Zum Inhalt der Seite

Bring me to life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewitter und andere lästige Dinge

Bring me to life
 

Gewitter und andere lästige Dinge
 

Na ihrs! Wie jedet euch??? Mir janz jut! Hoffe das ich euch nicht so lange hab warten lassen! Danke für die lieben Kommis!!!!!!!! Würd mich freuen auch diesmal weiter zu bekommen! Fortsetzung liebt wie immer an euch!

*winke* nokia
 

Ärzte strömten in ihr Zimmer. Ein lästiger Piepton war zu vernehmen. Auf den Monitoren sah man nur einen durchgezogenen Strich. Noch ein beweis, das ihr Herz nicht schlug. Ärzte pumpten sie mit Medikamenten voll, doch nichts wirkte. Ihre Augen immer noch so leblos wie vorher und der lästige Piepton, nichts veränderte sich. Hecktisch zogen sie ein Gerät heran. Ihr Oberkörper wurde frei gelegt. "Abstand!" Die Stimme des Arztes donnerte durch den Raum. Blitze schlugen ein. JA irgendwo in Momokuri trafen Blitze Häuser. Mit einem ekligen Geräusch betätigte der Arzt die Elektroschocker. Marons Körper bäumte sich. Nichts! Noch mal!

Maron starre vor sich hin. Man hatte wirklich nicht das Gefühl, dass sie verstanden hatte was ihr da gesagt wurde. Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Chiaki-Yuri-Schwarze Seele..... Im Moment verstand sie so gut wie gar nichts. Durch ein stechenden Schmerz in der Brust, erwachte sie aus ihrem Tagtraum. Was war das???? Es tat so weh! Schmerzvoll sackte sie auf die Knie. Irgendwo her hörte sie eine Stimme. "Maron! Du musst dich mit deiner Antwort beeilen! Deine Seele hat fast keinen weißen Schimmer mehr! Du wirst sterben!" Nicht wirklich interessierte sie das. Beziehungsweise bekam sie es fast gar nicht mit. Vor ihren Augen sammelten sich so viele Bilder, Bilder von Situationen die sie schon längst vergessen hatte oder verdrängt. Als sie an sich hinuntersah zitterte ihre Hand. Sie färbte sich schwarz. Ganz langsam kroch die schwärze weiter und breitete sich aus. Sie übernahm den Besitz von ihr. Am liebsten hätte sie geschrieen, doch sie konnte nicht. Irgendetwas hinderte sie daran. Ob es die Schmerzen waren, oder die Schwärze die sich schon fast am ganzen Körper ausgebreitet hatte, konnte sie nicht sagen. Ein zittern durchfuhr sie. Wieder dieser stechende Schmerz. Ihre Augen drückten pure Schmerzen aus.

Dem Arzt standen die Schweißperlen auf der Stirn. Eine Krankenschwester legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Dr. Nagoya! Es ist zu spät! Sie ist tot!" Auch sie verließ den Raum. Kaiki starrte fassungslos auf Maron herab. Sie konnte nicht tot sein! Sie durfte nicht! Was würde Chiaki nur ohne Yuri ohne sie tun????

Maron sah auf. Ein weißes helles Licht strahlte vor ihr. Ihr Körper war fast ganz Schwarz! Bis auf ihr Gesicht. Doch nur noch wenige Augenblicke und auch dies wäre Pech schwarz. Fassungslos blickte sie vor sich. Schmerzen ließen ihren Körper zucken. In ihrem Kopf drehte sich alles. So viele Gedanken. Ihre Augen waren das einzige nicht schwarze an ihr. Doch langsam kroch es voran. Ihre Augen wurden schwarz. Wie Regenwürmer die vor kriechen zog es sich zur Mitte. Im nächsten Augenblick wäre es vollendet und ihre Seele wäre für immer verloren. Selbst Gott musste ansehen was sich vor ihm abspielte. Eine einst so reine und strahlende Seele färbte sich schwarz. "Ja!" Ein leises hauchen was kaum zu hören war, erfüllte den Raum. Sofort wurde Maron in ein weißes strahlendes und warmes Licht eingehüllt. Sie schrie vor schmerz. Ihr Körper tat ihr verdammt weh. Es fühlte sich so an, als ob sie in tausende Stücke zerreisen würde. "So sei es!"

Kaiki betrachtete Maron mit feuchten Augen. Chiaki war noch nicht hier, müsste aber bald ankommen. Der lästige Piepton war immer noch zu vernehmen. Der Platzregen und das Gewitter hatten schlagartig aufgehört, doch Kaiki interessierte dies nicht im geringsten.

Marons Augen rührten sich plötzlich. Schmerz zeichnete sich in ihnen ab. Schmerz aber auch Freude. Ihr Körper zuckte und mit einem Wimpernschlag saß sie aufrecht im Bett, um im nächsten Augenblick bewusstlos in ihre Kissen zurück zufallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-21T16:28:07+00:00 21.09.2003 18:28
Schnell weiterschreiben! Kaiki tat mir richtig leid... ;_;^^ das mit dem "schwarz" färben fand ich besonders gut beschrieben...
Highheel
Von: abgemeldet
2003-09-20T18:10:43+00:00 20.09.2003 20:10
schreib shcnell weiter war echt klasse.
Akane13
Von:  Koraja
2003-09-20T14:50:53+00:00 20.09.2003 16:50
Da wird der arme kaiki ja mit seinem Latein am Ende sein. Wahrscheinlich wird er glauben, dass sie ein Zombie ist! ^---^
Beeil dich mit dem nächsten Teil. Bin wie immer sehr gespannt.
Bye koraja
Von: abgemeldet
2003-09-20T09:04:27+00:00 20.09.2003 11:04
Haaa!!!! *verrücktundwildindergegendherumlauf*
Oh mann!!! Wenn es so etwas wie einen FF-Award gibt, dann verdienst du's auf jeden Fall, nominiert zu werden!!!
Die Beschreibungen, wie Maron von der SChwärze "aufgefressen" wird, wie ihr Zustand war und wie die Ärzte reagierten, alles war so realistisch und perfekt geschrieben!!!! (Ich wünscht, ich könnte das auch... *heul*)
Bitte lass Yuri "wiedererleben" und kommt das Quietscheentchen noch ins Spiel!!!!
Bitte!!!!^^
Schreib ganz schnell weiter!!!!!!!
BIs ganz bald, hdgdl,
bye, my-girl2
Von: abgemeldet
2003-09-18T20:55:01+00:00 18.09.2003 22:55
supert toll,
schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück