schon in der Nacht hatte sie die beiden zusammensitzen und reden sehen und auch jetzt unterhielten sie sich die ganze Zeit, wobei jedoch Yolei eindeutig den größeren Teil zum Gespräch beitrug. Kari war gespannt, was sich da noch entwickeln würde.

Matt schob seinen Stuhl zurück und stand auf.

„Ich muss jetzt los. Habe nachher mit der Band noch einen Pressetermin“, sagte er an Tai und Mimi gewandt.

„Ich bringe dich noch raus. Tai ist ja nicht in der Lage, sich überhaupt zu bewegen“, verkündete Mimi spitz in Tais Richtung und stand ebenfalls auf.

Matt verabschiedete sich von den anderen Gästen, die seinen Gruß im Chor murmelnd erwiderten, und machte sich mit Mimi auf den Weg nach draußen.

Plötzlich sprang Sora auf. „Ich muss auch los. Muss noch packen. Für morgen und so.“ Sie eilte Matt und Mimi hinterher und Kari blickte ihr verwundert nach.
 

_
 

„Oh, du gehst auch schon?“, fragte Mimi und sah Sora aus großen Augen an. Zu dritt standen sie draußen vor dem Hotel.

„Ja, ich muss“, erwiderte Sora. „Ich kann heute Abend noch mal bei euch vorbeikommen, wenn du möchtest.“

„Das wäre schön.“

„Tja, also, ich hab's eilig. Mach's gut, Mimi. Erholt euch gut von gestern“, sagte Matt und schloss Mimi in die Arme. „Sieh zu, dass Tai wieder ein Mensch wird.“

„Das werde ich“, antwortete Mimi mit einem Unterton in der Stimme, der Sora einen schwierigen Tag für Tai vermuten ließ.

Matt drehte sich um und ging.

„Also dann bis heute Abend“, sagte Sora hastig und umarmte Mimi ebenfalls. „Mach's gut.“ Und schon eilte sie Matt hinterher. Sie musste einfach mit ihm reden, auch wenn Mimi sie heute Abend garantiert auf ihr seltsames Verhalten ansprechen würde.

„Matt, warte mal“, rief sie und brachte ihn dazu, stehen zu bleiben.

Er hielt tatsächlich an und sah sie ausdruckslos an. „Was denn?“

„Können wir nicht darüber reden?“, fragte Sora eindringlich.

„Worüber?“

„Du weißt schon. Heute Nacht.“

Er zuckte mit den Schultern. „Fang an.“

Sora kratzte sich unschlüssig im Nacken. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich wollte dich nicht verletzen. Es war nur so, dass gestern Abend... ich weiß auch nicht, es war so schön mit dir.“

Sie sah ihm in die Augen, doch er erwiderte nichts, sondern sah sie nur abwartend an. Nach ein paar Sekunden redete sie schließlich weiter.

„Ich schätze, es sind ein paar alte... Erinnerungen hoch gekommen, die mich überwältigt haben. Du bedeutest mir sehr viel, weißt du?“

„Anscheinend nicht genug“, entgegnete er kühl, sodass Sora unwillkürlich eine unangenehme Gänsehaut bekam.

„Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich hätte nicht bei dir auftauchen sollen, das weiß ich. Ich meine, ich bin vergeben und ich hatte eigentlich vor, für immer mit Fabio zusammen zu bleiben, aber...“

„Schon gut, daran brauchst du nichts ändern“, unterbrach Matt sie. „Von mir wird er nichts erfahren.“ Er drehte sich um und ging weiter, doch sie lief ihm nach und stellte sich ihm in den Weg.

„Aber anscheinend ist das nicht die richtige Lösung, wenn ich mir überlege, was letzte Nacht passiert ist“, beendete sie ihren Satz.

Er hob die Augenbrauen. „Und was soll das heißen?“

Sie druckste herum, trat von einem Fuß auf den anderen und spielte mit ihren Fingern. „Ich wollte nur, dass du weißt, dass das nicht bedeutungslos war, okay?“

Er seufzte leise, schüttelte den Kopf und wandte den Blick von ihr ab. „Klar.“ Er wollte an ihr vorbeigehen, doch wieder stellte sie sich ihm in den Weg.

„Ich sehe doch, dass es nicht okay für dich ist“, sagte sie und suchte seinen Blick.

Er stöhnte genervt auf und fuhr sich durch die Haare. „Mein Gott, was willst du jetzt von mir hören? Was?“, fuhr er sie an, sodass sie zusammenzuckte. „'Klar, kein Problem. Ich halte gern für die Befriedigung deiner nächtlichen Gelüste her, solange du nicht zu deinem Macker kannst. Das machen alle Kerle für ihre Ex-Freundin, wenn sie noch verdammte Gefühle für sie haben.' Gefällt dir das besser?“

Sie starrten sich gegenseitig in die Augen und Sora schluckte hart. „Gefühle?“

„Ja, verdammt nochmal! Ich liebe dich, verstehst du das? Ich habe nie damit aufgehört! Ich vermisse dich jeden Tag so sehr, dass es weh tut! Wann immer ich ein Lied schreibe, denke ich dabei an dich! Deswegen kann ich auch schlecht nein sagen, wenn du mitten in der Nacht splitternackt in meinem Zimmer aufkreuzt!“

Sprachlos starrte sie ihn an und er starrte noch ein paar Sekunden zurück, bevor er an ihr vorbeiging. Diesmal hielt sie ihn nicht auf.
 

_
 

Der Brunch war durchaus ein würdiger Abschluss für eine gelungene Hochzeit, auch wenn Tai zwischendurch ab und an eilig den Saal verlassen musste. Allgemein herrschte jedoch gute Stimmung und das Essen schmeckte allen. Anschließend machten sich alle nach und nach auf den Weg nach Hause. Schließlich hatte sich auch der harte Kern, alle der Freunde bis auf Matt und Sora, und die Eltern des Brautpaares draußen versammelt. Tai und Mimi verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg in ihre gemeinsame Wohnung. Sie würden noch den Tag damit verbringen, all die Geschenke, mit denen sie überhäuft wurden, vom Festsaal zur Wohnung zu transportieren und sie dort unterzubringen. Mimis Eltern begleiteten sie.

Der Rest verabschiedete sich nun voneinander und alle überlegten, wann sie sich das nächste Mal sehen würden.

„Wir sehen uns morgen“, verabschiedete Kari sich von Davis und Ken und ging weiter zu Yolei. „Und wir?“

„Ich weiß nicht, aber wir müssen uns unbedingt öfter treffen. Du fehlst mir, Kari.“

„Du mir auch.“

Sie umarmten sich und Kari nahm sich vor, tatsächlich öfter mit Yolei Kontakt aufzunehmen.

Sie verabschiedete sich auch von Joe und seiner Freundin, Izzy und Cody. Dann gesellte sie sich wieder zu T.K.

„Hach, du wirst mir so fehlen. Wir sehen uns erst morgen wieder“, sagte sie gespielt dramatisch und warf ihm einen übertrieben traurigen Blick zu.

„Was soll ich nur so lang ohne dich machen?“, ging er auf sie ein. „Aber mal im Ernst: Hast du heute Abend schon was vor?“

Überrascht hob Kari die Augenbrauen. „Nein, wieso?“

Er zuckte mit den Schultern. „Wir könnten uns treffen und du kannst meine Langeweile vertrieben.“

„Okay, klar. Gern.“ Sie lächelte. „Und wo treffen wir uns?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
80 Favoriteneinträge und über 400 Kommentare. BOAH! Gute Gelegenheit, mal allen fürs Lesen und Kommentieren zu danken. Also DANKE! Ihr seid cool. Echt. Ein besonderes Danke geht an die Handvoll Leute, die wirklich JEDES Kapitel kommentieren. ;-; Mit euch macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß.
So, jedenfalls ist die Hochzeit jetzt offiziell beendet und im nächsten Kapitel geht es dann wieder nur mit Kari und ihrer Sicht weiter. :)

EDIT: Es gibt neue Infos zur neuen Digimonstaffel. Naja, zumindest sind jetzt die Silhouetten der ersten acht Digiritter sichtbar. :) http://digimon-adventure.net/ Ich muss sagen, ich bin bisher sehr begeistert. Was haltet ihr von den Silhouetten?
Allerdings hoffe ich, dass sie Davis, Yolei, Cody und Ken nicht einfach rausstreichen und so tun, als hätte es 02 nie gegeben. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaput31
2015-03-04T07:46:12+00:00 04.03.2015 08:46
Weiter gehts^^

Erst mal meine Glückwünsche zu deinem Erfolg! bei so einer Resonanz ist die Motivation fürs Schreiben doch bestimmt hoch. Und du lädtst ja auch wirklich oft ein neues Kapitel hoch. Ich freu mich jedenfalls für dich.

