Zum Inhalt der Seite

ZoSan-Gute Argumente im Gefühlsrausch

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer ein gutes Argument bereitlegen

Immer ein Argument bereitlegen
 

Erschrocken fuhr Sanji herum und sah Zorro vor sich stehen. Doch schnell hatte er sich wieder gefangen und sich auch schon ein gutes Argument bereit gelegt.

,,Es ist erst 22 Uhr und ich muss außerdem noch eines meiner neuen Rezepte verfassen. Denn ich will es ja nicht nur einmal kochen, oder?" ,,Aber trotzdem wolltest du früh ins Bett und ich weiß was bei dir früh heißt. Außerdem könntest du es doch auch morgen aufschreiben." Sanji seufzte hörbar. ,,Ja das könnte ich, aber ich werde es nicht machen. Schließlich habe ich viel zu tun und dann kann man so etwas schon mal vergessen. Verstehst du jetzt warum ich es noch heute mache Mooskopf?"

Sanji war sichtlich stolz auf sein vorher bereitgelegtes Argument. Zorro brummte, aber das Brummen war ganz schön lang. Er hatte nur am Anfang gebrummt und dann hatte sein Magen hilfsbereit, wie er war, für ihn übernommen. Sanji sah ihn verdutzt an, doch dann bildete sich triezendes Grinsen auf seinen Lippen.

,,Na? Hunger Algenschädel?" ,,Tsss.... ! Interessiert dich doch eh nicht, also brauche ich auch nichts dazu sagen!" Zorro drehte sich um und begann schon damit in Richtung Tür zu verschwinden.
 

Natürlich hatte er Hunger und war nur runter gekommen um sich ein paar Sandwiches zu machen (wahrscheinlich das einzige was er konnte). Aber er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Spargeltarzan noch wach war und in der Kombüse saß.

Sanji hatte nur eine Kerze an, die auf dem Tisch stand und durch das Unwetter dort draußen konnte man das gar nicht sehen. Außerdem war er noch total durchnässt und das obwohl er sehr schnell gelaufen war.

Gerade wollte er die Kombüsentür aufmachen, doch Sanji hielt ihn auf. ,,Wenn du willst bleib hier und ich mache dir etwas zu essen. Du weißt doch das ich niemanden hungern lasse. Selbst dich nicht."

Zorro war ganz erstaunt über diese Worte und schaute ihn ungläubig an. So etwas würde der 'Love Cook' doch niemals zugeben.

,,Schau nicht so, sonst fallen dir noch die Augen raus." Jetzt fing Sanji wieder an zu Grinsen, jedoch verwandelte es sich dieses mal in ein herzliches Lachen.

,,Okay." Zorro wusste nicht warum, aber nachdem er das gesagt hatte, musste er lächeln. Er ging zu seinem Platz und ließ sich auf ihm nieder. In der Zeit ging Sanji in die Küche und kramte alle Utensilien aus den Schränken. ,,Ich mache dir Reis mit Huhn, okay?" Er schaute Zorro an und deren Lächeln war verschwunden, leider.

,,Mach was du willst." Sanji grinste kurz hinterhältig, dann setzte er sich in Bewegung und ging auf Zorro zu.

Zorro war irritiert, was hatte der Karottenschäler nur vor? Als er bei ihm angekommen war, bückte er sich runter zu seinem Gesicht. ,,Wirklich?" Zorro schluckte einen für ihn riesigen Kloß hinunter. Sanji kam seinem Gesicht immer näher. Zorro fuhr ein warmer und kalter Schauer den Rücken hinab. Was hatte der andere nur vor?!

,,Na gut" Sanji schloss die Augen und spitzte die Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-09T17:55:48+00:00 09.07.2013 19:55
*sabber* Daawwww Mann! Wie kann man denn nur so fies sein und da mitten drin aufhören?? Du bist echt gemein! :D
Weiter!! Weiter!! ^o^
GGLG! ^^
Antwort von:  Agust_D
12.07.2013 02:34
Sorry! Und Dankeschön! <3
*ganz doll an mich drück und knuddel*
Antwort von: abgemeldet
12.07.2013 22:41
*ganz dolle zurückknuddel* ^o^
Von:  anyadulacre
2013-07-09T17:17:27+00:00 09.07.2013 19:17
Cool:) Schreib schnell weiter...
Die FF fängt schon sehr vielversprechend an ;)
gvlg deine Anya-chan <3<3<3
Antwort von:  Agust_D
09.07.2013 19:26
Klar! Danke!
Ich habe das nächste Kapitel ja auch schon fertig und es muss nur noch abgetippt werden. ;-)


Zurück