Zum Inhalt der Seite

Der richtige Weg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... Ein Kampf zwischen Freund und Feind

Harry musste die nächsten 3 Tage im Krankenflügel verbringen, da Madam Pomfrey ihn beobachten wollte. Snape kam zu ihm um die Illusion von seiner Narbe zu legen, damit es niemand merkt. Vor allem nicht Dumbledore. Die Sache mit der Vase hatte Harry, Julia und Emily für sich behalten. Emily erzählte Madam Pomfrey das sie die Vase hinunter geschmissen hätte, da sie so tollpatschig war. Die drei mussten erst mal überlegen was sie als nächste tun würden. Sie hatten auch vereinbart erst mal über diese Sache nicht zu sprächen, solange sie nicht allein waren, man konnte ja nie wissen.
 

Für Harry waren die nächsten 3 Tage verdammt langweilig. Außer wenn er Besuch bekam. Meistens waren es Emily und Julia, aber auch Pansy und Millicent kamen zu Besuch. Er hat sich mit den beiden angefreundet und er musste zu geben das sie gar nicht so waren wie er es immer vorgestellt hatte. Es machte ihm Spaß mit denen herumzualbern. So viel Spaß hatte er bei Ron und Hermine nie gehabt. Auch Draco Besuchte ihn immer öfter, meist war es Abends, aber er Besuchte ihn und das machte Harry glücklich. Warum ist ihm noch nicht ganz klar, nur das er sich immer wieder freute wenn er kam.
 

Harry war aber auch ein wenig niedergeschlagen da seine angeblichen Freunde ihn nie besucht haben. Der einzige der mal da war, war Neville. Harry hatte ein bisschen gehofft das er sich doch geirrt hätte was mit seinen 'Freunden' betrifft. Aber nein, das hatte er nicht. Sie kamen nicht. Umso mehr wusste er das er nicht mehr in Gryffindor bleiben wollte.
 

Es war Wochenende und Harry hatte sich erholt. Er wollte mit Emily und Julia nach Hogsmeade. Die beiden hatte aber noch Millicent und Pansy eingeladen. So standen sie zu viert am Haupteingang von Hogwarts und unterhielten sich laut stark wo sie in Hogsmeade alles hin gingen. Das es den Gryffindor's nicht gefiel, dass Harry mit den Slytherin's abgibt erkannte man an ihren Finstren und mordlustigen blicke. Ron ging auf Harry zu und Hermine ging hinter Ron her. Seine Laune war nach Hermine's Meinung einfach nur grauenhaft, sie liebte ihn ja, nur war er unausstehlich wenn es nicht so läuft wie er es haben will.
 

„Wieso hängt Harry Potter mit den verlogenen Schlangen Rum?“ fragte sich Ron lautstark damit es alle hören. Seine Nasenflügel breiteten sich aus und seine Mine verfinsterte sich so das es aussah, als ob er etwas Muffiges in die Nase bekommen hätte.
 

„Hey!“ sagte Emily empört. Es gefiel ihr gar nicht das er ihre Freunde und sich selber beleidigte.
 

„Ron, das geht dich nichts an. Außerdem sind die nicht so verlogen wie du oder?“
 

„Ich bin nicht verlogen“ Ron ballte seine Fäuste zusammen. Wie konnte er nur sagen das er verlogen war.
 

Er zog sein Zauberstab und richtete ihn bedrohlich auf Harry.
 

„Stupor“
 

Harry konnte gar nicht so schnell sein Zauberstab raus holen, da wurde er schon nach hinten geschleudert und landete auf den harten Boden.
 

Die vier Mädchen reagierten schnell und zogen ebenfalls ihr Zauberstäbe und richteten sie auf Ron und Hermine die auch ihren Zauberstab hoch hielt. Harry war nach etwas verstreut. Er stützte sich auf seine Ellbogen ab und schaute zu denen.
 