War ja klar, erst verführen, dann bereuen und abhauen. Soras Charakter gefällt mir in dieser Geschichte so gar nicht. -.- Ich bin ja kein großer Fan von Matt, aber hier tut er mir einfach nur leid. Der arme Junge scheint mächtig verknallt zu sein. Ob sie nach dem Geständnis mit Fabio schluss macht...
Wie kann Mimi nach sagen wir 3 Stunden Schlaf nur so munter sein?!o.O Ich meine klar, dass sie Tai so quält ist verständlich, man muss es mit dem Alkohol ja nicht übertreiben, aber woher nimmst du diese eklige Kombi... da wird doch jedem von schlecht allein schon bei der Vorstellung jemand könnte so etwas tatsächlich essen. X_X Ob Tai sich überhaupt noch daran erinnert was er in der Nacht getrieben hat? Was der wohl denkt, wenn er die Hochzeitsfotos sieht. XD
Hochzeitsbrunch find ich irgendwie doof...nennen wir es doch Reste vertilgen und alle helfen beim aufräumen. XD
Kaum ist die Hochzeit vorbei, geht die Action schon weiter. Ist das ein Date?^^


Antwort von:  Juju
04.03.2015 20:31
Vielen Dank für die Glückwünsche! :D :) Und ja, die vielen positiven Rückmeldungen jeder Art motivieren echt.

Ja, Sora ist echt ein Assi, ich gebe dir vollkommen Recht. Dummes Ding, die. <_<
Haha Mimi kann alles. :D Aber ich habe wirklich Freunde, die so sind. Krass, oder? Ich kann das auch nicht so gut. Das heißt, am Anfang geht es meistens noch, aber im Laufe des Tages werde ich dann sooooo unglaublich müde...
Haha weiß auch nicht, woher ich die Kombi habe... :D Hab an alle Dinge gedacht, an die man nicht denken kann, wenn einem schlecht ist. xD
Ach, ich mag das Wort Hochzeitsbrunch. <3
Antwort von:  Schaput31
05.03.2015 13:17
ich krieg das auch hin, 24 stunden wach, eine stunde schlaf und um 7 Uhr früh putzmunter und dann ab 15/16 Uhr auf einmal total groggi
Von:  UrrSharrador
2015-02-05T16:35:40+00:00 05.02.2015 17:35
Hab heute doch noch ein Kapitel geschafft^^ Und du bist tatsächlich noch auf meine offenen Fragen eingegangen! War ja teilweise ziemlich bedrückend, die Geschichte mit Sora und Matt ... Und wirklich aufgelöst haben sie das Problem jz auch nicht. Aber immerhin hat Yolei Masaru für sich eingenommen XD
Der arme Tai^^' Da hat er gestern erst geheiratet und heute geht es ihm scheußlich. Ich fands direkt schade, als der Brunch vorbei war und alle nach Hause mussten. Das hatte sowas wie ein Feierabend-Feeling, alles ist vorbei und man trennt sich. Aber mit Kari und T.K. geht es nahtlos weiter, super :D
Ich bin mit News zu der neuen Staffel nicht up-to-date, aber ich hoffe auch, dass die 02-DigiRitter zumindest erwähnt wären. Wäre sonst ein unschöner Logikbruch, wenn die in der neuen Staffel einfach nicht exisitiert hätten.
Achja, fast vergessen: Mimis Essensvorschläge :D Wie fies von ihr^^ Und du hast sogar die Spiegeleier mit Zucker gebracht XD
Antwort von:  Juju
05.02.2015 20:48
Jaaa der Teil mit Matt und Sora hat mich beim Schreiben auch ziemlich bedrückt, muss ich sagen. :( Und er tut es immer noch. xD Mal sehen, ob sie das Problem irgendwann lösen werden.
Hihi Yolei kann eben einfach alles. :P
Ich war irgendwie auch ein bisschen traurig, als die Hochzeit nun gänzlich abgeschlossen war. Irgendwie hatte ich so lange darauf hingearbeitet und plötzlich war es vorbei. :<
Also die 02-Charaktere werden auf jeden Fall da sein. Also zumindest ist 02 canon für tri. :)
Haha jaaaa :D Die mussten da einfach rein. xD
Von:  PurpleTaiga
2014-11-10T11:05:41+00:00 10.11.2014 12:05
Na, ob Tai wirklich hilfreich ist, um die Sachen in die Wohnung zu bekommen? XD
Ich bin gespannt, wie es mit Matt und Sora weiter geht, das hätte ich ihr nicht zugetraut ^^
Und mal sehen, wie Kari T.K.s Langeweile vertreibt XD
Antwort von:  Juju
16.11.2014 14:01
Danke für deinen Kommentar. :)
Haha, das ist eine berechtigte Frage, aber Mimi wird ihn schon antreiben. ;D
Nein, ich hätte Sora das auch nicht zugetraut. :D
Von:  Tinebine
2014-11-09T21:44:15+00:00 09.11.2014 22:44
Armer Matt! Aber Sora tut mir auch Leid. Sie wirkt sehr verwirrt, das tut beiden weh. Ich bin mal gespannt wie sich Sora entscheidet. Aber auf den gemeinsamen Abend von T.K. und Kari bin ich auch gespannt ^^
Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:25
Danke für deinen Kommentar. :)
Also Sora tut mir nicht Leid. Sie hat ihren Freund betrogen und ihrem Ex, der sie noch liebt, Hoffnungen gemacht. Nee nee, da habe ich kein Mitleid. Verdient hätte sie Matt nicht. xD
Der Abend von Kari und T.K. wird etwas unkonventionell. :D
Von:  Sayuri88
2014-11-09T21:13:04+00:00 09.11.2014 22:13
erstmal tolles kapi. bin gespannt wie es mit matt und sora da weiter gehen. matt kann einen aber auch leid tun. freu mich schon auf die nächsten kapis. zu der neue digimon staffel ich freu mich riesig auf die neue staffel und kann es kaum erwarten ich hoffe sie machen es wie bei sailor moon das schnell german sub kommt sonst jaa dreh ich durch. die silhouetten sind stark kann man sogar erkennen wer wer ist. ich hoffe auch das sie davis und co nicht weg lassen. ich bin sehr sehr gespannt und hoffe zeit geht schnell rum
Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:24
Danke für deinen Kommentar. .)
Haha ich hoffe auch, dass sie es mit der neuen Staffel wie bei Sailor Moon machen. Mann, hoffentlich wird es ganz schnell Frühling. :D
Von:  Jea1995
2014-11-09T20:55:59+00:00 09.11.2014 21:55
Tolles Kapitel ;)
Armer Matt -,- der tut mir echt leid. Sein Tattoo Motiv finde echt süß :)) ich bin auch gespannt wie das Endet auch wenn mans nur von Karis sicht mitbekommt ;) Tai und Mimi waren mal wieder Klasse ;D für Yolei hoffe ich wirklich das sie und Masaru was wird sie hat es wirklich verdient ;-) Die Szene am ende fand ich echt süß bin gespannt auf ihr treffen endlich wieder mehr Kari und T.K wohl deine Hochzeitskapitel alle toll waren und es war alles dabei <3
Also ich hab die Silhouetten gesehen und bin auch ganz begeistert davon ;) ich hoffe auch das sie Davis und Co. noch zeigen weil sie gehören ja dazu ;)
Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:23
Danke für deinen Kommentar. :)
Jaaaa der arme Matt kann einem hier schon ziemlich Leid tun. Ich bin auch gespannt, wie es endet. :P
Von Kari und T.K. kommt jetzt wieder mehr, denke ich. Die mussten nur wegen der Hochzeit ein bisschen zurückstecken. :>
Genau so sehe ich das auch. Davis und Co. gehören alle dazu, auch wenn sie nicht so meine Lieblingscharaktere sind. :)
Von: abgemeldet
2014-11-09T20:43:25+00:00 09.11.2014 21:43
Oh man.. Matt tut mir sooo leid Q_Q ...ich hoffe dass es für ihn noch ein gutes Ende nimmt. Wer braucht schon Fabio xD
..und Tai geschieht das ganz recht xD was muss man sich auch so zulaufen lassen.
Hach..ich liebe diese FF, du schreibst einfach nur toll<3
Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:21
Danke für deinen Kommentar. :)
Haha, ja der arme Matt. :( Und Fabio ist ein ganz Lieber. Er wurde immerhin gerade von seiner Freundin betrogen! xD Und ihr gebt ihm alle so wenig Mitleid, also echt. <_<
Danke für das Kompliment. <3
Antwort von: abgemeldet
10.11.2014 19:46
Naja.. okay ein bisschen Mitleid hat er schon verdient. Das von Sora war nicht richtig >< geb ich ja zu, aber wenn man Fan von dem Pairing ist fällt es einem halt schwer xDDD ..und wenn man Fabio nicht kennt
Von:  Ravenday
2014-11-09T20:04:08+00:00 09.11.2014 21:04
Ich lese deine Fanfiction noch nicht sehr lange. Ich hatte etwa vor einen Monat angefangen Staffel 01 und 02 zu schauen und hatte dann unheimlich Lust Fanfictions about Kari und TK zu lesen. Natürlich eher über Fanfiction.de. Und da fand ich deine, seitdem bin ich stiller Mitverfolger deiner FF und muss sagen: Ich habe selten so einen schönen Stil gelesen (der sich seit dem Anfang unheimlich gebessert hat! In Detailreichtum und Sprache!) und kreative Einsätze.
Meistens hört bei mir dieses ungeduldige Kribbeln auf, sobald der erste Kuss begonnen hat und fertig, weil dann meist die Ideen so kreativlos werden und...spröde. Einfach spröde. Hier verfolge ich allerdings wirklich bis zum Schluss und freue mich über jedes Kapitel und jede Idee! Trotzdem ich nur nach einer KarixTK FF gesucht habe, erfrischt es stark, auch die anderen Pairing zu sehen. Vor allem hier in diesem Kapitel. Fand ich super spannend und wirklich super. Die Hochzeit war echt super!

Und du hast es so unglaublich super erläutert! Bei einer Hochzeit sprudeln die Gefühle einfach über, ob es nun die Überforderung von Karis Gefühlen zu TK ist, ob es die neu aufkommenden Gefühle von Sora zu Matt sind, ob eine neue Liebe entsteht bzw entstehen könnte wie bei Yolei und so weiter und sofort. Es geht immer drunter und drüber. Das kann gut und zeitgleich mist sein. Und du hast einfach alles mit drin! Ein Drunter und Drüber, chaotisch und doch so geschrieben, dass es so geordnet ist, dass man mitkommt und versteht.
Klasse! :D


Zum Kapitel: Wow! Da habense erst zusammen gefeiert, da fragt der TK gleich noch mal nach einer Verabredung und natürlich auf die romantischste Art und Weise, die man sich vorstellen kann: Kannst mir ja die Langeweile vertreiben.
Könnte glatt mein Freund sein. XD
Na dann bin ich mal die auf die Kariseite der nächsten Male gespannt! Wobei es mich auch mal stark interessieren würde, was in TKs Kopf so vor sich geht. Aber ich denke, genau das willst du erreichen. Fies fies fies.

Muss aber auch gestehen, dass ich wissen möchte, was bei Sora und Matt abgeht. Würde mich auch nicht stören würdest du zu ihnen noch eine FF schreiben, oder einen Oneshot (oder zukünftig noch mehrere Seiten hier haha xD). Kommt natürlich sehr herzlos von der kleinen Sora rüber, bin aber gespannt, wie sich das IN YA FACE-Statement von Matt auf sie auswirken wird. Ob sie doch zu Fabio geht? Oder sich von ihm trennt?
Ich bin sehr gespannt :D


Ganz schnell weiter machen! <3
Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:20
Oh, danke für deinen lieben Kommentar! <3 Freut mich sehr, dass dir meine FF so gut gefällt. ;_;
Und es freut mich natürlich, dass du findest, ich habe mich verbessert. Aber ich gebe zu, die ersten Kapitel sind wirklich nicht so super, weil ich da noch nicht damit gerechnet habe, wie diese FF mal ausartet... xD
Haha vielen Dank für das Lob. :) Chaotisch ist es hier wirklich ziemlich, vor allem, weil immer mehr Charaktere ins Spiel kommen.

T.K. kann eben nicht genug von Kari bekommen. >D Und sie ja auch nicht von ihm. :P Und ja, das ist Absicht, dass sich alle fragen, was nur in T.K.s Kopf vorgeht, denn das versteht Kari ja auch nicht. :D
Und wie es bei Sora und Matt weitergeht, werdet ihr erfahren. :) Kari wird immer wieder mal etwas durch Tai oder Sora selbst oder Mimi erfahren. ;)
Von:  Kaguya
2014-11-09T19:44:18+00:00 09.11.2014 20:44
Wieder einmal ein wunderschönes Kapitel!
Es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen^^
Matt tut mir einfach nur leid :( Hoffe Sora, trennt sich von Fabio und kommt wieder mit Matt zusammen...
Aber das werden wie wahrscheinlich nicht erfahren oder? Du schreibst ja von nun an wieder aus Karis Sicht weiter.
Ich weiß nicht, kann es irgendwie nicht ertragen den armen Matt so leiden zu sehen...
Mimi war mal wieder ne Bombe XD
Quält sie den armen Tai, dem ohnehin schon schlecht ist, köstlich :)
Hoffe übrigens, dass Yolei wirklich öfter erscheint, möchte gerne wissen, wie es mit ihr und Masaru weiter geht.
Wie viele Kapitel wird die FF hier eigentlich noch haben? Aus den letzten Kommentaren konnte ich erlesen, dass diese FF bald dem Ende entgegen neigt :(
Wirst du danach wirklich eine Michi schreiben? :3 *freu*

Mach weiter so und beschenk uns mit köstlichem Lesestoff!

Zu Digimon Adventure, die Silhouetten habe ich gestern auch schon gesehen, dank Facebook :)
Finde diese klasse und hoffe, dass die Staffel richtig toll wird! (Insgeheim wünsche ich mir auch Andeutungen zu Michi)
Ich glaube Davis und Co. werden wenn dann nur Nebencharaktere sein O.o Oder vielleicht wie du erwähnt hast gar nicht auftauchen?

Liebe Grüße

Kaguya


Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:15
Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Uhuhuhu, der arme Fabio. xD Er bekommt hier wenig Mitleid. Dabei wurde er gerade von seiner Freundin betrogen. Aber Matt tut mir natürlich auch Leid. :(
Doch, ihr werdet erfahren, wie es mit Matt und Sora weitergeht, denn Kari wird ab und an Kontakt zu Sora haben, oder über Tai etwas erfahren oder oder oder... ;)
Yolei wird hin und wieder mal erscheinen und ihr werdet auf dem Laufenden gehalten. :)
Und najaaaa, so schnell ist diese FF nicht zu Ende. :D Ein bisschen was fehlt schon noch. Aber freut mich, dass sie dir so gefällt. <3 Und ja, danach kommt bestimmt eine MiChi. Momentan tendiere ich zumindest sehr dazu. :>

Ich habe auch große Erwartungen in die Staffel. :D Und ich hätte auch gern MiChi-Andeutungen, aber ich glaube nicht, dass es welche gibt. Ich denke eher, falls Mimi überhaupt mit irgendwem verkuppelt wird, dann mit Michael, da ihr Sohn am Ende von 02 ihm ja schon recht ähnlich sah...
Ich fänd es ziemlich blöd, wenn Davis und Co. gar nicht auftauchen. :/ Sie sind zwar alle vier nicht meine Lieblingscharaktere, aber sie haben ja nun mal eine wichtige Rolle gespielt.
Von:  Kaninchensklave
2014-11-09T18:53:26+00:00 09.11.2014 19:53
ein Amüsantees Kap

vorallem was Tai betrifft aber da ist er selber Schuld wenn er sihc auf seiner Hochzeitsfeier die Kante geben musste
das er danach leichte Probleme mit dem Magen hat und sich Mimi damit auch noch einen Spaß erlaubt kann ich nachvollziehen, denn Starfe muss sein xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Oh man jetzt zweifelt Sora an Ihren gefühlen für Fabio der wohl nur ein Billiger Matt ersatz sit und das Ihr das jetzt wohl langsam aber doch bewusst wird, vorallem nach der gemeinsamen nacht die sie verbracht haben da gibt es noch eine Menge zu klären

nun ja Takeru hat Kari einfach gebeten den Abend mit Ihm zu verbringen und die Langeweile zu vertreiben
was eindeutig nicht zweideutig gemeint war sondern einfach um herrasus zu finden wo sie mit iHren Gefühlen stehen

GVLG
Antwort von:  Juju
10.11.2014 11:10
Danke für deinen Kommentar.
Mimi kann da eben ganz schön erbarmungslos sein, aber das wusste Tai ja schon, bevor er sie geheiratet hat. ;)
Unter Umständen war Fabio nur ein Matt-Ersatz, ja. Na mal sehen, was sich noch ergibt. :)
Takerus Bitte war tatsächlich nicht zweideutig gemeint. Dafür ist er wohl zu nett. :P


Zurück