Zum Inhalt der Seite

What's In A Name?

Dramione
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, hallo!!!
Mit der Erlaubnis von LindsayIrene durfte ich diesen wundervollen One Shot übersetzen und hier posten!!!
Viel Spaß und über ein paar Reviews freue mich (und die Autorin) natürlich :D

Autor: LindsayIrene
Fanfiction: What's In A Name?

Disclaimer: Das Harry Potter-Universum gehört natürlich J.K. Rowling und ich verdiene kein Geld hiermit. Die Übersetzung ist autorisiert. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What's In A Name?

„Du tust was?“ Lucius' Augen wechselten von ihrer normalerweise silbernen Farbe zu einem kohlefarbenen Grau, und eine tiefe Falte entstand zwischen seinen Augenbrauen.
 

„Du hast mich gehört, Vater.“, sagte Draco. Sein Mund zitterte, aber er saß gerade, sein Kinn trotzig nach oben gereckt.
 

Seine Faust auf den Tisch vor ihm schlagend, knurrte Lucius „Ist es nicht genug, dass du dieses... dieses Schlammblut geschwängert und dich dann mit ihr verlobt hast? Wie viel mehr muss ich noch von deinem Unsinn ertragen?“ Die anderen Kunden im Tropfenden Kessel starrten sie an - aber an diesen Tagen wurden Malfoys zu jeder Zeit, sobald sie ihre Gesichter in der Öffenlichkeit zeigten, angestarrt.
 

„Ich tue, was ich für die Zukunft unserer Kinder tun muss, Vater. Du weißt, wie viele Leute da draußen unsere Familie hassen. Ich muss jetzt gehen. Ich treffe Hermione im Ministerium.“ Draco stand auf und zog sich seinen Umhang an. Er berührte seinen Vater als Abschied an der Schulter; spürte die Sorge darüber, wie gebrochen der Mann doch war. Dieser Moment des Zorns schien Lucius geleert zu haben; ließen ihn hohläugig und geschrumpft aussehend zurück. „Ich werde dich und Mutter bald besuchen."
 

Hermione wartete im Atrium des Ministeriums; sie trug einen gehäkelten Glockenhut über ihrem unbändigen Haar. Als sie ihren Ehemann sah, brach sie in ein Grinsen aus. Hand in Hand wie Frischvermählte, die sie waren, machten sie sich auf den Weg zur Abteilung für Lebensdaten. Die ältere Frau hinter dem Schalter lächelte, zeigte ihr elfenbeinfarbenes Gebiss. „Wie ich höre, sind Glückwünsche für euch Zwei angebracht.“
 

„Ja, wir sind gerade von unseren Flitterwochen zurück.“, sagte Hermine. „Ich brauche einen Namenswechsel.“
 

„Bitte sehr, Liebes.“ Die Angestellte legte ein Stück Papier neben Tinte und Feder, die auf dem Schalter standen.
 

Draco nahm die Feder, tauchte sie in die Tinte und schrieb ordentlich in die leere Fläche, die mit „Tragen Sie Ihren neuen vollen Namen hier ein“ gekennzeichnet war, „Draco Granger“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiezMiez
2014-06-07T19:53:14+00:00 07.06.2014 21:53
Na da hat sich ja einer richtig geändert und einen riesigen Schritt in die Zukunft getan. Sehr mutig von ihm!
Sehr gut geschrieben und übersetzt.
lG MiezMiez
Antwort von:  IvoryRadioStar
17.06.2014 19:43
Auch hier herzlichen Dank für dein Kommentar und vor allem das Lob, das freut mich immer besonders :D Ich fand die Idee deshalb so gut, weil es mal etwas anderes ist!
Von:  horo_koi
2014-02-12T19:39:31+00:00 12.02.2014 20:39
super schön :D
auch wenns überraschend kam, dass draco den nachnamen in granger ändert ^^

Antwort von:  IvoryRadioStar
12.02.2014 21:59
Deswegen hat mir die Fanfiction auch so gefallen. Ich habe noch nie vorher was von einem Draco Granger gelesen!!! Das hat mich gleich positiv überrascht.
Danke für dein Review, hat mich gefreut :D


Zurück