Zum Inhalt der Seite

Eines Tages...

Wichtelgeschichte für Fallen_Angel_Luzifer
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
3760 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Gewidmet meinem "Wichtelkind" elesie

Liebe FAL!

Ich freue mich, dir dein kleines Weihnachtsgeschichtchen überreichen zu dürfen! :) Leider ist es tatsächlich nur klein, ich hoffe dennoch, dass du es genießen kannst und es dir deine Feiertage ein bisschen versüßt.

Ich habe mich als Charakter für Armand entschieden, in einem Szenario, das so noch keineswegs dagewesen oder zwangsläufig angedeutet ist, sondern eines von vielen, das zukünftig eintreffen könnte – aber natürlich nicht muss! :D Einfach eine Gedankenspielerei für dich! Ich hoffe inständig, dass es dir gefällt, und deinen Geschmack trifft.

Ganz, ganz liebe Grüße, ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wenn es dann soweit ist!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geschichte Adult E: 24.12.2013
U: 24.12.2013
Kommentare (3)
3760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenelf
2013-12-28T10:37:08+00:00 28.12.2013 11:37
♥___♥ Wahnsinn!
Ich muss sagen, dass mich das Genre sehr überrascht hat, aber genial geschrieben, sehr einfühlsam, wunderschön aufgebaut. Falls es dir ein Lob ist, ich glaube, ich sollte mal eben kalt duschen *lach*. Nein, eine Hammerstory und ich finde das gar nicht so abwegig. Lucien traue ich alles zu. Er ist ein Vampir, ein alter noch dazu, dem jegliches Menschliche abgeht. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass er seine Lieber auch in allen Formen und Unformen zum Ausdruck bringt.
Armand ist dagegen ein Schatz. Ich würde es ihm gönnen solche Gefühle in seinem Herzen zu finden und vielleicht auch einen Weg zu finden, sie zu leben. Möglicherweise könnte er dann auch von der Fixierung auf seinen Bruder etwas loskommen, ohne ihn zu verlieren, versteht sich. Absolut alles getroffen. Meinen Geschmack, die Charaktere, die Möglichkeiten der Entwicklung innerhalb der Story.

Großes Lob und ich hoffe, noch sehr viel von dir lesen zu dürfen.
Dein Kai
Von:  xXKikiXx
2013-12-26T09:50:03+00:00 26.12.2013 10:50
Ach eine tolle FF ♡__♡
Ein sehr schöner Gedanke und für Armand würde es mich sehr freuen.
Aber ich weiß ja noch nicht was die Geschichte an sich noch bringen wird. Lucien ist ja immer sehr einfallsreich.
Wie gesagt eine tolle Story und ich freu mich das ich sie lesen durfte.
*bussal*
Von:  elesie
2013-12-25T11:20:27+00:00 25.12.2013 12:20
OMG
Was für eine rührende Geschichte! *_*
Armand kann einem wirklich leid tun! Q____Q
Der hat es echt nicht leicht, der Arme. óò

Vielen lieben Dank für die tolle Geschichte! Sie hat mir in der Tat das Weihnachtsfest versüßt. :D
Und ja, sie hat meinen Geschmack getroffen XDD
Du weißt ja, dass ich auf Herzschmerz-Szenarien stehe und dein knuffiger, gerade doch etwas gebeutelter Armand, sowie mein sensibler, labiler Avery bieten sich da ja prächtig an.^^
Dass du dich wegen mir sogar überwunden hast ins Yaoi-Genre einzutauchen, find ich total lieb von dir! Ist ja normalerweise nicht ganz so dein Ding. *lach* Danke also auch dafür.^^

Joa, und zur Geschichte selbst kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen UND mich vor allem auch überrascht hat, als sich zum Schluss herausstellte, dass das gar nicht passiert ist, sondern nur ein (Wunsch-)Traum von Armand gewesen ist, was die Geschichte für mich noch stimmiger macht. Nicht dass ich die Vorstellung, dass Armand und Avery sich näher kommen könnten, als abwegig einstufen würde. Ganz im Gegenteil. Armand ist mir trotz all seiner kleinen Schwächen sehr sympathisch und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich ihn mag.^^ Ebenso könnte ich mir gut vorstellen, je nachdem, wie sich alles noch entwickelt, dass sich zwischen Armand und Avery gefühlsmäßig tatsächlich mal was anbahnen könnte.
Ob jedoch jemals mehr draus werden könnte, bliebe abzuwarten. Schon alleine auch wegen Lucien. XD
DER würde das, wie ja auch in der Erzählung deutlich wurde, sicherlich nicht einfach so hinnehmen. (Und soll er ja auch gar nicht! DAS wäre ja langweilig. XD Der soll sich nur weiterhin so intensiv um Avery bemühen. XP) Aber als Gedankenspiel durchaus reizvoll, wie ich finde.^^
Dass Lucien wirklich dazu fähig wäre Avery zu quälen und ihm weh zu tun, wie es in Armands Traum passiert ist, kann ich mir zwar aus jetziger Sicht überhaupt nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, zu was sich Lucien vielleicht noch genötigt fühlt. XD Vielleicht gehört da auch so eine Behandlung dazu. Und wenn dem dann tatsächlich so wäre, wäre es auf jeden Fall nachvollziehbar, dass mein Süßer sich anderswo Trost erhofft und ihn auch in Armand finden könnte.
Bleibt also abzuwarten, wie sich alles noch entwickelt und wo es hinführt.
Ich jedenfalls für meinen Teil bin da sehr gespannt!

In diesem Sinne nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Challenge! Hab mich wirklich sehr drüber gefreut! :)
*knuddel*