Zum Inhalt der Seite

Brüder

Itachi&Sasuke Uchiha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du Verräter!

6

Hinter ihnen ist Danzoo dieser Verräter. „Danzoo was fällt dir ein einfach so mit einer Truppe Anbu in mein Büro reinzukommen?“ „Ich habe gehört, dass Itachi hier ist da bin ich so schnell es ging hergeeilt… Soll ich ihn töten?“ Danzoo zückt schon ein Kunai und hält es mir ans Herz. „Nein!“ kommt es von Hokage Danzoo sieht ihn verständnislos an. „Er ist gefährlich! Er hat seinen ganzen Clan ohne mit der Wimper zu zucken ermordet!“ „Du weißt genauso gut wie ich dass es sein Auftrag war er musste dies tun! Ich hänge ihm den Mord am Uchiha-Clan nicht an. Wir sind mit daran schuld, dass es so enden musste“. Ich versuche mich weiterhin zu beruhigen eine falsche Bewegung und er tötet mich obwohl es der Hokage verboten hat.
 

„Ich glaube du musst mir was erklären Danzoo!“ sage ich ruhig zu ihm. „Was meinst du Itachi?“ ich fühle immer mehr wie diese Wut in mir aufkocht ich muss ruhig bleiben. „Das weißt du ganz genau der Hokage weiß davon du brauchst dich nicht verstellen!“ antworte ich ihm gereizt. Danzoo lacht leise auf „Ach das meinst du. Es stimmt ich habe den Auftrag gegeben Sasuke zu töten. Ich wusste wenn der Hokage was weiß würde er mich aufhalten. Deshalb hab ich es im geheimen getan. Es wundert mich ein wenig, dass du es weißt. Aja bevor ich es vergessen es tut mir furchtbar leid das der Kleine so sterben musste“. Ich sehe ihn voller Wut und Hass an.
 

Ohne nachzudenken greife ich ihn an, er wehrt meinen Angriff gekonnt ab. Und rammt mir sein Schwert in den Bauch. Der Hokage greift sofort ein. Danzoo’s Schwert hat keinen großen Schaden angerichtet dank dem Hokage. „Nur dass du es weißt Danzoo… Sasuke lebt! Ich habe ihn versorgt er wird es schaffen!“ Danzoo wirft mir einen herablassenden Blick zu. Ich richte mich langsam wieder auf und halte mir meine Wunde zu. „Ich kümmre mich nun persönlich um seinen Schutz“. Danzoo verlässt wütend den Raum „Das wird noch Folgen haben Danzoo!“ brüllt ihm Hokage Sarutobi hinterher.
 

Er wendet ein Medizinisches Jutsu an um meine Blutung zu stoppen und verbindet sie anschließend. Ich bedanke mich bei ihm und verlasse nun auch langsam den Raum. „Itachi warte mal kurz ich begleite dich“ verwundert blicke ich ihn an lass ich aber machen. Auf den Straßen Konoha’s ist viel los. „Es tut mir leid Itachi… ich kümmere mich um Danzoo’s Bestrafung. Ich kann ihn allerdings nicht ewig von dir und Sasuke fernhalten. Eine Zeit lang schaff ich das aber nicht ewig. Du bist stark du schaffst das schon“ er wirft mir ein aufmunterndes Lächeln zu. Ich erwidere es und mache mich nun auf den Weg zurück ins Akatsuki HQ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück