Zum Inhalt der Seite

Dein Herz essen

es schmeckt sicher köstlich [Susan/Zacharias]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
6027 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Susan Bones, Zacharias Smith
Unterthemen: Harrys Ära

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices
I made and I can't live with myself today.




Für meine allerliebste irish_shamrock, die mir schon einige Geschichten geschenkt hat <3
Kommt vielleicht irgendwann noch Teil zwei, aber das bleibt vorerst mein Geheimnis :>

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mit Leib und Seele... E: 31.10.2013
U: 31.10.2013
Kommentare (3)
6026 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Wichtelangaben ❤


    Liebes Wichtelkind <3,

    also das wird nicht die letze Überraschung für dich sein, da sei dir mal sicher :D
    Aber mehr verrate ich wie schon mal gesagt nicht xD Musste zwar mit den Paaren jetzt was variieren, aber hab eins gefunden, worin ich mich verliebt habe <3
    Außerdem habe ich diese FF als Grundlage und Inspiration für eine 'Eigene Serie' FF genutzt und dafür bin ich dir indirekt auch sehr dankbar xD Denn die Grundidee ist (fast/quasi) identisch aber jene wird natürlich weiter ausgeführt, kann sie dir ja auch mal schicken, wenn sie iwann fertig ist xD Naja genug gequatscht :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ^_^



    YOUR WISHES:
    Spoiler

    SLEEPY HOLLOW
    From Hell
    Im Auftrag des Teufels
    • "So tötet kein Bär.. so tötet nichts!" → Mary Shelley's Frankenstein
    • "Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge" → Hannibal
    • "Sie müssen das doch wissen. Ist das wahr, was man über ihn sagt?" - "Hmm?" - "Das er so was wie ein Vampir ist." - "Es gibt keinen Namen für das, was er ist." → Das Schweigen der Lämmer
    • "Ich habe Ozeane der Zeit überquert um Dich zu finden." → Bram Stoker's Dracula
    • "Du kommst gerade rechtzeitig um den Kopf zu verlieren!" → Sleepy Hollow
    • "Dieses Buch ist eine Anleitung den Teufel herbei zu rufen." → Die neun Pforten
    • "Gott sieht gerne zu, er ist ein Voyeur." → Im Auftrag des Teufels
    • "Gute Menschen kommen in die Hölle da sie sich selbst niemals verzeihen können." → Im Auftrag des Teufels
    • "Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund." → Das Schweigen der Lämmer
    • Serienkiller √
    • ein (blutiges) Messer √
    • ein Sarg √
    • eine Axt
    • Spinnenwebe √
    • ein Schädel √
    • ein Grabstein √
    • Umhang bzw. eine Kutte √



    Danke an meinen Beta abgemeldet :-*
  • Charakter
    Susan Bones


    Ihr rotes Haar, so sündhaft wie der Teufel selbst. Ihre smaragdgrünen Augen so giftig wie die einer Schlange...


    ... das kleine ehemalige Hufflepuff Häschen hängt am Hacken. Er ist bereit ihr die Kehle durch zuschneiden, wenn es sein muss.
  • Charakter
    Zacharias Smith


    Engelsgleiches blondes Haar, so himmelblaue Augen, dass man darin versinken könnte...


    ... doch seine Seele so schwarz wie die Nacht. Keine Gefühle, nur die schwarfe Klinge an den Kehlen seiner Opfer.
  • Charakter
    Hannah Abbott


    Die süße Blondine von Nebenan, braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich...


    ...doch verschmäte 'Ehefrau', von der Treue keine Spur mehr, längst geschieden, und hat vielleicht sogar noch weitere dunkle Geheimnisse.
  • Charakter
    Ernest "Ernie" Macmillan


    Der attraktive Chief Inspector mit den blonden Wuschelhaaren und den hellgrünen Froschaugen weiß immer einen Rat und ist den Verbrechnern stets auf der Spur...


    ... nur Ihn konnte er noch nicht fassen, nicht mal ansatzweise, was ihm langsam den Verstand raubt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2013-11-01T12:52:16+00:00 01.11.2013 13:52
Meine liebe, liebe _Natsumi_Ann_,

da deine Mühe nicht Lohn bleiben soll, bekommst du für dein Werk natürlich und selbstverständlich einen Kommentar, auch wenn ich mich noch immer an der Nase herumgeführt fühle.

Zuallererst lass dir sagen, dass ich es liebe, was du aus meinen Vorgaben gemacht hast, allen voran den Zitaten. Du weißt sicherlich um meine, bei solchen Aktionen immer im Hinterkopf umher schwirrende, Angst, dass meine Wichtelmutti nie etwas Brauchbares zustande bringt mit/aus dem, was ich als Vorschlag anzubieten habe, aber mit der Zeit glaube ich, dass meine Sorgen ganz unbegründet sind, wenn da hinter doch so viel Potenzial steckt.

Was die Charakterbeschreibungen und Bilder betrifft, so bin ich jede mal aufs Neue fasziniert, WO (zum Henker ;)) du sie her bekommst. Bitte sei doch so lieb, und verrate mir, wer sich hinter diesen netten Gesichtern verbirgt, denn meine Kenntnisse, was diverse Akteure in der Schauspielerei betrifft, halten sich, trotz aller Klatschblätter, in Grenzen. obwohl ich finde, dass Hannah wie eine junge Uma Thurman daherkommt.

Das Zitat, welches das Geschehen einläutet, stand zwar nicht zur „Verfügung“, dennoch finde ich es sehr treffend gewählt. Ich wusste doch, dass ich sowohl bereits gehört, als auch schon einmal gelesen habe und endlich habe ich wieder im Kopf, woher es stammt. Sieben... natürlich.

