Zum Inhalt der Seite

Moments

Raven x Beast Boy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

--*--
 

Garfield Logan hatte schon viel sexuell ansprechendes gesehen. Immerhin hatte er Internetzugang. Und in einem gewissen Alter beginnt nun einmal die Phase in der man sich Bilder von hübschen Frauen im Internet sucht oder den ein oder anderen Porno guckt. Oder an seiner damaligen Freundin, in diesem Sinne Terra die ersten gemeinsamen, noch unschuldigen Schritte zu gehen. Die Sexuelle Selbstfindung und der ganze Kram. Hätte man aber seinem naiveren, 15 Jahre altem Selbst gesagt das es später kein erotischeres Bild für ihn geben würde, als Raven die hüftekreisend auf ihm saß und ihren Kopf in vollkommener Extase mit einem langgezogenem Stöhnen zurückwarf, hätte er demjenigen wohl den Vogel gezeigt.
 

--*--
 

Sein Geruchssinn war eines der Dinge die auch ohne in einer Tierverwandlung ein sehr hohes Niveau hatte. Er konnte alle Titans locker anhand ihrer Gerüche unterscheiden und konnte sie bis zu einem gewissen Radius sogar wittern. Raven empfand das als beeindruckend. Den Fakt das er jedoch auch ihre Ovulation riechen konnte und zu dieser Zeit besonders hitzig reagierte war ihr dann eher etwas peinlich.
 

--*--
 

Beast Boy hatte ein Problem mit seiner Statur. Im Gegensatz zu den anderen beiden männlichen Titans war er weitaus weniger Muskeln gesegnet, egal wie viel er trainierte. Seine Statur war auch jetzt mit 22 Jahren schlank mit nur leicht sichtbaren Muskeln. Sie waren da, das Training WAR sichtbar. Er war nicht mehr schlacksig so wie früher und war jetzt nach Cyborg der größte der Gruppe. Seine ganze Statur ähnelte am ehesten jemandem der Gymnastik betrieb. Definiert aber schlank. Garfield wusste das seine Körperform nicht unnormal oder hässlich war aber manchmal stand er vor dem großen Spiegel im Trainingsraum und betrachtete sich. Seinen ganzen Körper fand er irgendwie deformiert, zu lange, zu dünn, zu ungeformt. Er würde wohl noch eine Weile brauchen um sich so akzeptieren zu können wie er war.
 

--*--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück