Zum Inhalt der Seite

Substitution

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wrong time, wrong place.

Es war spät Nachmittag. An einem heißen Sommertag um genau zu sein. Die Schule war wie leer gefegt. Nur ein einzelner Junge stand am Schultor gelehnt und schien auf jemanden zu warten. Dieser Junge war Yata Misaki.

Er wartete auf niemand Geringeren als seinem besten Freund Saruhiko. Auf niemanden sonst würde er solange warten, denn ohne Saruhiko war sein Tag langweiliger denn je.

Dieser war jedoch noch auf einer Versammlung der Schülervertretung und hatte Yata morgens gesagt, dass er nicht auf ihn warten brauche, weil es zu lange dauern würde.

Nun musste Yata aber heute nachsitzen, weil er (mal wieder) eine Schlägerei angezettelt hatte, und nun hoffte, dass sie trotzdem zusammen nach Hause gehen konnten.

„Wieso war Saruhiko noch mal in der Schülervertretung…?“, grummelte Misaki unzufrieden vor sich hin. Dank dieser konnten sie nicht immer gemeinsam nach Hause gehen, da Saruhiko ständig Aufgaben zu erledigen hatte wie an Versammlungen teilzunehmen oder Events zu planen. Irgendwie hatte Misaki das Gefühl, dass der Schülersprecher, Reisi Munakata, Saruhiko mit Absicht so viel aufhalste. Er konnte den Kerl einfach nicht leiden.

Er schritt noch eine Weile auf und ab und sah ungeduldig auf seine Uhr, bis ihm der Geduldsfaden riss. Solange konnte das Treffen doch gar nicht dauern! Er würde einfach zu dem Raum der Schülervertretung gehen und ihn abholen! Dann könnten sie auch noch mehr Zeit miteinander verbringen. Das klang doch mal nach einem guten Plan!

So machte er sich also schnellen Schrittes auf den Weg. Den kannte er mittlerweile in und auswendig, da er Saru schon öfter dorthin begleitet hatte. Der Raum befand sich im dritten Stock auf der rechten Seite des Schulgebäudes. In weniger als 10 Minuten war er auch schon an der Tür der Schülervertretung angelangt.

Misaki stutzte. Weder war die Tür offen, was bedeutete, dass das Treffen vorbei war, noch waren Stimmen zu hören, die darauf schließen ließen, dass das Treffen noch stattfand.

Er wollte gerade klopfen, als er einen gedämpften Laut wahrnahm. Er hielt inne und lauschte erneut. Da! Da war es schon wieder!

Neugierde packte ihn und er öffnete die Tür vorsichtig einen Spalt breit. Die Tür gab zum Glück keinen Laut von sich, was nicht sonderlich verwunderlich war, da der Schülersprecher penibel darauf achtete, dass alles 100%ig instand war. Saruhiko beschwerte sich häufig bei ihm über die übertriebene Penibelheit seines „Vorgesetzten“.

Er spähte durch die kleine Öffnung hindurch und inspizierte jede Ecke seines begrenzten Sichtfeldes. Erstaunlicherweise befanden sich kaum Schüler im Raum. Im Grunde nur… Zwei. Er konnte von Weitem Munakata und Saruhiko ausmachen, die sich vor dem großen Schreibtisch des Schülersprechers befanden, der am anderen Ende des Raumes vor der Mitte der Fensterwand stand.

Das Szenario vor ihm und vor allem die Geräuschkulisse ließen ihm den Atem stocken.

„Nngh… Ah… Ah… Ha… Schnell~er~…“, das war eindeutig Saruhikos Stimme.

Saruhiko, Saru, sein bester Freund(!), lag auf dem Schreibtisch, halbnackt, stöhnend, und über ihm gebeugt niemand Geringes als der Schülersprecher Munakata.

Er war froh darüber, dass er zu weit weg stand um Genaueres zu erkennen, aber die Bewegungen und die Laute, die sie von sich gaben, sagten eigentlich auch schon alles aus.

„… Fushimi-kun… Du scheinst heute schon wieder nicht… bei der Sache zu sein… Denkst du schon wieder an ihn? Ich mag es überhaupt nicht, wenn du an jemand Anderen denkst, während wir… bestimmte Dinge tun.“

„… Tch… Was kümmert es dich… Ah… Das ändert… überhaupt gar nichts…“

„Wie du meinst… Dann muss ich dich Wohl oder Übel diesen Namen vergessen lassen.“
 

Yata konnte das Ganze nicht mehr mit anhören. Er hatte schon viel zu viel gesehen.

Er machte auf dem Absatz kehrt und vergaß völlig die Tür hinter sich zu schließen, was ihm momentan aber auch völlig egal war. Er musste so schnell es geht hier weg und das alles ganz schnell vergessen.

Er war zu der ungünstigsten Zeit überhaupt gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yokujo
2013-08-06T09:10:57+00:00 06.08.2013 11:10
Oi :D Fängt gut an <3
Von:  sorakovar
2013-07-11T20:34:54+00:00 11.07.2013 22:34
o: na das ist.. hehe .. kein kommentar *____*
mach weiter so! ♥

lg sorakovar
Antwort von: abgemeldet
05.08.2013 16:57
Vielen Dank <3


Zurück