Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail: The Lost Princess

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Lost Memories...

"NATSU!" schrie Lucy und saß plötzlich aufrecht in einem riesigen Bett. Ihre Klamotten waren verschwunden und durch edle Seide ausgetauscht worden, die als Nachthemd an ihrem Körper war. Ihre Haare, die noch eben zu einem Zopf zusammengebunden waren, waren offen und das Bett indem sie schlief, sah aus als wenn es mehr kosten würde als ihre Wohnung + des Möbeln. "W-Wo bin ich?" fragte sie sich und stand langsam auf. Sie konnte sich noch Bruchstückhaft an das erinnern war vorhin geschehen war. Oder war es gestern? Wenn sie dem Wetter draußen glauben schenken dufte, war es wohl Morgens... aber, stimmte das? Sie erinnert sich noch an den jungen Mann der auf Natsu, Happy und sie traf und beide schwer verwundet hatte. Lucy wurde danach schwarz vor Augen doch konnte sie sich nun denken was passiert war. "Wurde ich entführt? Von diesem Kerl?" fragte sie sich und sah sich im Raum, indem sie sich befand genauer um. Die Wände waren hell, mit einem dunkelroten Muster darauf und an den Wänden hingen prächtige Bilder von wunderschönen Gärten. Die Fenster waren riesig und der Boden aus feinstem Marmor. Lucy schien sich wie Zuhause zu fühlen, villt sogar noch etwas... reicher.
 

Mit einem mal wurde die Tür aufgerissen und eine etwas ältere Dame in Hausmädchentracht kam auf sie zu. "Madame? Der Herr erwartet sie zum Essen, würden sie bitte dies anziehen und mir folgen?" fragte sie in einer strengen und höflichen Art und Weise, doch darauf hatte Lucy keinen Nerv und schlug ihr das Kleid aus der Hand. "Ich will wissen was hier vor sich geht! Wo bin ich? Das ist mit Sicherheit nicht Magnolia oder? Ich will sofort zurück nach Hause!" sagte sie wütend und starrte die ältere strenge Dame an. "Wenn du wirklich wissen willst wo du bist..." sagte jemand plötzlich und kam durch die Tür, worauf sie die Dame sofort verneigte "...dann wirst du wohl heute mit mir Speisen müssen... Lucy Heartfilia." sagte der junge Blondschopf mit den Stahlblauen Augen und der weißen Uniform an. "Mein Prinz, wenn ihr wünscht würden wir Lucy-sama nun ankleiden und euch auf dann in wenigen Augenblicken das Essen servieren." sagte die ältere Dame wieder und widmete sich nun Lucy, die verdattert zu dem Schönling schaute. "Du hast meine Frage nicht beantwortet, denkst du wirklich ich lasse mich so von euch behandeln?" fragte sie doch in diesem Augenblick wurde sie aufs Bett geworfen und mit der Hand des Prinzen nach unten gedrückt so dass sein Gesicht direkt über ihrem war. "Denkst du... du könntest dir alles erlauben, meine Schöne? Du wirst nun das Kleid tragen, zu mir kommen und dann... dann reden wir weiter, ja?"
 

Der eisige Blick des Prinzen ließ Lucy erschaudern und sie tat was er wollte. Nach wenigen Minuten wurde sie von den Zofen angezogen und leicht geschminkt. Ihre Haare wurden hochgesteckt und sie wurde in einen kleinen Esssaal gebracht, wo der gewisse Prinz bereits auf sie gewartet hat. "Willkommen, Lucy Heartfilia... wie schön das du meiner Einladung zum Essen nun gefolgt bist!" sagte er freundlich und kam auf sie zu und küsste ihre Hand wie ein wahrer Gentleman. "Ich bin hier für Antworten und mehr nicht..." sagte sie energisch und setzte sich auf den gegenüberliegenden Platz von ihm. "Natürlich natürlich... also will ich dich nicht lange warten lassen und komme gleich zum ersten Thema. Mein Name ist Prinz Yukio Seijin Ouji... Kronprinz der Welt Therpen. Und du meine Schöne, bist das Mädchen was ich mir zur Frau ausgesucht habe und das mich... zum Herrscher der Welten machen wird."
 

