Zum Inhalt der Seite

Distinct Memory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Seven

Songempfehlung für das Chapter : Three Days Grace - On My Own
 

Uruhas Schläfen pochten schmerzhaft, als er sich wieder an den Tisch setzte und sich bloß abermals fragte, wieso er nicht vergessen konnte…..
 

„Du bist spät…“, verkündete Uruha Stimme noch bevor Aoi die Tür ganz aufmachen konnte. Ja…er war spät. Sehr spät. Er hatte gegen Acht da sein wollen und nun war es bereits zwei Uhr Nachts. Ein kleiner Teil in ihm hatte gehofft, Uruha würde bereits schlafen, doch dem war nichts so. Dem war es nie…..

„Entschuldige…~“, ein leises Murmeln und Aoi war fast schon erstaunt wie ruhig Uruha blieb.

Denn es hatte auch andere Tage gegeben. Tage an denen Aoi Stunden zu spät gekommen war oder erst am nächsten Morgen mit Flecken die nicht von Uruha stammten und einem Geruch der nicht der seine war. Tage an denen Uruha getobt und geschrien hatte und Aoi wusste er hatte es verdient…

Wütend stampfte Uruha an ihm vorbei in die Küche, was Aoi leise seufzen ließ. Auch das kannte er bereits.

„Baby…~“, leisen Schrittes folgte er dem Blonden, welcher wie erwartet nun mit einem Glas in der Hand zu ihm herumfuhr.

„Ist es das, wie du sie nennst?“, Uruhas Augen sprühten förmlich Feuer, während seine Finger sich nur noch stärker um das Glas schlossen und Aoi dachte er würde damit nach ihm werfen.

„Baby?“, Uruha spuckte das Wort mit so viel Abscheu aus, dass Aoi sich schon fast wunderte, dass der Blonde nicht tatsächlich vor seine Füße spuckte.

„Ich weiß nicht wen…“, eine sinnlose Lüge, denn natürlich wusste Uruha es und doch konnte Aoi es nicht anders. Eine Lüge die er schon so oft gesprochen hatte, dass sie ganz wie selbstverständlich über seine Lippen glitt….

„Wen ich meine?!“

Aoi zuckte zusammen, als Uruhas Stimme sich hob. Unangenehm im Raum vibrierte.

„Dein verdammtes Flittchen!“, zischte der Blonde und schlug das Glas mit solcher Wucht auf den Tresen, dass es zersprang. Die dunkle Flüssigkeit – Whisky , wie Aoi annahm auf den Boden schwappte und der Blonde mit einem Fluch die blutige Hand zurückzog.

„Baby…lass…“, wie von selbst kam Aoi sofort einen Schritt näher, denn trotz allem, was er Uruha antat, er wollte ihn beschützen…

„Fass mich nicht an!“, ein weiterer Schrei des Blonden und wütende Hände die Aoi zur Seite schubsten, während Uruha an ihm vorbei ins Wohnzimmer stürmte.

Ebenfalls etwas, was Aoi nur zu bekannt war. Ihn an Tage erinnerten an denen wütende Hände nach ihm geschlagen hatten und Fotos vor seinen Füßen zerbrachen. An denen Uruha schwor, dass er ihn hasste und Aoi sich wünschte, dass er es wirklich täte, denn Aoi würde sich niemals entscheiden können.

Er brauchte Uruha wie die Luft zum atmen. Denn Uruha war das reine Leben und doch sehnte er sich nach der leicht verdienten Anerkennung, die er von Uruha schon so lange nicht mehr bekommen hatte. Nach Akzeptanz, wo Uruha ihm inzwischen bloß Verachtung entgegenbrachte und Aoi wusste, er hatte es verbock.

Und an manchen Tagen, wo Uruha ihn raus jagte, zurück in die Arme die das ganze Unheil verursacht hatten, da wünschte sich Aoi, der Blonde würde ihn nicht wieder rein lassen.

Doch Uruha tat es und wenn Aoi am nächsten Morgen die Tür aufschloss, standen die Fotos in neuen Rahmen an ihrem Platz und der Honigblonde tat, als wäre nichts gewesen. Nur die Worte zwischen ihnen wurden kälter, die Berührungen weniger und die Liebe in Uruhas Augen erlosch ein bisschen mehr.

Ihnen nur noch die Nächte blieben in denen sie sich liebten, als gäbe es kein Morgen. Denn vielleicht gab es auch keins, zumindest nicht für sie zusammen….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2013-10-08T23:21:09+00:00 09.10.2013 01:21
so jetzt komme ich auch hier endlich zu weiter lesen *___*´
und hier werde ich auch nur ein kommi machen

wie genial Uruha verschiebt das ganze bett und schmeißt sämtliche Kissen Runter um sein Kissen darauf zu legen das ist voll süüß
awww „Jetzt fühle ich mich zu Hause…~“ aber leider ist es nicht mehr so >__<
das ist eine wirklich schöne Erinnerung
nein Uruha ich will nicht das er traurig ist >__> aber ich kann mir nur zu gut vorstellen wie hart es ein muss vorallem wenn die ganzen Erinnerungen hoch kommen und die Person von einem nicht weit weg sitzt
ich habe mich gefreut das Aoi Uruha hinter her gegangen ist und sogar geschafft hat seinen namen zu sagen aber leider ist Uruha wider raus gegangen nach dem er es wider konnte
nein es hat sich besättig was ich schon am ende von kp 6 dachte Aoi geht ihm Fremde ;O;
Wieso Aoi ihr hättet bestimmt auch anders eine Lösung gefunden
ich mag das kapitel nicht wo sich nur noch am streiten sind und ihr liebe immer mehr erlöschte in dem Moment wieso hat er die nur kennen gelernt hätte er es nicht wäre das alles vielleicht ganz anders aus gegangen und vorallem Uruha tut mir leid weil ich will nicht wiesen wie es ihn innerlich zereis zu wiesen das es da noch ne andere gibt und er ihn doch nicht gehen lasen kann
jetzt kann ich auch verstehen wieso Uruha direkt wider aus dem Klo gegangen ist nach dem Aoi hinterher gekommen ist
mir kamen auch ein paar tränen da du die Situation wirklich super rüber gebracht hast und ich es nicht mag das es so am ende bei den beiden war
ich bin auch gespant was im negsten kp passiert wird und freue mich schon auf das negste Kp
Von: abgemeldet
2013-10-08T19:38:50+00:00 08.10.2013 21:38
Nein, nein, nein! DAS hab ich jetzt nun wirklich nicht erwartet! Q_____Q
Ich dachte mir ja schon, dass Aoi Uruha betrügt, aber SO oft?? Ich dachte, dass es nur ein Ausrutscher sein würde, den er dann auch bereut, aber dass er es immer und immer wieder tut... Q__Q Du doofe Kuh, bringt mich nicht zum Heulen Q.Q Ich hab mich ja echt auf was gefasst gemacht, dass sie sich zum Beispiel richtig heftig gestritten haben und vielleicht einer etwas Verletzendes gesagt hat, aber das... hab ich nicht erwartet T_T
Ach Aoi, du bist ja so ein Idiot und trotzdem kann ich ihn irgendwo ein kleeein wenig verstehen. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, wie man Ruha betrügen kann und irgendeine dumme Tusse ihm vorziehen kann, ich kann trotzdem verstehen, wenn Aoi sich einfach auch nach ein wenig Bestätigung, offener gezeigte Liebe und so was gesehnt hat .___.
Das war zwar erst das erste Chapter mit so richtig Drama, aber ich halt's jetzt schon nicht mehr aus *schnief*

Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 21:41
*pat*
Die Beiden haben Fehler das kommt im nächsten Chapter noch mal deutlicher ^^"
Von:  Enoka
2013-10-08T18:57:38+00:00 08.10.2013 20:57
Wow du hast es geschafft mich zum Heulen zu bringen ; _ ;
*schnief*
Das ist so traurig, aber Aoi hat es echt verdient ...
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 20:58
*Taschentuch reich *
Oh weh :/
Das nächste Chapter ist noch dramatischer ><
Antwort von:  Enoka
08.10.2013 21:03
*Taschentuch nehm*
Du bist die erste, die mich zum Heulen bringt und danke für die Warnung
Ich kram schon mal Taschentuchberge hervor
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 21:05
Ich nehms mal als Kompliment, auch wenns mir leid tut, dass du heulst :/
Tu das :)
Antwort von:  Enoka
08.10.2013 21:07
Ehrlich gesagt tut es mal gut richtig zu heulen!
Die FF wird immer spannender und am Ende wirst du von Komplimenten überhäuft sein^^
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 21:08
*lach*
Ich machs nicht der Komplimente wegen^^
Ich schreibe, weils mir Spaß macht :)
Antwort von:  Enoka
08.10.2013 21:13
Das ist die Hauptsache!
Aber ich liebe deine Art zu schreiben einfach und muss dich loben^^
Ich würde auch gerne weiter schreiben, aber ich hab kaum Zeit und ständig Angst es zu vermasseln ; _ ;
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 21:14
was denn zu vermasseln oö
Antwort von:  Enoka
08.10.2013 21:18
Die Ausführung der eigentlichen Idee dahinter!
Ich habe so schön angefangen (und das ist ein Wunder bei meinem Talent) und ich trau mich auch nicht, obwohl ich weiß was ich schreiben möchte
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 21:20
Schreib einfach drauf los, so wie du es fühlst ;)
So mache ich es zumindest. Wenn ich anfange, habe ich immer nur eine grobe Idee und lasse mich dann beim schreiben vom Schreibfluss weitertragen.
Antwort von:  Enoka
08.10.2013 21:22
Okay! Ich versuch's mal so am Wochenende >.<
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
08.10.2013 21:23
Tu das :)


Zurück