Mir gefällt, dass du Susan als Künstlerin zeigst, und Ernest „Ernie“ ist eigentlich mein Lieblingscharakter in dem ganzen Chaos aus Mord, Blut, Teufel und Tod.
Ich weiß nicht, wie viele Krimis du gelesen und gesehen hast, doch ich finde die Art und Weise, wie du die Handlung aufbaust, schon sehr „Karin Slaughter“-typisch und ebenso erinnert sie mich an „Criminal Intent“ sowie „Law and Order“. Ich gestehe hiermit, dass ich auf Krimis und Thriller eigentlich gut zusprechen bin, doch um jene zu Papier zu bringen, fehlt mir dann doch jene Fähigkeit, aus der du, meine liebe Natsu, offenbar zu Hauf aus den Vollen schöpfst.

Susans Obsession, den Fremden/Mörder betreffend, finde ich faszinierend und erschauernd zugleich. Zach´s Hin und Her, ob er Susan töten soll, oder nicht, gefällt mir ebenso. Auch, dass er sie entführt und ihr erklärt, welchen Preis seine Beweggründe haben.
Die Szenerie im Herrenhaus (mit dem Sarg) und auf dem Friedhof hat bisweilen etwas dramatisches und rührendes, so makaber es auch klingt.
Der Teufel, sein Arbeitgeber und der besagte Arbeitsvertrag.

„Man munkelt er sieht Morde im Traum voraus. Hat das auch etwas mit diese Gott-Teufel Sache zu tun?“, und wieder eine erneute Wendung, und ja, „From Hell“ lässt grüßen. Danke dafür...

Dass ausgerechnet Hannah Abbott als seine „Wächterin“ auftritt, war einer der Punkte, an denen ich schluckte, denn dies war einer jener Momente, den ich erst einmal erfassen und verdauen musste. Dennoch finde ich die Idee dahinter erschreckend schön. Zach soll Ernie töten, doch Hannah weist ihn zurecht, oder verbietet es...

„Ich werde sie brauchen, sie wird mich in die Ewigkeit begleiten.“ , herrlich tragisch und einer meiner Lieblingssätze deines Werks.
Auch wenn es mir ein Rätsel ist, WO sich Susan aufhält, ob sie noch lebt oder als Geist jenen Ort erst nach einem Jahr verlassen darf, finde ich den Schluss gelungen. Der Titel passt hervorragend und schließt die Ereignisse angemessen ab.

Ich freue mich, auf absurde Art, dass dir meine Ideen als Vorlage für eine „Eigene Geschichte“ dienten. Gern geschehen... obwohl ich nicht weiß, ob es angemessen klingt.

Liebe Grüße und ja, ich hätte gern dann einen Blick auf deine Geschichte geworfen, sobald sie fertig ist,
deine irish C:
Von: abgemeldet
2013-10-31T20:57:26+00:00 31.10.2013 21:57
Aloha! :D

Der Titel, oh man, du fährst aber harte Geschütze aus. o_O Aber es passt gut zur Story und strahlt so richtig schön Halloween-Feeling aus. :D

Ahhh, dein Zacharias sieht heiß aus! <3 Der dürfte auch gerne mein Herz essen. Hrhrhr. :3 xD

Die Geschichte ist wirklich klasse, sie fesselt gleich vom ersten Augenblick, und dieses Vertrag-mit-dem-Teufel-Ding mag ich total. ♥ Paar ist nicht soooo meins, Susan fand ich an sich immer etwas langweilig, aber hier geht sie klar, aber gegen deinen Zacharias kommt sie nicht an. <3 Dieses kalte, emotionslose kommt so richtig gut rüber, aber trotzdem merkt man dann und wann, dass er etwas auftaut. :)

Ich weiß nicht, warum, aber das Ende finde ich gar nicht sooo traurig, zwar rührend, aber trotzdem ist es für mich eher ein gutes Ende (ich dachte ja schon beim ersten Mal lesen, du lässt den guten Zach irgendwie sterben, aber GOTT SEI DANK ist das nicht der Fall :D ) vor allem, da du jetzt die Option auf einen zweiten Teil eröffnet hast. :D xD Also ich wäre auf jeden Fall dafür. :P

Auf jeden Fall wieder mal eine sehr schöne Geschichte von dir, meine Liebe! :*

Miauuu ♥♥♥♥♥♥♥♥

*grumpy cat* :D :D :**
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
01.11.2013 09:47
Juhu danke :-*
Danke für den ersten kommi und die zwei weiteren die folgen für die anderen geschichten, sind alle on jetzt xD

wir erhalten die kommis am leben :) <333 thank you :-*
Von:  Finvara
2013-10-31T20:11:33+00:00 31.10.2013 21:11
Oh, Natsu - du hast dich selbst übertroffen, ehrlich.
Schon allein der Titel, der eher schreckliches erahnen ließ. Ja, es war schrecklich, schrecklich traurig und so gut durchdacht. Ich hab so viele Frage, zu dem Teufel, dem Vertrag und und und.
Diese Geschichte ist so wahnsinnig schön und traurig zugleich. Ich liebe deinen Zacharias Smith und er er wie geschaffen, für die Rolle. Generell besetzt du deine Rollen immer gut.
Aber ich bin so begeistert, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann. Dein glückliches Wihtelkind <3
ich mag das traurige Ende sehr und hoffe, dass Susan, die wunderbar toll ist, und Zacharias sich wiedersehen.
Und das du ein wenig von Hannah berichtest. Eigentlich war es klar, dass sie es sein muss, die Wächterin, schon allein wegen der Charabeschreibung, aber es hat mich trotzdem eiskalt erwischt.
:*