Zum Inhalt der Seite

Only know you love her when you let her go

Inuyasha and Kagome
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kurze Info für euch:
" ... " <- Bedeutet die Charaktere sprechen.
« ... » <- Bedeutet die Charaktere denken.

^.^

Da Kapitel 5 wahrscheinlich in nächster Zeit nicht frei geschalten wird (T.T) fasse ich es hier kurz zusammen damit ihr den Anschluss nicht verliert und weiter lesen könnt ^.^

Also Ren erklärt Kagome das auf dem Tempel ein Zauber liegt, wodurch in ihm die Zeit schneller vorbei geht. Was also außerhalb ca. 1 Woche ist, ist im Tempel über ein Jahr.
Kagome beschließt bei Ren zu trainieren und diese schickt Inuyasha und die anderen wieder zurück ins Dorf. Inuyasha ist nicht sonderlich begeistert und stink wütend auf Kagome. Im Dorf treffen die Freunde auf Kikyo welche sich Inuyashas Angebot überlegt hat und beschlossen hat bei ihm bleiben zu wollen. Inuyasha ist total happy, Sango und die anderen hingegen nicht wirklich.
Währendessen vergeht ein Jahr im Tempel. Kagome wird immer besser und bekommt von Ren das Schwert Chizukara überreicht. Sie ist nun schon so weit das Ren ihr die stärkste Technik beibringen will. Die Technik die unsterbliche Seele eines jeden Lebewesens zu vernichten. Kagome war wild entschlossen, doch als sie hörte das sie dafür ein Opfer geben müsse, welches war Inuyasha zu vergessen, brach sie das Training ab. Ihr ursprüngliches Ziel, den Fluch zu brechen hatte sie ja erreicht, deshalb verlies sie den Tempel um wieder zu Inuyasha und den anderen zu gehen.
Dort muss sie mit ansehen wie Inuyasha und Kikyo zusammen in einer heißen Quelle baden und von einer gemeinsamen Zukunft sprechen.
Geschockt von diesem Anblick flüchtet sich das Mädchen wieder zurück in ihre Zeit.

So, ich hoffe ihr könnt der Geschichte nun wieder folgen und ich hoffe dass das fünfte Kapitel bald mal frei geschalten wird (T.T) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Traurig saß das junge Mädchen an ihrem Fenster. Sie blickte in die dunkle Nacht hinaus. Ihre Gedanken schweiften mal wieder zu dem Hanyou Jungen dessen Schuld es war, dass sie nun wieder in ihrer eigenen Zeit war. Ein Streit. Eine kleine Meinungsverschiedenheit und schon verloren sie beide wieder die Kontrolle über ihr eigenes Verhalten. Ihre Gedanken kreisten um seinen Blick, der sich jedes Mal so verfinsterte das sie glaubte ihr Herz würde gleich in ihrer Brust zerspringen. Schon seit geraumer Zeit hegte sie still den Verdacht, das da mehr war. Das es eben doch nicht bloß Freundschaft war, was sie für ihn empfand. Sie konnte, oder viel mehr wollte sie sich diese Gefühle nicht eingestehen. Denn sie wusste, dass sie zu nichts führen würden.

Egal was sie für ihn empfinden würde. Für ihn gab es eine Andere. Jemanden den er liebte. Von ganzem Herzen und sie wusste genau das sie mit dieser Person niemals mithalten konnte.

Mit diesem Gedanken und einem leichten stechen in der Brust, erhob sie sich schließlich und ließ sich in ihr warmes und weiches Bett fallen. Leicht seufzte sie auf bei dem Gedanken was Inuyasha wohl gerade tut. Langsam drehte sie sich zur Seite um kurze Zeit später in einen unruhigen Schlaf zu verfallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-08-06T14:29:03+00:00 06.08.2013 16:29
Der anfang lässt auf die übliche kagome - Inu - Kikyo Konstellation schließen.
Im Endeffekt kommt es jedoch auf deine Umsetzung an und was du daraus machst.
ich hoffe auf eine spannende FF.

Freue mich auf mehr

Chris
Von:  InuKa93
2013-08-06T08:40:25+00:00 06.08.2013 10:40
Kurz aber trotzdem gut. ^.^
Regt mich auf jeden Fall zum Weiterlesen an. ;)
Schreib bitte schnell weiter! ^-^
Antwort von:  Inuyashalover
06.08.2013 12:43
Oh danke das freut mich :))


Zurück