Zum Inhalt der Seite

Brüder

Itachi&Sasuke Uchiha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hätte ich bloß nichts gesagt!

10

Itachi’s Sicht:

Ich höre, wie jemand mit schnellen Schritten den Gang entlang kommt. Sie kommen immer näher. Plötzlich geht die Tür auf, und Pain kommt gefolgt von Kisame in den Raum. Ich zucke kurz zusammen, sein Blick ist eiskalt. Sein Blick wandert zu Sasuke und dann wieder zu mir. „Kannst du mir mal erklären was hier los ist Itachi?!“ seine Stimme klingt eiskalt, ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Ich finde meine Sprache einfach nicht, und sehe ihn nur geschockt an. „Antworte!“ ich schließe mein Augen und versuche ihm zu erklären was hier los ist. Ich erzähle ihm davon, dass Sasuke schwer verletzt ihm Wald auf mich gestoßen ist, und ich ihn mitgenommen habe. Davon dass ich nach Konoha gegangen bin, um Danzoo zur Rede zu stellen.

Das ich verletzt worden bin. Den kleine Kampf mit Deidara hab ich absichtlich weggelassen.
 

Pain hat mir die ganze Zeit über genau zugehört. Einige Minuten herrscht Stillschweigen. Auf einmal zückt der Leader ein Kunai, und kommt auf mich zu. Ich mache gar nichts, sondern schaue einfach nur zu und warte ab was er vorhat. „Niemand darf wissen, wo sich unser HQ befindet! Das weißt du auch Itachi. Du hast dich unnötig Gefahren ausgesetzt! Tut mir zwar Leid, aber der kleine muss sterben, du kannst froh sein wenn ich dich am Leben lasse. Das überleg ich mir nochmal!“ meine Augen weiten sich vor Schock. Er will Sasuke töten! Ich springe schnell auf.

Das ist zwar nicht so gut, da meine Wunde sonst wieder aufzureißen könnte, aber das ist mir im Moment egal. Er darf Sasuke nichts tun. Jetzt bin ich da, und kann ihn beschützen. Ich greife Pain an, er weicht meinem Angriff aus, und startet einen Gegenangriff. Ich bin ziemlich am Ende meiner Kräfte. Pain setzt mir einige heftige Tritte und Schläge zu. Alles um mich herum wird schwarz mein letzter Gedanke gehört Sasuke.
 

Kisame’s Sicht:
 

Der Leader setzt Itachi ziemlich zu, ich kann gar nichts tun. Er verliert das Bewusstsein und fällt um. Ich mache mir echt Sorgen um ihn. Jetzt muss ich aber erst mal seinen Bruder schützen! Gerade als Pain den tödlichen Hieb vollbringen will gehe ich dazwischen, und weher seinen Angriff ab mit meinem Schwert. Er sieht mich wütend an und brüllt mich an, dass ich zu Seite gehen solle. Ich denke gar nicht dran. „Das wird für dich und Itachi noch folgen haben! Das verspreche ich dir!“ Er packt sich den Bewusstlosen Itachi und bringt ihn aus dem Raum.

Ich kann mir schon denken wohin er ihn bringt. Ich muss jetzt erst mal auf den kleinen aufpassen. Pain ist unberechenbar, wer weiß wenn ich weg bin kommt er bestimmt wieder, um sein Werk zu beenden. Scheiße das ist gar nicht gut. Ich muss irgendwas tun, irgendwie muss er doch von seinem Plan abzubringen sein. Sasuke ist nur ein Kind, er wird uns schon nicht gefährlich werden. Ich könnte mich selbst dafür schlagen, dass ich überhaupt was gesagt habe. Ich habe beide in Gefahr gebracht.
 

Es tut mir Leid Itachi, ich mache es wieder gut. Sasuke bewegt ist ein wenig und wacht dann auf. „Wo ist Itachi?“ seine Stimmer ist ganz leise und schwach. „Er ist nochmal kurz was erledigen er kommt bald wieder“ der kleine nickt daraufhin nur schwach. Sein Zustand macht mir wirklich Sorgen. Ich glaube ich verstehe langsam auch warum Itachi ihn nicht getötet hat. Bleib nur noch die Frage warum er all die andern getötet hat. Es geht mich zwar nichts an, aber ich wüsste es doch gerne. Am besten warte ich aber bis er von selber mal was sagt. Ich weiß ganz genau, dass er sowieso nichts sagen wird aber naja vielleicht gescheit ja doch noch ein Wunder, und er rückt mit der Wahrheit raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück