Zum Inhalt der Seite

Lang lebe der Piratenkönig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Großadmiral wird ernannt

„Wie soll es jetzt weiter gehen?“, fragt einer der Vizeadmiräle nach. Nach der vernichtenden Niederlage gegen die Strohhut Allianz und schlussendlich auch noch dem Verlust ihres Großadmirals, sind die meisten der ranghohen Marinesoldaten verzweifelt. Eine Zukunft für sie scheint aussichtslos und die Piraten scheint nichts mehr aufhalten zu können. „Wir müssen als erstes einen neuen Großadmiral auswählen“, spricht der gerade eingetroffene Garp. „Und wer soll das sein?“, fragt der selbige nach. Doch bewegt sich im selbigen Moment der Großteil der anwesenden hinter Garp. „So ist das also“, entkommt es Kizaru leise. „Also wen habt ihr für diesen Posten euch ausgesucht?“, fragt Kizaru nach. „Willst du dich gar nicht wehren?“, entgegnet ihm Garp.

„Nein“, beantwortet Kizaru kurz und knapp seine Frage. Die meisten der nicht eingeweihten Marinesoldaten verstehen die derzeitige Situation nicht, erst als Smoker hervortritt, wird es ihnen allmählich klar. „Also bist du es. Was sind deine ersten Handlungen als Großadmiral?“, spricht Kizaru zu Smoker. „Als erstes müssen wir anfangen unser Gleichgewicht wiederherzustellen“, beginnt Smoker sein Vorhaben zu erklären. Im weiteren Verlauf seines Erzählens, wird den anwesenden Marinesoldaten noch mal deutlich, wie aussichtlos ihre derzeitige Lage ist und wie wichtige es ist, wieder zu neuen Kräften zu kommen. Am Ende des Treffens erklärt Smoker, wer in der neuen Ära der Marine als Admiräle fungiert. Wie zu erwarten war, sind Kizaru und Hina zwei der Admiräle. Als der neue Großadmiral gerade den dritten Admiral ernennen möchte, trifft ein Bote der Marine ein. „Was ist?“, fragt Smoker ihn mit etwas gereizter Stimme. „Ryokugyu wurde…“, fängt der Bote panisch an zu berichten, aber keine weitere Worten kommen über seinen Lippen. „Was ist mit Ryokugyu?“, fragt Smoker mit einem immer noch leicht gereizten Ton nach. „Ryokugyu wurde besiegt“, kommt es endlich aus dem Boten heraus. Als die anwesenden Marinesoldaten dies vernehmen, kehrt für einen Moment Stille ein. Keiner der Anwesenden kann so recht fassen, was sie da gerade vernommen haben.

„Wer… Wer hat ihn besiegt?“, fragt der neue Großadmiral weiter nach. „Ein Pirat namens D“, beantwortet der Bote die Frage. „Kannst wegtreten“, sagt Smoker daraufhin zum Boten. Dieser verbeugt sich kurz und verschwindet dann schnellen Schrittes. „Wer ist dieser D?“, fragen einige der Vizeadmiräle nach. „Ihr kennt ihn nicht?“, entgegnet Kizaru ihnen. Diese schütteln daraufhin ihre Köpfe. „Ist auch nicht so verwunderlich“, merkt Kizaru an und klärt die Anwesenden daraufhin über den Piraten namens D auf. „Keiner weiß aus welchen Blue er kommt. Selbst auf der Grandline ist nicht viel über ihn bekannt. Einzig und allein wird erzählt, dass D, mit seiner Crew auf der Grandline nie besiegt wurde. Des Weiteren soll er vor vier Jahren die neue Welt erreicht haben. Als er in diese Gewässer ankam, soll er von Kaido empfangen worden sein“, fängt Kizaru an zu erzählen. „Von einem der vier Kaiser?“, fragt einer der Vizeadmiräle nach und unterbricht damit seine Erzählung. „Ja“, beantwortet Kizaru eine Frage und erzählt dann den Rest. „Ihr Kampf soll in einem gewaltigen Zweikampf zwischen den beiden geendet haben, aus dem keiner der beiden als Sieger hervorkam. Doch das weitaus beängstigendere dabei ist, dass laut den wenigen Informationen, D keine einzige Wunde von diesem Kampf davontrug. Nach seinem Eintreffen in der neuen Welt verschwand er einfach. Keiner hörte mehr etwas von ihm, es war, als ob er überhaupt nicht existiert hätte“, beendet Kizaru seine Erzählung über D. Nach diesen Worten herrscht abermals Stille, eine Stille die die kommende Bedrohung vor allen offenbart. „Und jetzt ist er wieder aktiv“, unterbricht Smoker die Stille. Nach dieser Erkenntnis geht eine weitere Diskussion über das Vorhaben dieses Piraten weiter. Die Ernennung des dritten Admirals wird dabei von allen vergessen.
 

Zur selbigen Zeit treffen die Strohhüte, sowie die Kuja Piraten auf einer einsamen Insel ein. Die wohl letzte Insel, welche sich auf ihrem Abenteuer vor der entscheidenden Schlacht und damit auch vor der letzten Insel befindet. Zur Überraschung aller hat Ruffy sich für eine weniger gefährliche Insel entschieden. Natürlich freuen sich besonders Nami, Chopper und Lysop darüber, doch macht sich auch ein Hauch von Besorgnis breit. Schließlich passt das so gar nicht zu ihrem Kapitän. Als sie sich an Land begeben, dreht sich Ruffy mit einem fröhlichen, sowie breiten Grinsen um und spricht zu seiner Crew: „Ruht euch mal so richtig aus. Ich bin dann mal weg.“ Mit diesen Worten verschwindet Ruffy mit seiner Hancock in dem sich vor ihnen befindenden Wald.

„Was sollte das jetzt?“, fragen sich so ziemlich alle anwesenden Strohhüte. Nur zwei scheinen irgendetwas zu wissen. Doch bevor auch nur einer etwas sagen kann, sind die beiden auch schon verschwunden. „Wo ist eigentlich Zorro?“, fragt Brook nach, der sein Verschwinden als erstes bemerkt. Als sie sich nach ihm umdrehen, fällt ihnen eine weitere verschwundene Person auf. „Robin scheint auch zu fehlen. Wo sind die beiden?“, fragt Sanji nach, welcher dagegen ihr Fehlen als erstes bemerkt. „Sie haben etwas zu erledigen“, spricht Chopper zu den anderen Strohhüten und zeigt mit seiner Geste, dass er nichts Weiteres weiß.
 

Währenddessen bereiten sich die restlichen Mitglieder der Strohhut Allianz, sowie die anderen der gefährlichsten Piraten vor. Die ersten Schiffe segeln weiter in Richtung der letzten aller Inseln. Andere segeln zu verfeindeten Piraten und attackieren diese. Auch die Basen der Marine werden als Ziel erwählt, aber nicht nur Piraten bereiten sich vor. Auch die Weltregierung versucht eine Lösung für das ankommende Problem, wie sie es nennen, zu finden. Doch bleibt ihr Gerede ohne Erfolg. Es ist unmöglich jetzt noch einen neuen Piratenkönig zu verhindern.

Daher müssen sie sich mit diesem Gedanken anfreunden. Nur können sie nichts, aber auch gar nichts unternehmen, da dies bei der Bevölkerung nicht gerade gut ankommen würde. Mit diesen Gedanken entschließen sie sich, einen der 7 Samurai der Meere loszuschicken, am besten einen, der für sie nicht von weiterer Bedeutung ist und die auserwählte Person ist daher niemand anderes als Buggy der Clown.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-20T00:53:39+00:00 20.07.2014 02:53
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  Apocalymon7
20.07.2014 05:09
Danke für dein Kommentar.
Freut mich das du das Kapitel super findest.
Werde auch weiterhin mein bestes geben.


Zurück