Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal kriegt mich nicht klein! Oder doch?

LawxRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine bedrückende stille lag im Raum er sagte nichts mehr er sah mich nur an ich wusste nicht was ich sagen soll der Blackout machte es nicht besser.
 

Marco ist wie ein Bruder für mich daran wird sich nie was ändern klar wir albern manchmal herum das man auf falsche Gedanken kommen könnte aber da wird nie was sein.
 

Ich kann ihm das nicht erklären ohne Erinnerungen zum Vorschein kommen zulassen die ich lieber unter Verschluss halten möchte ich bin einfach noch nicht bereit dafür der Schmerz sitzt einfach zu tief.
 

Als ich so darüber nach dachte merkte ich nicht wie sich Tränen ihren weg über mein Gesicht suchten erst als sich eine Hand auf meine Wange legte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen ich sah in seine Augen die voller Sorge waren.
 

"Es tut mir Leid." mehr kam nicht über meine Lippen als ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte er legte seine Arme um mich und zog mich an seine Brust ich krallte mich in seiner Jacke fest er hauchte mir einen Kuss auf meine Haare ich schloss meine Augen und genoss es seine wärme wieder spüren zu können diese wärme die von ihm ausging hatte eine beruhigende Wirkung auf mich das ich einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte ich auf dem Sofa auf allein wie ich feststellen musste ich blickte mich fragend um konnte den älteren aber nirgends entdecken ich beschloss aufzustehen um mich erstmal frisch zu machen als ich an der Küche vorbei kam warf ich einen blick auf die Uhr.
 

/Fuck/ ich rannte in das Zimmer meines Bruders um Sanji zu wecken der schlief noch tief und fest ich schmiss ihn aus dem Bett und erklärte ihm das wir es schon kurz nach neun hatten wir machten uns schnell fertig und sprinteten in die Schule dort angekommen klopfte ich an der Tür und öffnete diese.
 

"Ihr seit ganze zwei Stunden zu spät!" fauchte Beckmann als dieser mit seiner predigt fertig war verkündete er noch das wir Nachsitzen müssten als ob der Klassendienst nicht schon schlimm genug wäre dieser Sklaventreiber.
 

Nach dem wir unseren Dienst erledigt hatten machten wir uns auf den Weg zum Nachsitzen zum Glück hatte Shanks die Aufsicht dafür dann könnte ich die Zeit für ein kleines Schläfchen nutzen als wir ankamen erblickten wir Kid und Killer hätte ich mir ja eigentlich denken können sie mussten immer Nachsitzen das war es dann wohl mit dem Schläfchen.
 

"Hey kleiner." begrüßte mich Kid und winkte uns zu sich und setzten uns vor sie auf die freien Plätze.
 

"Hi was habt ihr dieses mal angestellt?" fragte ich.
 

"Kid hat sich mit Drake geprügelt." gab Killer genervt von sich.
 

"Wieso bist du dann hier?" fragte der Blonde.
 

"Wollte die beiden von abhalten der Lehrer sah es anders." grinste Killer.
 

"Wieso seit ihr hier?" fragte Kid.
 

"Wir haben verschlafen wodurch wir zwei Stunden zu spät kamen." sagte ich Kid fing an laut los zu lachen.
 

"Lach nicht!" gab ich sauer von mir als plötzlich mein Handy vibrierte ich nahm es aus meiner Hosentasche und öffnete die SMS.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Ruff

Dein Freund stand vor der Schule

glaube der wartete auf dich.

Zorro
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Zorro

Bist du sicher das es Law war?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja man sonst würde

ich dir doch nicht schreiben.

Zorro
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Law

Wo bist du?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Vor der Schule warte schon

seit einer Stunde.

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hättest mir ja Bescheid geben

können muss Nachsitzen.

Dauert noch eine Stunde.

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachsitzen?

Was hast du angestellt?

Im welchen Raum bist du?

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja Nachsitzen bin im Raum 106 wieso?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich starrte gebannt auf mein Handy als mir Sanji plötzlich auf die Schulter klopfte ich blickte ihn fragend an folgte seinem blick und drehte mich um als ich von dem älteren streng gemustert wurde.
 

"Was machst du den hier?" fragte der blonde.
 

"Warten auf euch." gab Law monoton von sich als er sich einen Stuhl nahm und sich neben mich setzte.
 

"Aber was ist mit Shanks?" fragte ich ihn.
 

"Ach der kriegt eh nichts mit der ist mit seinem Tablett beschäftigt wie immer." gab Killer ruhig von sich als er uns musterte.
 

"Wer ist das eigentlich Ruffy?" fragte Killer.
 

"Das ist Trafalgar Law." grinste ich.
 

"Angenehm ich bin Killer und der neben mir ist Eustass Kid." sagte er und deutete auf Kid.
 

"Habt ihr euch schon die DVD angesehen?" fragte Sanji.
 

"Hahahaha jaaaa haben wir nicht war Papa?" gab Kid lachend von sich und blickte zu Killer.
 

"Hey dafür bin ich wenigstens nicht im Pool gelandet und hab den kleinen dabei mit versenkt!" gab Killer beleidigt zurück.
 

"Den kleinen im Pool versenkt?" fragte Law mit einem unheimlichen Funkeln in den Augen.
 

"Stimmt ja ihr habt sie noch nicht gesehen Kid und Ruffy sind in den Pool gefallen." grinste Sanji.
 

So ging es noch die ganze Zeit weiter und ich fand es gemein das sie sich so über das Video lustig machten da ich ja nicht mehr wusste was an dem Abend war konnte ich auch nicht wirklich mitreden ich ließ meinen Blick immer wieder zu Law gleiten dieser sah nicht sehr erfreut aus als die Stunde endlich vorbei war verließ ich fluchtartig den Raum und zog Law mit mir.
 

Ich weiß nicht wieso aber er machte auf mich den eindruck das er Kid nicht besonders leiden konnte besonders aufgefallen ist es mir als Kid hin und wieder das Wort "Prinzessin" benutzte draußen angekommen liefen wir zum Wagen und warteten noch auf Sanji der sich verdammt viel Zeit ließ meiner Meinung nach.
 

"Du magst Kid nicht oder?" fragte ich den älteren.
 

"Wie kommst du darauf?" fragte dieser mich.
 

"Naja ich hatte das Gefühl als ob du im gleich an die Gurgel gehen würdest." antwortete ich und ließ meinen Blick auf den Boden gleiten.
 

"Das hast du gut erkannt ich mag es nicht das er dich Prinzessin nennt." gab er monoton von sich.
 

"Ich mag es auch nicht!" sagte ich beleidigt.
 

"Was magst du nicht?" fragte Sanji der Grad vor uns zum stehen kam.
 

"Nicht wichtig lasst uns fahren." sagte Law.
 

/Laws Sicht/
 

Als wir bei Ruffy ankamen wollte der kleine sich sofort die DVD angucken und bestand darauf sie mit mir zusammen anzusehen der blonde machte sich auf in die Küche um das Essen vorzubereiten also ließ ich mich neben dem kleinen auf dem Sofa nieder und machte es mir gemütlich als sich der kleine an mich kuschelte und seinen Kopf auf meiner Brust ablegte ich musterte ihn legte dann einen arm um diesen und blickte gebannt zum Fernsehr das Video war soweit extrem langweilig als auf einmal die Szene mit Kid und Ruffy kam wie er seine arme um dessen Hüfte gelegt hatte als ob er sagen wollte er gehört ihm.
 

Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen das ich diese Szene garnicht lustig fand und sich Wut auf diesen rothaarigen in mir breit machte als plötzlich Sanji im Wohnzimmer stand um mir Bescheid zu geben das mein Piepser klingelte ich löste mich von Ruffy und lief in die Küche ich sagte den beiden das ich ins Krankenhaus muss und es spät werden könnte und machte mich auf den weg.
 

Die Uhr an der Wand schien mich nicht leiden zu können da die Zeit einfach nicht verging Vivi hat sich krankgemeldet und ich darf jetzt auch noch auf die Nachtschicht warten lieber würde ich jetzt bei dem kleinen im Bett liegen als hier zu Verrotten es ist erst 21:45 Uhr und diese 45 Minuten wollen einfach nicht Umgehen ich nahm mein Handy zur Hand um dem kleinen eine Nachricht zu schreiben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi kleiner.

Liegst du schon im Bett?

Law

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja sehr einfallsreich aber was soll man auch um diese Uhrzeit schreiben ich musste auch nicht lange auf eine Antwort warten als mein Handy sich so gleich bemerkbar machte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Law.

Nein liege noch nicht im Bett.

Habe bis eben noch mit Ace

telefoniert.

Wielange musst du den noch da bleiben?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay ist alles in Ordnung mit Ace?

Ich muss noch bis 22:30 Uhr bleiben

bis die Nachtschicht kommt.

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja Ace geht es gut wenn alles gut geht

kommt er in 2. Monaten wieder zurück.

Dann muss ich heute wieder allein schlafen.

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~Zeitsprung von drei Wochen~~~
 

/Ruffys Sicht/
 

Law befand sich Grad auf dem Weg zum Flughafen um Marco währenddessen machten Sanji und ich uns daran das Mittag vorzubereiten.
 

Dies erwies sich schwieriger als gedacht da ich wirklich keine große Hilfe für den blonden war ich sorgte eher für Chaos in der Küche worauf mich Sanji aus der Küche jagte wobei er mir einen Zettel in die Hand drückte und meinte ich soll doch lieber Einkaufen gehen.
 

Nachdem ich mir meine Jacke angezogen hatte verließ ich das Haus am Supermarkt angekommen schnappte ich mir einen Wagen und lief gemütlich durch die Gänge.
 

Nach einer halben Stunde hatte ich soweit alles nur noch das Bier fehlte also lief ich in die Getränkeabteilung dort angekommen machte ich mich gleich dran zwei Kästen unten auf dem Wagen zu positionieren als mir jemand von hinten auf die Schulter tippte worauf ich aufblickte.
 

"Hi Killer was machst du den hier?" fragte ich diesen wofür ich mir innerlich gegen die Stirn schlug für die frage.
 

"Na kleiner Kid ist das Bier ausgegangen deswegen bin ich hier." antwortete der Blonde.
 

"Und wieso geht Kid nicht selbst?" fragte ich.
 

"Zorro hatte die Idee aus zu losen wer geht wo hast du den Sanji gelassen?" fragte er und stellte den anderen Kasten auf den Wagen.
 

"Sanji hat mich Einkaufen geschickt da ich in der Küche keine große Hilfe bin." sagte ich.
 

"Lass mich raten du sorgst eher für Chaos wie." gab er lachend von sich worauf ich meine Unterlippe vorschob und zu schmollen begann.
 

"Schmolle nicht kleiner wenn du magst komm doch mit Sanji später auch vorbei." sagte Killer.
 

"Ich weiß nicht so recht." gab ich von mir.
 

"Wenn ihr doch Bock habt meldet euch Zorro freut sich bestimmt riesig also bis dann." sagte der Blonde schnappte sich einen Kasten und verschwand.
 

Ich machte mich auch auf den weg zur Kasse als ich bezahlt hatte machte ich mich daran alles in Tüten zu verstauen als mein Handy vibrierte ich nahm es aus meiner Tasche und öffnete die Nachricht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Ruff

kaufst du den Supermarkt leer oder

wieso brauchst du solange?

Franky
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Franky

wieso fragst bist du bei mir Zuhause?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nein ich steh vor dem Supermarkt

weil Sanji mich angerufen hat weil er

mehr aufgeschrieben hat als du allein

Tragen kannst also beeile dich mal.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Typisch Sanji anstatt mir auch mal Bescheid zu geben ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und machte mich auf den weg nach draußen Franky verstaute alles im Auto in der zeit brachte ich den Wagen zurück und stieg ins Auto als wir bei mir ankamen stand Sanji schon draußen und half uns die Sachen reinzutragen.
 