Harry hörte wie jemand zu ihnen angerannt kam. Derjenige legte Harry eine Hand auf seine Schulter und guck ihn besorgt an. Harry drehte sein Kopf zu der Person um und musste Festellen das es Draco war. Blaise Zabini stand hinter ihm sein Blick ist auf die Gryffindor's gerichtet die ebenso angerannt kamen.
 

Neben Hernime stand Ginny die sowohl Seamus als auch Dean ihre Zauberstäbe hoch hielten und sich Kampf bereit gemacht hatten.
 

„Jeder der Harry angreift, greift auch mich an und wenn jemand mich angreift werde ich wütend.“ sagte Julia mit einer Aggressiven Stimme, die man nur von ihr kannte wenn sie richtig wütend war. Hier Blaue-grünen Augen waren voller Zorn und ihre Eckzähne waren schon zu sehen. Dies waren eigentlich die Signale um zu wissen das man weglaufen sollte.
 

Hermine schickte ebenso einen Schock Zauber aus den Julia gekonnt blockte. Harry wollte ihnen Helfen nur wurde er von Draco festgehalten und er schüttelte den Kopf als Zeichen das er ihnen nicht helfen sollte. Draco holte ein Taschentuch aus seiner feinen Schwarzen Jackentasche und tupfte Harry an der Nase. Harry hob die Hand und ging zu der Nase und sah dann wieder auf seinen Fingern. Blut.
 

Der schlag auf den Boden war doch ziemlich heftig dachte sich Harry.
 

„Verkestatum“ Sagte Pansy und wedelte mit den Zauberstab. Ginny wurde nach hinten geschleudert und landete auf den Boden. Sie stand schnell auf und schaute Pansy Böse an. Ihre eigentlichen feinen Roten Haare waren zerstreut und ein Blatt hing in den Haaren. Sie hielt wieder den Zauberstab hoch und schicke ein Fluch aus, denn Pansy aber gekonnt abblockte.
 

Im gleichen Moment sprachen die drei restlichen Gryffindor's alle gleichzeitig ein Schockzauber aus. Millicent und Julia sowie Emily konnten ihn ab wehren nur Pansy nicht. Sie wurde verletzt und ging zu Boden.
 

„Expelliarmus“ sagte Professor Snape und die Zauberstäbe von den Gryffindor's fielen weg. Er kam auf sie zu und schaute die Schüler an. Wärden dessen ging Millicent schnell zu Pansy.
 

„Alles im Ordnung liebes?“ fragte Milli zu ihr.
 

„Ja doch...nur eine kleine schramme die aber gleich weg ist.“ und zeige auf ihren Rechten Arm, wo sie das schwarze Oberteil hoch zog hatte . Die schramme war kaum noch zu sehen, da sie ein Vampir war ging der Heiligsprozess schneller als bei Menschen. Anderes sah es aber bei Harry aus der immer noch aus der Nase blutete.
 

„Was ist hier los, wenn ich fragen darf?“ Professor Snape war alles andere als erfreut. Als er gerade ein Paar Arbeiten korrigiert hatte kamen Vinecent Crabbe und Gregory Goyle in seinem Büro hektisch rein gestürmt und erzählten ihm das Potter von Weasley angegriffen worden war. Was zur Hölle ist mit den Schülern los?
 

„Die haben Harry und uns angegriffen“ sagte Emily und zeigte mit ihren Linken Zeigefinger auf die Gryffindor's.
 

„So, ist das so Mr. Weasley, Mr. Granger?“
 

Sowohl Ron als auch Hermine sagten kein Ton. Es stimmte ja, sie haben zuerst angegriffen, aber auch nur weil Harry sie verraten hatte. Ginny versteckte sich leicht hinter Hermine. Seamus und Dean schaute sich gegenseitig an und dann auf den Boden.
 

„50 Punkte Abzug für Gryffindor, von jeden von euch. Ihre Straffe können sie sich bei Professor McGonagall abholen“ sagte er und ging auf Harry zu. Die Gryffindor's gingen wieder ins Schloss mit einem schweren Gang, da sie wussten das sie noch ein Einlauf von Professor McGonagall bekamen. Ließen es aber nicht aus die Slytherin's böse anzustarren.
 

