Zum Inhalt der Seite

Das einsame Mädchen aus Sunagakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.Die neue hokage - grosmutter tsunade

Die neue hokage - grosmutter tsunade
 


 


 


 


 

Die neue Hokage – Großmutter Tsunade
 

„Wa- wa- was der Hund kann sprechen" schrie Naruto fast schon panisch während er mit dem arm fuchtelte und auf den Hund zeigte. Erneut brach ein Stück Glas, vom Kaputten Fenster, auf den Boden. „ja das ist Paku" erwiderte ich zu Naruto. „Kakashi unsere neue Hokage, sie ist krank und braucht Hilfe, sie wurde vergiftet." „was wie ist das passiert Paku," „sie wurde vergiftet ein Akatsuki war dass, er hat sich einfach in ihr Haus geschlichen und sie nachts vergiftet." „Ssie braucht Hilfe Kakashi wir brauchen eine Heilerin und zwar dringend sonst stirbt sie." „bring mich zu ihr Paku." alle schauten Yuna verwundert an. „ich dachte ihr braucht eine Heilerin und wir dürfen keine zeit verlieren, also."

„waaaas du bist eine Heilerin." schrie Naruto. „ich dachte wir dürfen keine zeit verlieren also los." wir rannten sofort los zum Krankenhaus, Paku vor ran. Beim Krankenhaus angekommen staß Kakashi sofort die Tür zum Krankenzimmer des Hokagen auf.

„so wir sind da wo ist sie." rief Kakashi. Ein Mann deutete auf ein Bett das mitten im Raum stand. Dort lag eine Frau drauf die unter Krämpfen zitterte. Mir blieb die Luft im Halse stecken.

Für kurze zeit vergaß ich sogar zu atmen, doch Naruto rüttelte mich aus meinem lahmenden zustand. "Hey was ist denn los. Halllooo yuunna." Ich hörte ihn nur ganz leise am Anfang dann wurde es immer deutlicher. „Was ist denn los wieso bist du so steif." Ich nuschelte nur „Mama". Alle sahen mich verblüfft an. Sakura meinte : „Ich dachte deine Mama starb in Suna." „ja das tat sie auch Tsunade ist meine Zieh mama, sie adoptierte mich weil sie dachte das mein Papa das nicht alleine hin bekommt. Betrübt schaute Kakashi zu Boden. Wieder liefen mir tränen über die Wangen. Doch ein Krankenpfleger riss mich aus meinen Gedanken. „Wo ist denn die Heilerin, wir brauchen sie dringend." Ohne etwas zu sagen ging ich auf Tsunade zu. „Ähm aber sie ist noch ein Kind", sagte der Krankenpfleger zu Kakashi. „Ja aber die ist die beste Heilerin die ich kenne. Wenn jemand Tsunade retten kann dann sie."

Ich rannte sofort zu ihr rüber als ich bei ihr war setzte ich mich auf sie so das ich alles besser im blick hatte, da ich zu klein war um im stehen alles erblicken zu können. Ohne mein blick von ihr abzuwenden fragte ich: „weiß man welches Gift die Täter verwendet haben?"

Ich zog mir einen weg Handschuhe an. Mit der anderen Hand fühlte ich ihre Stirn. Sie hatte Fieber. Dann kam der Helfer angerannt mit einem Klemmbrett in der Hand. Er klappte ein Blatt um sagte: „es ist ein pflanzen Gift.

Aber wir haben noch nie von dieser Pflanzenart gehört." Dann lies ich ein Jubelschrei aus. „Jippi". Alle schauten mich verdutzt an. Ich schaute zu dem verdutzt schauenden Krankenpfleger. „wo ist die ein Stich stelle." Er schaute mich kurz an dann kam er Auf mich zu und hielt mir Tsunades arm hin. Die Einstichstelle an ihrer Hand war schon leicht an geschwollen und lila. Dann sagten ich. „das ist perfekt alles ist perfekt." wieder schauten mich alle verwundert an. Doch ich musste schnell handeln ihr Herzschlag wurde langsamer und ihr Fieber stieg.

„Sakura". „j- ja". „du musst mir helfen, ich muss hier bleiben bei Tsunade. Aber ich brauch eine pflanze aus dem Wald." „Klar welche." „Die pflanze hat einen dunkel grünen Stiel und eine dunkel violette Blüte. Sie wächst bei einem giftigen Pilz namens Poisero. Ich brauch sie schnell." „klar ich beeile mich." Sie packte Sasuke am arm und zog ihn mit sich. Ich rief den beiden noch hinterher das ich die Pflanze unversehrt brauche.

„Naruto". „Jaaa." „Ich brauch eine Schüssel mit Wasser, das Wasser muss kochen." „Ja ich hole dir Wasser, echt jetzt." Und schon rannte er los. Einer der Krankenpfleger folgte ihm um ihm den weg zur Küche zu zeigen. „Daddy." „Ja, kleines". „Komm bitte her, du musst sie festhalten. Es kann sein das sie Krämpfe bekommt. Alleine schaffe ich das nicht." „J- ja klar." Kakashi kam zu uns und hielt Tsunade an ihren armen fest. Ihr ganzer Körper war schon Schweiß nass. Ihr Mund dagegen Sand trocken. Das war kein gutes Zeichen. Doch das sagte ich nicht. Ich hoffte das Sakura die pflanze rechtzeitig zu mir bringen würde. Und das es auch noch nicht zu spät für Tsunade ist.

als plötzlich ...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das ist schon kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch.

Es kan etwas dauern bis ich kapitel 5 hochlade aber ich werde mich beeilen.

Lg

Lcq



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück