Zum Inhalt der Seite

Lebe und denke nicht an Morgen

Am Ende des Tunnels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kühle Wiedersehen

Er sah sie sehr lange an als er das Gartentor aufmachte. Er war verwundert und gleichzeitig überrascht das sie im Garten stand. Er traute seinen Augen nicht das Misty im Garten stand und umso mehr das sie in Alabastia ist. Sie sah so blass um die Nase aus, sie sah sehr Hübsch aus und doch sah man ihren tiefen Kummer durch ihre Fassade. Ihre Haare waren sehr lang und glänzten als die Sonne darauf schien. Ash hatte Misty ganz anders in Erinnerung als er sie das letzte mal sah. Ihre blau-grünen Augen waren voller schmerzhafter Erinnerungen als Ash auf sie zu lief. Er wusste das es kein Zufall oder eine Laune von ihr war, dafür kannte er Misty zu gut. Aber was verschlug sie hier her. Diese Frage stellte sich Ash als er auf sie zu lief. Misty sah in Ashs Richtung und merkte das er immer näher auf sie zukam. Misty hingegen nahm das wiedersehen sehr kühl auf, sie sah auf den Rosenbusch und arbeitete weiter. Pikachu sah etwas verwundert aus, als es über das Gartentor sprang. Pikachu freute sich und rannte auf Misty zu, er kroch zwischen ihren Händen und knuddelte sich bei ihr an. Misty sah zu Pikachu und lächeltet etwas, Pikachu sah eine große Trauer in Mistys Augen. So etwas hatte Pikachu noch nie gesehen besonders nicht bei Misty.

Ein paar Tränen vielen auf das Pikachu das Mistys Tränen sah, es wusste nicht warum sie weinte aber ihre Tränen waren nicht aus Freude. Misty wischte sich schnell ihre Tränen aus ihrem Gesicht.

Ash wollte frage Misty an die Schulter fassen, da hörte man Delia aus dem Haus kommen sie lächelte und sah dabei zu Ash der seit ein paar Wochen wieder zuhause war. „ Ash!“ Sagte sie und lief mit zwei Gläsern Orangensaft in Mistys Richtung. Der Wind drehte sich über das Haus sodass

sich die Blätter auf der Straße einen kleinen Tanz gaben. „ Pika?“ sagte das Pikachu das Misty ansah die gerade mit dem Rosenbusch zu Gange war. Misty sah das kleine gelbe Pokémon an und streichelte es ganz sanft. Pikachu freute sich über die kleine Geste die Misty für es hatte. Delia ging erst einmal mit Ash ins Haus um ihm etwas zu essen vorzusetzen. Ash war sehr unruhig und sah immer wieder aus dem Küchenfenster, was suchte Misty hier in seiner Heimat, was war ihr Grund hier her zukommen? Delia beschloss erst mal Ash nichts von Mistys Schicksalsschlag zu erzählen.

Da sie selber keine kraft dazu aufbringen konnte, Sie sah jeden Tag wie Misty mit ihren Kummer umzugehen versuchte. Doch mehr als sie hier im Garten arbeiten zu lassen konnte sie nichts für die junge Misty tun. Misty holte eine kleine Kanne und goss die trockenen Rosen und sah dabei in den Maihimmel. Sie hatte keine Kraft um Ash in die Augen zu sehen. Sie wusste das ihr verhalten ihm gegenüber unfair war und doch fühlte sie den Schmerz für den sie sich schämte. Sie wollte nicht das Ash sie so schwach und so zerbrechlich sah, daher versuchte sie heute etwas früher Schluss zu machen. Delia sah nach Misty, als sie sie gehen sah. Ash war grade in seinem Zimmer und wollte ein paar Sachen auspacken. Delia sah das Misty sehr erschöpft war und etwas überrascht

über das wieder sehen mit ihrem Sohn. Sie ließ Misty ziehen da sie ihr heute nicht zu viel zu muten wollte. Neben dem Gartentor saß immer noch das Evoli und lächelte Delia und Misty an. Delia gab Misty ein eingepacktes Stück Kuchen mit und winkte Misty hinter her. Misty sah heute nicht zurück sie wollte nur noch weg. Das Evoli sprang um Misty herum und freute sich als es wieder nach Hause ging. Misty blieb stehen, ging in die Hocke und sah das lächelnde Pokémon. Sie streichelte es am Ohr da hatte es das Evoli Weibchen am liebsten, als Misty mit streicheln fertig war liefen beide der Abendsonne entgegen und Misty ließ erneut Tränen auf den Boden fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-20T17:33:32+00:00 20.08.2013 19:33
es ist ein sehr süßes kapitel
ich bin echt froh darüer das ash noch am leben ist heheh
jetzt hoffe ich nur das gary nicht auftaucht und es komliziert wird -.-`
ich hoffe aber das ash, Misty irgendwie helfen kann, so das sie mal wieder lächelt
ich freue mich schon sehr aufs nächste kapitel :)
LFG Kasumi20 :D


Zurück