„Alles in Ordnung Potter?“
 

„Ja, nur meine Nase Blutet...“
 

„Dann ist ja noch alles gut...“So ging dann auch Snape, als er hörte das alles in Ordnung war. Snape hatte dennoch bemerkt, dass Potter sich verändert hat. Seine Intuition lässt vermuten das das mit der Blockade zusammen hin. Er musste mit jemanden darüber reden?
 

Draco war Harry keinen Millimeter von ihm gewichen als er an kam. Julia ging auf Harry zu, aber blieb noch einem Meter stehen. Der Geruch von Blut stieg in ihrer Nase. Sie verkrampfte sich. Ihre Fingernägel klarten sich an ihrem dunkelblauen dünnen Oberteil fest. Ihre Beine die durch die Schwarze Jeans gut zu Geltung brachten, zitterten.Sie konnte sich kaum zurück halten und lief wieder ins Schloss. Alle schauten ihr hinterher.
 

„Was hat Julia?“ fragte sich Harry.
 

„Sie hat wahrscheinlich noch nichts getrunken...und hat dann dein Blut gerochen“ sagte Pansy als sie wieder aufstand und zu Harry ging, währenddessen wischte sie sich den Staub von der Jeans ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2014-06-05T23:00:22+00:00 06.06.2014 01:00
oh mann was das wahr mit harry Julia Emily und dann das mit pansy und milli das sie sich mit harry angefreundet hat und dann das mit draco und das er harry nimmer von der seite weicht hast du super süß gemacht und dann das mit servus ist der hammer mach bittte schnell weider so
Antwort von:  Calie
06.06.2014 14:23
Hiii...
Danke ^^

Ich gebe mir immer mühe...
Ich versuche so schnell zu sein wie möglich

Lg Calie ~
Von:  jessteito
2014-06-03T13:56:24+00:00 03.06.2014 15:56
Servus^^
Echt der Hammer dieses Kapi!!!
Das ist ein Verrat an Harry von seinen Freunden! Die spinnen alle samt!!
Jetzt hat Harry hoffentlich bemerkt, dass die Slytherins gar net so übel sind ^-^
Irgendwie süß von Draco, dass er keinen Millimeter von Harrys Seite wich ^^♡
Arme Julia, dabei wollte sie nur zu Harry...
Schreib bitte schnell weiter!
Glg Jessi ^^v
Antwort von:  Calie
03.06.2014 22:56
Hiii...

xD
Es is voll leib von dir, dass du mir immer kommi's gibst..
*Ich freu mich immer

Ich sagte ja, dass die Auserandersetzung Harry beeinflusst..
Du kannst gespannd sein wie es weiter geht..(Oder schon mal nach denken wie es weiter geht.. xP)

Ich geb mein bestes um schnell weiter zu machen...
*damit du nicht allzu lange warten musst :D

Lgz Calie ~
Antwort von:  jessteito
04.06.2014 10:18
Das mach ich doch gerne!!! Du hast sie eindeutig verdient♥

OHHHHH ich hab sooooo viele Ideen dazu!!! Ich will unbedingt die deine Hören!!

Danke ^////^
Ich werd warten!!!
Von:  DasIch
2014-06-02T22:11:18+00:00 03.06.2014 00:11
Hammer! So spannend! Ich finde es voll toll das Harry endlich sieht das die slytherins nicht so übel sind! Schreib bitte schnell weiter!

GLG
DasIch
Antwort von:  Calie
03.06.2014 08:29
Hii...

Danke für den Kommi :)

ja, wurde auch Zeit...
Ich kann so viel sagen das diese action Harry beeinflusst hat...
auf welche weiße wirst du bald erfahren xD

ich versuch so schnell wie möglich zu sein

Lg Calie ~


Zurück