Lucy war verwirrt. Was gab dieser Typ da nur für seltsame Sachen von sich. Sie soll ihm zum Herrscher der Welt machen? Sie konnte ja noch nicht einmal ihre Miete bezahlen und da soll sie jemanden helfen so etwas zu erreichen? Aber was sollte das? Der Typ war stark... sehr sogar. Er konnte Natsu mit nur einem Schlag besiegen...Happy sowieso aber das war eh nicht schwer allerdings, machte ihr die Stimmung wirklich Angst die hier herrschte. "D-Du sagst also du willst die Welt erobern ja?" fragte Lucy und sah den jungen Mann an. "Natürlich aber nicht nur eine Welt... alle Welten, deine mit eingeschlossen. Willkommen in Therpen, der Welt in der wir Magie durch unsere Seelen beherrschen". Lucy war erstaunt über das was Yukio sagte und sah in skeptisch an. "Durch eure Seelen, was meinst du denn damit?" fragte sie und ballte ihre Hand zu einer Faust. "Verstehst du es nicht? Je schöner eine Seele ist, desto mächtiger ist ihre Magie. Du Lucy Heartfilia wurdest in deiner Welt mit der schönsten Seele ausgesucht. Und genau deswegen bist du perfekt für mich. Denn nur ich darf derjenige sein der dich berühren darf, deine Magie meine nennen darf... du, du bist mein Juwel was nun auf ewig bei mir bleiben soll" sagte er und stand langsam auf. Lucy wollte aufstehen doch urplötzlich stand er hinter ihr und hielt sie am rechten Arm fest.
 

"L-Lass mich los du Verrückter!" sagte sie und versuchte sich von Yukio loszureißen. "Deine Erinnerungen sind... ein Hindernis für unsere Liebe Lucy... doch keine Sorge, ich werde dir all die Erinnerungen nehmen die unseren Glück im Wege stehen." sagte er leise und schaute Lucy tief in die Augen ehe sie langsam aufhörte sich zu wehren und er immer näher und näher an ihr Gesicht kam und ihre Lippen berührte. Der Kuss war intensiv und erfüllte Lucys kompletten Körper mit Feuer. Sie hatte das Gefühl zu schweben, doch immer mehr kam es ihr so vor als würden Dinge vor ihren Augen verschwinden. Erinnerungen... Erinnerungen an ihr Leben in Fairy Tail, ihr Leben mit ihrer Mutter... ihren Abenteuern. "N-Natsu..." dachte sie leise und schloss die Augen. Eine Träne kam ihr übers Gesicht und sackte auf den Boden, ebenso wie die Erinnerung an den Jungen der sie damals gerettet hatte und als der große Salamander bekannt war. Mit leerem Blick schaute sie Yukio an und ließ sich in seinem Armen halten. "Lucy... du gehörst mir hörst du... nur mir..." sagte er leise und flüsterte ihr die Worte ins Ohr. "Ja wohl..." sagte sie leise und schaute auf ihr Spiegelbild was sie zeigte. "Nur... euch..." sagte sie...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-06-21T21:11:23+00:00 21.06.2013 23:11
Der Kerl ist Geisteskrank.
Der gehört von Natsu ordentlich Verprügelt.
Schreib bitte schnell weiter.
Deine Story ist Hammer^^
Von:  Mijuri
2013-06-20T14:01:28+00:00 20.06.2013 16:01
Wow wirklich ein schönes Kapitel, ich bin ganz sprachlos O.o
Oh nein :(
Jetzt hat die arme Lucy alles vergessen, sogar Natsu und ihren ersten (?) Kuss gestohlen >.<
Ich hoffe, Natsu bringt sie da schnell und heile wieder raus

Schreib schnell weiter
LG


Zurück