Zum Inhalt der Seite

Die Legende von Aridia


Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel
Diese Geschichte spielt in der Welt Celestria und es geht um den jungen Archäologen Tsubasa, der auf seiner Reise zufällig einer jungen Frau namens Jun begegnet, die von einer Gruppe Soldaten verfolgt wird. Nachdem er ihr hilft ihre Verfolger loszuwerden, bittet sie ihn darum ihn eine Weile begleiten zu dürfen. Auch Jun reist durch Celestria, um Abenteuer zu erleben und teilweise auch um ihrer Vergangenheit zu entkommen, was letztlich schwerer ist als sie anfangs gedacht hatte.
Auf ihrer Reise durch Celestria schlittern die zwei in ein Abenteuer nach dem anderen und finden dabei neue Weggefährten, die sie auf ihrer Reise begleiten. Oft geraten sie auch in ziemlich brenzlige Situationen, was vor allem mit Tsubasas Interesse an alten Legenden und Mythen zu tun hat. Der junge Mann glaubt, dass jede Legende auf einer wahren Begebenheit beruht, und will deshalb so viele von ihnen erforschen wie er nur kann. Dabei ist es ihm auch völlig egal wie gefährlich eine Legende zu sein scheint.
Doch eine Legende hat es dem Jungen besonders angetan: Die Legende von Aridia. Er hat sich geschworen nicht eher zu sterben bis er das verlorene Königreich mit eigenen Augen gesehen hat. Die Insel, auf der es liegt, soll angeblich vor mehr als tausend Jahren in den Himmel emporgestiegen sein und wurde seitdem von keinem Menschen mehr gesehen. Aber in der Legende werden zwei Schlüssel erwähnt, die das Tor zu diesem angeblichen Paradies öffnen können. Aus diesem Grund reist Tsubasa umher, denn er will diese beiden Schlüssel finden, um seinen großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Doch so wie alle Mitglieder dieser Gruppe wird auch Tsubasa von den Geistern der Vergangenheit gejagt. Und so wie bei allen anderen werden sie auch den jungen Archäologen früher oder später einholen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2014-04-02T17:33:43+00:00 02.04.2014 19:33
Ich muss echt sagen, die Geschichte gefällt mir :)
Die Story an sich klingt schon ziemlich interessant und die Charaktere scheinen gut durchdacht zu sein.
Und sympathisch sind mir die beiden auch!
Jedenfalls fand ich die ersten Kapitel sehr gelungen! :D

Du solltest nur manchmal beim Schreiben auf deine Sätze aufpassen.
Einige davon sind so lang und durch so viele Kommas getrennt, dass es beim Lesen schwer fällt, dem Verlauf zu folgen ^^'

Werde mir die OF mal merken und bestimmt wieder vorbei schauen :)
lg, Mary
Antwort von:  -Tsubasa-
02.04.2014 21:01
Vielen Dank für den Kommentar und ich freu mich, dass dir meine kleine Geschichte gefällt^^
Außerdem danke für den Hinweis mit den Kommas, das ist mir beim Schreiben irgendwie nicht aufgefallen. Aber ich werde versuchen in Zukunft mehr Punkte einzubauen, damit es einfacher zu lesen ist ;)

-Tsubasa-