"Franky bleib doch noch zum Essen." sagte ich was er freudig an nahm Sanji deckte den Tisch und Franky fragte ob wir noch andere erwarten das der blonde diesen für fünf Personen deckte ich wollte ihm Grade zum sprechen ansetzen als wir vom Flur zwei Stimmen war nahmen und Marco freudig in die Küche gestürmt kam und mich in seine Arme schloss.
 

"Ruff~~ mein kleiner wie hab ich dich vermisst." lachte der Ältere und drückte mich fester an sich.
 

"Ich dich auch Marco." gab ich lachend von mir.
 

"Hey Ananaskopf lass ihn los du erdrückst ihn sonst noch." sagte Sanji und grinste ihn fies an.
 

"Ach ist da jemand Eifersüchtig was willst den machen wenn nicht du Krümel?" grinste nun auch Marco fies.
 

"Weißt du ich muss nichts machen das übernimmt der Herr hinter mir bestimmt liebend gern." gab Sanji belustigt von sich bevor Marco drauf antworten konnte wurde ich schon Marco entrissen und befand mich neben Law.
 

"Hab ich was verpasst?" fragte Marco und blickte fragend zu mir und Law.
 

"Law mag es nicht wenn jemand anderes sein 'Schatz' im Arm hält." sagte Sanji und betonte das Schatz extra worauf Marco geschockt die Augen aufriss worauf Sanji laut los lachte nachdem er sich wieder eingekriegt hatte forderte er uns auf platz zu nehmen das wir endlich Essen konnten.
 

Nach dem essen verabschiedete sich Franky und Marco verschwand in sein Zimmer.
 

"Meinst du er hat was dagegen?" fragte ich Sanji.
 

"Ich weiß es nicht auf jeden Fall war sein verhalten untypisch für ihn." gab Sanji besorgt von sich.
 

"Mach dir nicht so viele Gedanken." kam es monoton von Law der sich erhob um zur Spätschicht aufzubrechen ich folgte ihm in den Flur wo er mir einen kurzen Kuss gab und das Haus verließ.
 

Am frühen Abend sitzt Sanji auf dem Sofa und beobachtete mich wie ich auf und abging im Wohnzimmer ich überlegte ob ich einfach zu dem älteren hoch gehen sollte da dieser noch immer nicht sein Zimmer verlassen hatte als ob der blonde meine Gedanken lesen könnte forderte er mich genau dazu auf mein hin und her Gelaufe ging ihm wohl auf die nerven also machte ich mich auf den weg nach oben zu Marco wo ich an seine Tür klopfte und ohne auf eine Antwort zu warten eintrat.
 

"Marco können wir Reden?" fragte ich als ich zu ihm ans Bett trat.
 

"Worüber?" fragte er und setze sich auf.
 

"Über Law und mich." sagte ich leise worauf sich sein Blick verfinsterte.
 

"Wir sagten dir doch nichts dummes zu tun." sagte er sauer.
 

"Ich hab doch nichts-" fing ich an doch Marco unterbrach mich.
 

"Ruffy kaum sind wir aus dem Haus wirst du auf einmal Schwul und nimmst dir Trafalgar!" schrie dieser ich versuchte krampfhaft nicht los zu heulen.
 

"Was glaubst du wie Ace reagiert wenn er davon erfährt jetzt wo sich sein zustand endlich verbessert hat er würde ausrasten! Ich will das du das beendest!" gab er sauer von sich.
 

"Abe-"
 

"Kein aber du wirst das Beenden ansonsten erlebst du mal wie es ist wenn ich ausraste verstanden?" schrie er wieder ich konnte einfach nicht mehr fing an zu Weinen und rannte aus dem Zimmer wo ich auf Sanji traf der mich geschockt ansah ich lief nach unten schnappte meine Jacke rannte aus dem Haus und verschwand in der Dunkelheit.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay hier ist wieder mal Schluss.
 

Dieses Kap ist wahrscheinlich nicht so spannend
 

aber das nächste wird wieder besser versprochen.
 

Bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück