Zum Inhalt der Seite

Wenn ich dich wiederseh, wirst du mich verstehn?

Wenn du dann wieder vor mir stehst, wird es doch nie mehr wie früher sein. Wenn du in meine Seele siehst wirst du wissen,was ich meine.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute!

Sorry,das dass mit dem neuen Teil so lang gedauert hat! Aber ich hatte echt keine Zeit, na ja gut. Ich hab zwar seit Freitag Ferien,aba trtzdem. Wie auch immer hier ist der neue Teil meiner OP-FF:
 

Das Meer tobte und Zorro kam so langsam wieder zu sich, lies jedoch die Augen geschlossen. Es regnete und er war durch und durch nass. Das Meer tobte und er hörte Ruffy hysterisch herum schreien und wie Nami ihn anschrie: "Jetzt halt die Klappe! Von deinem Geschreie wird auch nicht besser!"

Jedes dieser Worte schmerzte in seinem Kopf. Ihm war heiß und das Atmen fiel ihm schwer, außerdem brannte das Salzwasser in seiner Wunde. Langsam öffnete er seine Augen und versuchte möglichst viel aus seiner Umgebung zu erkennen, was ihm durch seinen verschwommenen Blick nicht grade leicht fiel. Das einzigste was er zunächst erkennen konnte war, dass er mit Nami und Ruffy am Mast festgebunden war. Das Meer tobte und Blitze zuckten über den Himmel, das Boot schwankte hin und her. Ein paar Leute rannten übers Deck und versuchten das Schiff unter Kontrolle zu bekommen. Mit der Zeit schmerzten seine Augen, deshalb schloss er sie.

"Mikako bleib hier! Da draußen ist es zu gefährlich!" ,schrie jemand plötzlich.

Zorro schlug die Augen auf und suchte nach Mikako. Einige Meter von ihm entfernt stand sie auf dem Deck. Allerdings trug sie nicht mehr ihr kleid, sondern ihre normale Kleidung, die sie früher auch schon anhatte, dazu hatte sie noch das Kopftuch um den linken Oberarm gebunden und die Schwerter am Gürtel festgemacht. Hinter ihr stand John und hielt sie am Arm fest. Mikako sträubte sich gegen ihn und blieb plötzlich ganz ruhig stehen.

Dann sah er plötzlich für einen kurzen Moment eins ihrer Schwerter blitzen und dann, wie Mikako angelaufen kam und John in die Knie ging und dabei etwas an dem linken Oberarm mit der Hand umklammerte.

Als sie schon fast bei ihnen war, sprang sie in die Luft, zückte ihre Schwerter und schnitt das Seil, das Zorro und Co. festhielt durch. Dabei, hinterlies sie keinen Kratzer am Mast.

Zorro viel nach vorne und sank auf die Knie. Um ihn drehte sich alles. Im war heiß und sein Kopf schmerzte. Plötzlich fing er an zu husten

"He Lorenor! Was ist mit dir?" ,fragte Mikako und stütze ihn ab.

"Keine Ahnung! Mir ist nicht gut!" ,sagte er heiser.

"Am besten kommt ihr erst mal mit in mein Zimmer!" ,sagte Mikako und stützte Zorro zusammen mit Nami ab und führte sie in ihr Zimmer.

Es war eines der größten, es hatte ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, wo zwei Couchen standen.

Dort angekommen legten sie Zorro erst mal auf Mikakos weißbezogenes Bett.

Mikako hockte sich neben das Bett und fühlte Zorros Stirn.

"Du bist ganz heiß, du hast hohes Fieber!" ,stellte sie fest und stand auf.

"Ich hole dir jetzt gleich was Lorenor! Und nu zu euch zwei! Ihr seid klitschnass, Nami könnte ich ja Klamotten von mir geben, aber für Ruffy hab ich nix." ,sagte Mikako und musterte Ruffy und Nami.

"Das ist doch nicht schlimm, ich lass hier die Sachen einfach an!" ,sagt Ruffy und warf sich auf einen Holzstuhl, der in der Ecke stand.

"Mir kannst du aber ruhig was geben!" ,sagte Nami dann.

"Okay, wie ihr wollt! Nami du kannst dir da was aus dem Schrank suchen und dich drüben im Wohnzimmer umziehen. Ich gehe jetzt mal Wasser holen!" ,sagte Mikako und verschwand.

Nami ging zu dem Birkefarbenen Schrank und nahm sich, eine lange Jeans und ein Bauchfreies dunkelblaues Top heraus.

Ruffy musterte inzwischen Zorro: " Hey Zorro ist wieder was mit deiner Wunde los?"

"Ja wieso?" ,sagte Zorro und atmete schwer.

"Weil deine Bauchbinde durch und durch voll Blut ist.", sagte Ruffy und zeigte darauf.

"So, hier bin ich wieder!" ,sagte Mikako, als sie mit einer Schüssel voller Wasser und vier Tüchern auf dem Arm wiederkam.

Sie gab Ruffy und Nami ein Tuch, so dass sie sich abtrocknen konnten, dann setzte sie sich zu Zorro aufs Bett und bemerkte jetzt erst, das Blut an seiner Bachbinde.

"Oh Gott! Was hast du denn da gemacht?" ,fragte sie total entsetzt.

"Ach, nur eine kleiner Kampf mit einem von Buggys Leuten." ,sagte Zorro und winkte ab.

"und, etwas Egoismus. Der gute Zorro wollte sich aufspielen und musste die Verletzung natürlich noch verschlimmern, damit es "gleichberechtigt" war!", sagte Nami und ging in das andere Zimmer.

"Schnauze Nami!"

"Kannst du dich aufsetzten und dir dein Oberteil ausziehen, damit ich mal dabei gucken kann?" ,fragte Mikako mit besorgtem Blick.

"Klar!" ,sagte und wollte sich ruckartig aufsetzen, spürte aber einen stechenden Schmerz in der Seite.

"Ich glaube das muss ich langsamer angehen, autsch!" ,sagte er und setzte sich nun langsam auf, dann zog er sich Bauchbinde und T-Shirt aus und Mikako besah sich die wunde.

"Das muss unbedingt Desinfiziert werden ,sonst entzündet es sich!" ,sagte sie und holte eine Flasche aus der Schublade ihres Nachtschränkchens.

"Das könnte jetzt etwas wehtun!" ,sagte sie und desinfizierte seine Wunde, wobei er öfters das Gesicht zu einer Grimasse verzog.

Als sie damit fertig war verband sie die Wunde sorgfältig und räumte dann die Sachen wieder weg.

"Du hast dich anscheinen in den letzten drei Jahren nicht sehr verändert!" ,sagte sie, drückte ihn zurück ins Bett und deckte ihn zu. "Du bist immer noch der selbe Dickkopf wie früher!"

Mikako stand auf, als Zorro sagte: "Du hast dich auch nicht viel verändert, du bist genauso hilfsbereit wie früher!"

Dafür schenkte sie ihm ein dankbares lächeln und wandte sich an Ruffy und Nami, die grade wieder aus dem Nachbarzimmer kam.

"Ihr beiden könnt im Nabenzimmer auf den Couchen schlafen!"

"Geht klar aber wo schläfst du?" ,fragte Nami, während Ruffy es sich schon auf einer Couch bequem machte.

"Ich werde heut Nacht auf Lorenor aufpassen, er hat sich anscheinend eine schlimme Erkältung eingefangen!" ,sagte Mikako und legte Zorro einen nassen Lappen auf die Stirn.

"Quatsch nicht, mir geht's bestens!", beteuerte er.

"Verarschen kann ich mich selber! Du bleibst liegen und ruhst dich aus. Immerhin müsst ihr schnellst möglich von hier abhauen!"

"Warum denn das?" ,fragte Zorro ein wenig überrascht.

"Weil Caunt euch... hinrichten lassen will."

"Und wenn schon! Uns kann er nichts anhaben, oder Jungs?" ,fragte Nami und klang fröhlich, obwohl sie's gar nicht war.

"Genau! Wir sind stärker als er!" ,gab Ruffy im Halbschlaf von sich.

"Na ja, gut, wenn ihr euch so sicher seit werden wir danach gehen, wie gut es Lorenor geht!" ,sagte Mikako.

"Gut. Ich leg mich dann auch schlafen, Gute Nacht ihr zwei!" ,sagte Nami und ging zu Ruffy ins Zimmer und schloss die Verbindungstür hinter sich.

"Ähm Mikako ich hab was ganz wichtiges in dem Durcheinander vergessen!", sagte Zorro und wollte sich aufsetzen, doch Mikako drückte ihn wieder zurück.

"Was hast du denn vergessen?" ,fragte sie leicht überrascht.

"Na ja, alles Gute zum 18. Geburtstag!" ,sagte er und umarmte sie.

"Du.. du hast es nicht vergessen?" ,fragte Mikako wobei ihr die tränen kamen.

"Wie könnt ich das denn?" ,fragte Zorro heiser und musste plötzlich stark husten.

Mikako löste sich von ihm und wischte sich die Tränen weg.

"Du armer, du hast dir ne schlimme Erkältung eingefangen!" ,sagte sie und sah ihn besorgt an.

"Warum sorgst du dich jetzt so um mich? Du müsstest mich doch eigentlich dafür hassen, dass ich damals abgehauen bin." ,sagte er und sah sie etwas beschämt an.

"Ich hasse dich aber nicht. Du bist auch nich abgehauen, nein, du bist gegangen um deinen Traum zu verwirklichen und dein Versprechen einzulösen. Du hattest den Mut, den ich nicht vorher gewagt habe zu fassen, warum also sollte ich dich hassen?" ,fragte sie ihn und machte das Tuch für seine Stirn noch mal neu nass.

"Weil du das gute Recht dazu hast!" ,sagte er und sah sie mit einem ein wenig beschämten Blick und dennoch vor Freude glitzernden Augen an.
 

So,das wars mal wieder! Schreibt bitte,bitte Kommis! Dann werd ich mich mit dem nächsten Teil auch beeilen!!

Gruß eure Sayuri (oda auch Mikako ^-^")



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi-chan
2003-07-24T15:39:34+00:00 24.07.2003 17:39
Wie immer wieder super! Schreib biiitttttteeee schnell weiter! Steffi-chan;-)


Zurück