Zum Inhalt der Seite

Lang lebe der Piratenkönig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffys Crew trifft auf Blackbeards Crew

Während die meisten Piraten sich schon in der Schlacht befinden, segelt die Kid Allianz noch in den Gewässern umher. „Dank dir konnten wir unseren Plan nicht mehr ausführen!“, entkommt es lauthals aus Kid. Seine Wut auf die Niederlage von Scratchmen ist ihm ins Gesicht geschrieben. „Was sollte ich denn machen? Dieser D und seine Crew sind viel zu gefährlich. Wir konnten nichts gegen sie bewirken. So etwas habe ich noch nie erlebt“, entgegnet ihm Scratchmen. Gerade wollte Kid wieder etwas sagen, als Basil Hawkins ihn unterbricht. „Streitereien werden uns auch nicht weiterbringen. Keiner von uns konnte damit rechnen, dass wir auf so einen Gegner treffen. Daher sollten wir uns ebenfalls in der Schlacht beteiligen, sonst wird ein anderer Piratenkönig“, spricht Basil zu den beiden. Nach diesen Worten herrscht ein Moment der Stille. Erst als Kid wieder das Wort erhebt, wird die Stille unterbrochen. „Also gut. Dann ändern wir unseren Plan“, sagt Kid zu den anderen beiden. Mit diesen Worten ändern sie ihren Kurs und begeben sich wie die anderen Piraten in die letzte Schlacht um das One Piece.
 

Zur selbigen Zeit treffen zwei Piraten und ihre Allianzen aufeinander, die nicht verschiedener sein könnten. „So sehen wir uns wieder, Strohhut“, spricht Blackbeard zu Ruffy. Bevor Ruffy auch nur ein einziges Wort sagen kann, öffnet sich der Himmel über ihnen. Aus dieser Lücke im Himmel, tritt eine Insel hervor. Sie schwebt auf das Meer zu und hinterlässt eine gewaltige Flutwelle. Für einen kurzen Moment sind alle Piraten von diesem überrascht. Doch legt sich dies nach wenigen Augenblicken wieder. Auf beiden Seiten werden schon die Waffen bereit gemacht, der Kampf zwischen den Strohhüten und Blackbeards Crew wird bald beginnen. Nur noch wenige Augenblicke und ihr Kampf wird das Meer erschüttern. Obwohl beide Seiten ihre Gegenüber am liebsten sofort angreifen möchten, entscheiden sie sich vorher, auf die gerade erschienenen Insel zu segeln. „Dich wird jetzt das selbige Schicksal wie das deines Bruders ereilen“, spricht Blackbeard zu Ruffy, in dem Moment als sie sich auf der Insel gegenüberstehen. Als diese Worte von Blackbeard kommen, steigt die Wut auf diese eine Person immer weiter in Ruffy an. Sein Zorn würde ihn überwältigen, wenn seine Freunde und seine über alles geliebte Hancock nicht neben ihm stehen würden. „Wir werden dies ein für alle Mal klären“, entgegnet ihm Ruffy.

Im selbigen Moment dehnt sich Ruffys Arm und landet den ersten Treffer dieses Kampfes. „Gar nicht mal so übel“, kommt es von dem sich wieder aufrappelnden Blackbeard. Nach diesen Worten gibt er seiner Crew ein Zeichen, mit welchem die beiden Crews endgültig aufeinander losgehen. Jesus Barges stürmt als erstes auf die Strohhüte zu. Im Lauf zieht er seine zwei Pistolen und feuert mit ihnen auf die Strohhüte. Im selbigen Moment als die zwei Kugeln aus seinen Pistolen heraustreten, feuert Lysop seinerseits. Eine gewaltige Pflanze erscheint, welche die Kugeln verschlingt. Zwar konnte sie die Kugeln aufhalten, doch kann sie nichts gegen Barges selbst verursachen. Er zerstört sie beim Laufen einfach und befindet sich kurze Zeit später vor Ruffy. Er holt mit seinem rechten Arm im selbigen Moment aus. Als sein Angriff auf Ruffy zu schnellt, wird sein Angriff von einem gezielten Kick von Hancock abgeblockt.

Die daraus resultierende Druckwelle schleudert Barges etwas zurück. Nur wenigen Sekunde später, rast eine Kugel direkt auf sie zu. Ob ihr Ziel Ruffy oder Hancock ist, können die Strohhütte nicht feststellen. Dies ist auch nicht vonnöten, da sie vorher schon von Jimbei abgefangen wird. Sein Angriff fängt nicht nur die Kugel ab, sondern greift auch noch ihre Gegner an. Ein Strahl aus Wasser fliegt auf den Schützen der Blackbeard Piraten zu. Dieser Angriff wiederum wird von Catharina Devon abgewehrt. Im selbigen Moment als sie diesen Angriff abwehrt, stürmen Vasco Shot und Avalo Pizarro auf die Strohhüte zu. Bevor sie ihr Ziel erreichen können, werden sie von einem Blitz aufgehalten. Sanjis Kicke und Franky mit seinem Beam Strahl folgen. Mit diesem gemeinsamen Angriff können sie die beiden Gegner von ihrem Vorhaben abbringen.

„Ich werde mich um sie kümmern“, entkommt es aus Shiryuu. Nach diesen Worten zieht er sein Schwert und geht zum Angriff über. Im selbigen Moment fliegt Raffit über die Insel. Doch bleibt sein Unterfangen, egal welches es auch sein möge vergebens. Als Zorro den Angriff des gegnerischen Schwertkämpfers abwehrt, lässt Robin Hände bei ihm wachsen und setzt ihn damit ohne große Probleme außer Gefecht. Als Blackbeard merkt dass auch Shiryuu nicht weiter kommt, greift Blackbeard mit der Kraft der Beben-Frucht an. Die gesamte Insel bricht in mehreren Teilen auseinander und teilt damit die Strohhüte, so wie die Blackbeard Piraten auf.
 

Nach diesem Angriff stehen sich Nami, Sanji und Franky gegenüber von Vasco Shot und Avalo Pizarro. Jimbei kämpft dadurch gegen Catharina Devon. Wan Oger, der Schütze der Blackbeard Piraten befindet sich im selbigen zerteilten Gebiet wie Lysop. Chopper und Brook müssen sich gegen Doc Q behaupten. Jesus Barges stellt sich Hancock in den Weg, damit sie nicht ihren Ruffy unterstützen kann, welcher sich vor Blackbeard befindet. Zorro und Shiryuu kreuzen noch immer ihre Schwerter. Robin steht etwas abseits von den beiden. Als die Erde unter ihnen Risse bildet und sie in diese Konstellationen bringt, herrscht ein Moment der Stille. Ein Moment welcher die aufkeimende Schlacht in sich birgt, welche jeden Moment entfesselt wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-22T00:26:53+00:00 22.09.2014 02:26
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  Apocalymon7
22.09.2014 05:25
Danke für dein Kommentar.
Freut mich das du das Kapitel super findest.
Werde auch weiterhin mein bestes geben.


Zurück