Zum Inhalt der Seite

Guardians of Elements

~Von Ninjas zu Kriegerinnen der Elemente~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wächterinnen 2, 3 und 4

Team POV:
 

Sie liefen jetzt schon seid 3 stunden und langsam war sich Hinata sicher das die Jungs denn falschen weg nehmen. Denn als nächstes kam eigentlich Ino ihr Tempel aber hier war nur Wüste.

"Wir gehen Richtung Feuertempel oder?" fragte die weißäugige.

"Nein wir gehen zum Erdtempel!" meinte der Nara.

"Dann sind wir hier falsch!" sagt Hinata selbstbewusst.

"Wer hat die Karte du oder ich?!"rief Shikamaru schon wieder genervt.

"Wer lebt hier seit 2 Jahren du oder ich?!" rief die Hyuuga zurück.

"2 Jahre..." flüsterte Neji bedrückt. Ja er hatte seine Cousine vermisst und war aber auch sehr stolz drauf das sie jetzt so selbstbewusst war doch hatte sie sich in den ganzen zwei Jahren nicht einmal gemeldet du das wiederum mache ihn wieder wütend. Der schrei von seinem Freund Shikamaru holte ihn wieder in die Realität. "Das heißt nichts!"

"Langsam reicht es mir mit dir Shikamaru! Ich gehe gleich meinen eigenen Weg ich soll nur die anderen einsammeln um die Prinzessin willkommen zu heißen!" schrie Hinata ihm entgegen.

"Dann geh doch! Wir sind Richtig!" jetzt war Shikamaru sauer. Er haste e wenn man ihm zwische seinen Plänen funkte. Und da konnte er auch mal ausrasten!

Jetzt war Hinata der Kragen geplatzt und sie rief sauer: "Soll ich dir mal zeigen wo wir sind?! WASSERKUGEL!"

Vor Hinata erhob sich eine Kugel aus Wasser. Diese zeigte ein Bild auf dem sie abgebildet waren.

"Da sind ja wir!" sagte der Uzumaki der jetzt auch endlich mal zu Wort kam. Er hatte sich erschreckt als er Hinata´s laute selbstbewusste stimme hörte. Früher war sie so schüchtern aber jetzt war sie jemand völlig anderes. Ihr Haare waren länger geworden und sie hatte die Perfekte Formen an de richtigen stellen bekommen. Im allgemeinen machte sein Herz immer einen Hüpfer wenn er ihre Stimme vernahm oder, so tollpatschig er war, er hin fiel und sie dabei aus versehen streife.

"Zeige mir die Richtung zum Erdtempel!" sagte Hinata zu der Wasserkugel die auch sofort reagierte. Die Kugel erhob sich und flog in die entgegen gesetzte Richtung aus der sie kamen. Hinata zögerte nicht lange und folgte schnell der Kugel. Die Jungs schauten sich noch mal an und folgten dann Hinata. Nach wenigen Minuten kamen sie dann auch an. Überall blühten Blumen und Kräuter. Aber als dann eine Frau heraus geflogen kam und andeutete ihr zu folgen gingen sie rein. Drinnen wartete schon jemand mit langen blonden Haaren und einer Krone mit Blüten aus Perlen auf sie.

"Hinata schön dich zu sehen aber wie ich sehe bist du von Ungeziefer befallen. sagte d junge Frau. Bei der stimme zuckte Shikamaru kaum merklich zusammen. Er kannte diese Stimme! Sie gehörte Ino Yanamaka seiner alten Teamkameradin! Er hob seinen Kopf an und sah sie an. Ihr Haare waren länger geworden und im allgemeinen sah sie gar nicht so schlecht aus. Nur war er sauer weil sie sich wie Hinata nie bei ihm gemeldet hatte! Die Antwort von Hinata holte ihn wieder aus seinen Gedanken.

"Ich weiß aber schau mal!" sagte die Hyuuga immer noch genervt und hielt Ino den Brief von Mizuki unter die Nase. Nach dem sie ihn durchgelesen hatte schrie sie auf: "Oh der werde ich eine scheuern! Einfach zu gehen ohne Tschüss zu sagen! Dumme Kuh!" nach dieser Aussage von der Blonden schrie die Blauhaarige: "INO!!! Das Kannst du nicht machen! Sie ist unsere Prinzessin!"

"Sorry und nun zu euch! Was wollt ihr?" entschuldigte sich Ino und zeigte dann auf die Jungs.

"Du lebst?!" fragte Shikamaru vorwurfsvoll.

"Ne weißte ich bin eine Illusion! Jetzt zu meiner Frage zurück!" sagte Ino auch schon etwas genervt da sie keine Lust hatte auf diese Nervensägen einzugehen!

"Konoha wird von bösen Mächten heim gesucht! Wir brauchen eure Hilfe!" sagte nun der Hyuuga.

"Hinata wissen es eigentlich schon Yuki und Akira?" fragte Ino jetzt Hinata wegen dem Thema von vorhin. Sie nicht wirklich Lust mit zurück nach Konoha zu kommen und trotzdem willigte sie nur schnell ein.

"Nein aber sie werden sie wahrscheinlich trotzdem morgen willkommen heißen!" sagte Hinata als Antwort auf Ino´s frage.

"Dann kann jeder den dicken Handabdruck sehen" lachte die Blonde fies.

"Na komm wir müssen zur Feuerwächterin!" sagte nun Hinata noch genervter da sie wusste das Ino eine echte Plaudertasche war und nicht aufhörte zu reden.

"JaJa!" sagte Ino noch schnell ehe sie ihre Sachen packen ging.
 

Nach 2 stunden...
 

Zum Feuertempel ging es relativ schnell. Nur dass man aufpassen musste wo man hintritt da man sonst von kleinen Geysiren getroffen wurde. Der Tempel lag in einem kleinen Vulkan und war leicht zu übersehen. Am Tempel angekommen gingen Ino und Hinata einfach rein. Sie kannten sich ja aus. Als alle in den Thronsaal des Tempels ankamen sahen sie sogleich ein Mädchen mit langen offenen braunen Haaren, die leicht gewellt waren.

"INO! HINATA!" rief diese auch sofort.

"TENTEN!" rief Ino was Neji zusammen zucken lies. Sie sah ganz anderes aus als damals deswegen hatte er sie nicht erkannt! Er hatte TenTen zwar gemocht doch für ihn war sie nie mehr als ein schwaches Mädchen was es nicht weit bringen würde! Da hatte er sich anscheinend sehr getäuscht denn da stand sie. In einem roten kurze Kleid mit offenen langen Haaren und sehr viel Macht als Wächterin. Wie auch bei den anderen holte ihn der noch genervter wirkende schrei von Hinata aus den Gedanken als sie rief: "IDIOTEN!"

"Was den?" schmollte die Feuerwächterin.

"Sieh mal" mit diesen zwei worten zeigte die Wasserwächterin den Brief.

"Sie kommt wieder? Wie toll! Endlich wieder vereint!" rief TenTen.

"Von wem redet ihr da eigentlich die ganze Zeit?" wollte nun der Hyuuga wissen.

"Was geht dich das an?" gab die Erdwächterin bissig von sich.

"War nur eine Frage!" gab Neji ebenso bissig zurück.

"Dann holen wir jetzt Temari!" sagte TenTen und ging in ihre Gemächer um noch ein paar Sachen zu packen.

"Kann es sein das auch Sakura noch lebt?" kam es erstaunlicherweise von dem sonst so ruhigen Uchiha.

"Wissen wir nicht!" sagte Hinata schnell. Sie durften ja nichts sagen und so wich sie lieber aus.

"Was soll das heißen?!" sagte nun Uzumaki misstrauisch.

"Das wir es nicht wissen!" sagte Ino genauso wie Hinata.

"Tolle Antwort!" meinte der Nara nur zu dieser Antwort und setzte eine genervte Mine auf.
 

Sie streiten noch etwas weiter bis sie Richtung Lufttempel gingen. Dieser lag leider auf einem Berg so dass sie klettern mussten. Es war langsam Nacht geworden als sie den Tempel erreichten. Sie klopften und aufmachte eine müde Temari. Diese weitete die Augen als sie sah wer vor ihrer Tür stand sie ließ alle rein und teilte sie in ihre Zimmer als sie Jungs wieder mal die Geschichte erzählten. Temari hörte sich noch die Geschichte der anderen an bevor sie wieder ins Bett stieg.
 

Am nächsten morgen...
 

Die Mädchen standen früher auf um sich schick zu machen da ja heute ein besonderer Tag war. Heute kam Sakura zurück! Nur hatten sie das Problem das da noch die Jungs waren! Diese wachten nun langsam auf. Sie streckten sich und machten sich auf den Weg zur Eingangshalle. Die Mädchen kamen mit schönen Frisuren und Kleidern raus.

"Wir können los!" sagte Temari freudig.

"So wollt ihr klettern?" sagte Sasuke als er alle genau angesehen hatte.

"Ihr könnt ja gerne nach unten Klettern ich werde mit den Mädels fliegen!" sagte Temari mit einen Grinsen.

"Bitte lasst mich mit Fliegen!" flehte Naruto als er Temari´s Satz zu ende anhörte.

"Noch irgendwer?" fragte Temari in die Runde. Sofort schrien die Jungs "Ich" und somit war es beschlossen.

"Na dann mitkommen!" sagte Temari nur noch.

Sie führte alle an eine Klippe wo sie eine Wolke herbei ruft. Sie stellte sich auf sie drauf so wie es die anderen taten. Nur die Jungs zögerten.

"Kommt ihr oder wollt ihr doch lieber Klettern?" fragte Tema noch mal.

"Wir sehen uns Jungs!" rief Naruto.

Mit den Satz sprang er auf die Wolke so das sie wackelte. Sie wackelte so sehr das Hinata von der Wolke fiel. Neji stand der Schock ins Gesicht geschrieben genauso wie den Mädchen. Und plötzlich kam ein Lichtstrahl der Hinata zurück auf die Wolke brachte. So schnell er kam verschwand er auch wieder. Ino war die erste die sich aus der Trance löste.

"Hinata geht es dir gut?" rief sie und rannte zu ihr.

"Ja aber wer hat mich den gerettet?" fragte sie in die Runde.

"Vielleicht finden wir das ja bald heraus" sagte TenTen die sich auch zu Hinata begab und ihr aufhalf.

Als auch die Jungs wieder zu sich kamen gingen sie schnell auf die Wolke um zu sehen wie es Hinata ging. Nachdem sich alle wieder beruhigt haben flogen sie Richtung Schloss. Es ging eine Weile wo niemand etwas sagte bis...

"Sagt mal warum habt ihr euren Tod vorgetäuscht und wie habt ihr das hin bekommen?" platzte die Frage aus ihm heraus die auch die anderen interessierte.

"Uns zog etwas aus dem Dorf. Ihr habt uns nur verstoßen und unsere Eltern waren zu beschäftigt oder wie bei Sakura haben sie verstoßen. Für uns war nichts mehr da, woran wir uns halten könnten. Und so gingen wir! Die Illusion hat entweder Mizuki oder Sakura hergestellt." meinte TenTen mit einem Achselzucken.

"Sakura kann es bestimmt nicht gewesen sein! So schwach wie die ist!" sagte Sasue mit einem spöttischen Lächeln.

Und dann kam etwas was keiner geglaubt hätte. Hinata stand auf und scheuerte Sasuke eine. Dieser war davon so überrascht das er nur die Augen weitete und sich an die Backe faste.

"Du hast doch gar keine Ahnung von Sakura! Sie ist stärker als du denkst!" schrie sie ihn an.

"Woher willst du das wissen? Du sagtest doch du wüsstest nicht ob sie noch lebte oder nicht!" meinte er gelassen sich aber immer noch die bake reibend. Die Ohrfeige war nicht gerade leicht gewesen.

"Das hat ja auch nichts damit zu tun. Sie war davor schon stark und wird es auch immer bleiben. Sie könnte dich sogar besiegen und töten!" schrie sie ihn weiter an. Ja sie hatte sich wirklich verändert. Früher hätte sie sich das nie getraut und jetzt...

Sasuke gab nur ein ,Tse´ von sich und wollte schon wieder ansetzten als Temari sagte:

"Hört auf! Wir sind da!"

Und tatsächlich! Dort war das Schloss... aber keine Prinzessin. Aber eine Mizuki! Und diese winkte freudig als sie sie sah. Temari landete die Wolke und sprang ab.

"Ihr seid ja schon da! Wie toll! Princess ist leider noch nicht da." rief sie und sah die Wächterinnen an.

"Keine Sorge es ist gerade erst... Wie viel Uhr?" fragte die Erdwächterin optimistisch.

"12 uhr!" meinte der Nara verwirrt.

"Danke! Es ist gerade erst 12 Uhr!" sagte Ino freudestrahlend.

"Perfekte Tee – Zeit!" meinte Hinata dazu nur und wollte schon ins Schloss gehen.

"Hier wird kein Tee getrunken! Wir müssen doch auf Princess..." doch Mizuki wurde beim Protestieren unterbrochen.

"Lass sie doch ihren Tee trinken Mizuki^^" sagte eine ,der Mädchen, sehr bekannte stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-02-13T20:32:07+00:00 13.02.2014 21:32
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  PrinzessinSerena
15.02.2014 11:11
danke^^
Von:  xXshadowblossomXx
2014-02-12T22:01:18+00:00 12.02.2014 23:01
OMG das neue kapi ist einfach nur fantastisch geworden.
bin schon gespannt wie es weitergeht.
kannst du mir vl eine ENS schicken wenn das neue kapi erscheint ???
danke im voraus.

GLG

Antwort von:  PrinzessinSerena
13.02.2014 15:26
vielen dank fürs Komi^^ Wegen der ENS klar kann ich dann gerne wieder machen^^
Von: abgemeldet
2014-02-12T20:27:44+00:00 12.02.2014 21:27
Da hast du mal wieder ein Super Kapi gezaubert.

Ich wette zu 100%, dass es Sakura ist. Aber Hinata, Sasuke einfach eine scheuern. XD

GLG SasuxSaku9
Antwort von:  PrinzessinSerena
13.02.2014 15:24
Tja das wirst du erst im nächsten Kapi erfahren^^
AberSasuke hatte es echt verdient xD


Zurück