Zum Inhalt der Seite

Brüder

Itachi&Sasuke Uchiha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorge um Sasuke

2

Itachi’s Sicht:

Ich habe ein schwaches Chakra wahrgenommen und leise Schritte gehört. Langsam drehe ich mich um, es ist Sasuke. Er hat sich scheinbar ziemlich erschreckt und ist daraufhin einige Schritte zurück gewichen. Er hat schmerzen und ich weiß auch warum, er hält sich die Brust. Seine Wunde blutet sehr stark. Nur wenige Sekunden später bricht er zusammen. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz gleich stehen bleibt, mir ist die Farbe aus dem Gesicht gewichen. „SASUKE!“ So schnell ich kann gehe ich zu ihm. Er ist schwer verletzt. Das kann unmöglich beim Training passiert sein. Geschockt sehe ich ihn an. Sein Atem ist flach, er lebt noch. Ich fühle seinen Puls er ist ganz schwach ich spüre ihn kaum noch.

Sasuke hat viel Blut verloren, wahrscheinlich ist die Wunde weiter aufgerissen als er sich so ruckartig bewegt hat. Ich muss schnell was tun, sonst stirbt er! Wenn das passiert habe ich als großer Bruder total versagt. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich nicht besser aufgepasst habe. Ich beherrsche keine Medizinischen Jutsus. Ich säubre erst mal seine stark blutende Wunde und lege ihm schnell einen Verband um. Meine Mission muss jetzt warten.

An die Informationen komm ich schon noch ran. Mein kleiner Bruder geht vor!
 

Ich trage ihn unbemerkt ins HQ von Akatsuki. Zum Glück sind die meisten auf Mission. So schaffe ich es ohne gesehen zu werden auf mein Zimmer. Ich lege den kleinen vorsichtig in mein Bett und benachrichtige erst mal Kisame. Leise setze ich mich auf einen Stuhl neben dem Bett. Sasuke wird immer schwächer, wenn nicht schnell ein Wunder geschieht stirbt er mir weg. Nur der Gedanke daran, dass ich Sasuke verlieren könnte macht mich total fertig. Ich bin machtlos. Ich hab getan was ich konnte. Aber es reicht nicht. Meine Augen werden feucht, eine Träne bahnt sich einen Weg über mein Gesicht. Ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr zurückhalten, sie brechen aus mir heraus. Wenn ich rausfinde wer meinen kleinen verletzt hat, dem Gnade Gott dass er oder sie einen schnellen Tod haben wird!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück