Zum Inhalt der Seite

Das Biest der Drachen

Fairy Theater
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Angespannt schaute ich auf die Bühne gleich müsste ich ins Scheinwerferlicht treten, vor die ganzen Zuschauer und mein Bestes geben... Mein Blick blieb an dem Biest hängen, der anderen Hauptrolle unseres Theaterstücks.

Dieser schaute wütend Natsu an, der Drachen Spyro spielte „Sie ist weg und ich kann dich nicht zurückverwandeln. Durch deinen Egoismus wurdest du in dieses Monster verwandelt und nur die Kräfte der Drachenpriesterin können dich zurückverwandeln! Bis sie oder ihre Nachfolgerin kommt wirst du unser Diener sein und musst uns gehorchen!“

Wütend knurrte das Biest, den Drachen an musste aber mit dem Kopf nicken „Wie ihr wünscht...“

Die Szene verdunkelte sich und Mira trat vor „So musste der ehemalige Prinz sein leben, als Biest und Diener fristen.

Aber weder die Drachenpriesterin noch ihre Nachfolgerin kamen zurück. Nach vielen Jahren erlosch seine Hoffnung wieder ein Mensch zu werden und seinen Platz, als König seines Landes Lierax zu werden...

Die Menschen vergassen mit der Zeit, die Drachenpriesterin und die Drachen und 50 Jahre lang kam kein einzige Mensch mehr zu den Drachen, um sie um einen Segen zu bitten... Aber genau an dem hundertsten Jahrestag des Verschwinden der Drachenpriesterin kam ein junge Frau.“

Es wurde wieder dunkel und man sah wie die Natsu und die anderen sich verteilt auf der Bühne bequem gemacht hatten, einzig Gajeel wirkte nicht entspannt, sondern resigniert und erschöpft.

Natsu und Wendy hoben ihren Kopf und schauten zu ihr... Ihr Zeichen... langsam trat sie auf die Bühne, das Stück konnte beginnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück