Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo hier bin ich wieder,
ach diesmal war ich auf ein erholsamen Urlaub auf Kuba.
Und Gott sei dank, dieses mal bin ich nicht krank geworden und konnte meinen Urlaub in vollen Zügen genießen.
Das Einzige was war und das hat mir fast mein Herz gebrochen....
Mein Laptop wurde gestohlen.....achhhh ich könnt mich noch immer so darüber ärgern und aufregen, aber nutzen wird das ja sowieso nichts...
Ich habe aber alle Sachen auf eine externe Festplatte gespeichert gehabt, wenigstens etwas.
Nur meine Inuyasha Geschichten halt nicht....
Aber zu meiner Freude hab ich ja eh alles hochgeladen...
Nun sitzt ich hier mit meinem neuen Laptop, der so neu aber doch so ungewohnt ist.
Hab gerade das neue Kapitel fertig geschrieben und freu mich schon auf eure Meinung.
Jetzt noch eine Bitte: sagt mir bitte ob man es unter Adult stellen muss, ich bin mir da nämlich nicht so sicher.
Denn bei den Regeln steht, dass man es nur unter Adult stellen muss wenn man sexuelle Brgriffe benutzt und die Intimbereiche näher beschreibt....jaaaaaaa also das mach ich nicht...aber ich weiß trotzdem nicht ob meins lieber Adult sein sollte.
So und jetzt viel Spaß beim Lesen!
PS: An Himawari-San: Sorry das ich nicht zurückgeschrieben habe auf dein Kommi, ich war nur total im Urlaubstress hab mich aber rießig darüber gefreut, dass du mir geschrieben hast. Bussal.
An Bloody: Wo bist du?? Und warum hast du dich abgemeldet? :(


Lg eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waffenstillstand

Der Regen prasselte auf die Motorhaube während Inuyasha den Wagen fuhr. Er schielte immer wieder zu der noch leicht frierenden jungen Frau neben sich.

Und auch sie warf ab und zu vorsichtig ein Auge auf ihn. Inuyasha seufzte leise auf, Gott wie hatte er ihren Geruch vermisst. Sie so nah bei sich zu haben und sie so richtig ansehen zu können, das war etwas so schönes.

Plötzlich sagte sie leise: „Wo bringst du mich hin?“

Inuyasha schaute sie daraufhin direkt an und erwiderte: „Wohin immer du nur willst, Kagome“

Ein Lächeln schlich sich um ihre Mundwinkeln und sie entschied: „Wenn das so ist, dann bring mich bitte nach Hause“

Inuyasha nickte und bog an einer Seitenstraße ab.
 

Als er vor ihren Wohnblock anhielt und das Auto einparkte, stiegen sie beide aus.

Inuyasha begleitete sie zur Haustür, als sie auch schon anfing in ihrer Tasche nach ihren Haustürschlüssel zu suchen.

Als sie den Schlüssel in den Händen hielt, blickte sie betreten zu Boden, sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Aber dann gab sie sich einen Ruck und wisperte etwas verschüchtert: „Vielen Dank dass du mich nach Hause gefahren hast, ich wäre wohl ansonsten erfroren“

Der Hanyou schwieg daraufhin und blickte sie nur an.

Kagome schluckte, wenn er sie so ansah wollte alles an ihr, einfach nur zu ihm. Ihr ganzes Herz wollte zu ihm, auch wenn ihr Verstand noch immer Panik hatte.

„Ich will mich entschuldigen“, sagte er plötzlich „ich will mich dafür entschuldigen, dass ich das letzte Mal so hässlich zu dir war und ich wünschte du könntest mir verzeihen“

Kagome war nun völlig aufgelöst, damit hatte sie einfach nicht gerechnet.

Wie von selbst legte sich ihre Hand auf seine Wange und sie blickte tief in seine goldenen Augen.

„Ich verzeihe dir, wenn auch du mir verzeihst“, flüsterte sie.

Sie legte ihren Kopf auf seine kräftige Brust und schmiegte sich an ihm. Sie wusste dass sie unvernünftig war und dass das was sie gerade machte nicht ihrer Natur entsprach. Sie hatten sich schließlich nicht ohne Grund voneinander getrennt. Er hatte sie alleine gelassen und sich stattdessen mit Kikyo getroffen. Lange hatte sie gebraucht um diese Demütigung aus ihren Kopf zu bekommen aber jetzt wollte sie einfach nur bei ihm sein. Dieser Tag war so anstrengend gewesen und sie sehnte sich nach jemanden, der sie all ihre Sorgen vergessen ließ.

Sie fühlte sich geborgen als sie den Duft seines Hemdes wahrnahm und er plötzlich seine Arme um sie schloss und sie ganz fest an sich drückte.

Kagome fühlte deutlich, dass sie trotz der langen Zeit die vergangen war, noch immer hoffnungdlos in Inuyasha verliebt war.

Es fühlte sich fast so an, als wären ihre Gefühle nur noch stärker geworden, in der Zeit wo sie sich nicht gesehen hatten.

Inuyasha senkte den Blick und schaute Kagome in die Augen. Er war so ernst geworden, und sie fragte sich was er wohl vorhatte.

Langsam nahm er ihr mit einer Hand die Schlüssel ab, und sperrte selbst die Haustüre auf.

Erst als sie keinen Widerstand zu zeigen schien, legte er ihr eine Hand um dem Rücken und mit der anderen griff er unter ihren Kniekehlen und hob sie empor.

Kagome erschrak ein bisschen aber sie wusste in dem Moment, dass sie nicht die mentale Kraft besaß um ihn aufzuhalten. Und vor allem wusste sie auch nicht, ob sie das überhaupt wollte.

Während er die Treppen mit ihr auf den Arm hinaufstieg, machte Kagome die Augen entspannt zu und lehnte den Kopf auf seine starke Brust.

Sie spürte wie seine Muskeln sich unter ihr bewegten und ihr wurde mal wieder bewusst, dass es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Mann handelte - Inuyasha war ein Halbdämon.

Ein Mensch würde es nicht schaffen, eine Frau die vielen Treppen hinaufzutragen, ohne sich auch die kleinste Anstrengung anmerken zu lassen.

Anscheinend war sie für ihn ein Fliegengewicht.

Inuyasha genoss es sie in seine Armen zu halten. Im gefiel es, wie sie mit ihren zierlichen Körper die Nähe seines eigenen suchte.

Er dachte daran, dass er sie noch viel mehr vermisst hatte, als ihm überhaupt bewusst gewesen war.

Als sie bei Kagomes Wohnung angelangt waren, setzte er sie vorsichtig ab, nur um sie dann schnell gegen die Türe zu pressen und ihr den ersten Kuss dieses Abends auf ihren Hals zu schenken.

Kagomes Lippen erzitterten vor Erregung als sie seinen warmen Mund auf ihrer Halsbeuge spürte.

Dort war sie sehr empfindlich und das wusste er nur zu gut.

Bevor Kagome aber beinahe den Verstand verlor, hielt er inne, machte die Wohnungstür auf und drängte sie hinein.

Er erinnerte Kagome an einen roten Stier von einen Film, den sie als sie kleiner war, mal gesehen hatte.

Sie konnte sich nicht mehr an den Namen des Films erinnern aber sie wusste, dass er um ein Einhorn gehandelt hatte.

Der Stier jagte das Einhorn und erst als er es hatte wurde es ruhiger.

Und das Einhorn hatte keine Wahl sich gegen diesen Stier zu wehren, er war viel zu stark.

Als sie Inuyasha so ansah wusste sie, dass sie das Einhorn war.

Denn auch sie hatte keine Wahl als ihm nachzugeben, er war schlicht und ergreifend zu stark für sie. Aber es ging hier nicht um körperliche Stärke, obwohl er sie auch da mit Leichtigkeit übertrumpfte. Nein, es war eine andere Art von Stärke, etwas dass sie wie ein Magnet zu ihn hinzog und fast wie eine Droge für sie war. Es benebelte sie und machte sie schwach doch gleichzeitig wollte sie mehr davon haben.

Sie wusste dass er sie wollte und er war drauf und dran über sie herzufallen. Es kostete ihn irrsinnig viel Mühe, Abstand von ihr halten. Ohne ein Wort zu sagen, drehte Kagome ihn den Rücken zu und ging leichtfüßig den Flur entlang, vorher aber blickte sie ihn scharf an. Ihre Augen schienen zu glühen, genauso wie ihr ganzer Körper. Auf ihren roten Lippen erblickte er ein verführerisches Lächeln. Sie wollte dass er ihr folgte und Inuyasha ging ihr instinktiv nach.

An der Türe zum Schlafzimmer machte er halt und schaute sie gebannt an.

Sie hatte keine Lichter eingeschaltet, deshalb konnte er nur die Umrisse ihres Körpers und den Schatten ihrer Gestalt erkennen. Das Mondlicht ließ ihre Augen aufleuchten, als sie zu ihm hinübersah. Wie ein Wolf, dass sein Opfer endlich in die Ecke getrieben hatte, schlich er um sie herum.

Kagome hatte sich inzwischen auf das Bett gesetzt. Sie warf ihr volles Haar in den Nacken und legte sich auf dem Bauch.

Inuyasha hielt noch immer Abstand, doch er würde es kaum länger aushalten.

Jetzt, wo sie ihn ihre Hinterseite zeigte wurde ihm nur noch heißer zwischen die Beine.

Als er nach ihren Anblick seine Worte wieder fand, sagte er in die Stille: „Mir gefällt deine Vorderseite auch“

Grinsend drehte sie sich auf den Rücken.

Jetzt konnte er ihr wieder in ihre wunderschönen Augen schauen.

Sanft erfasste er ihre Taille und seine Hand wanderte unter ihrer weißen Bluse.

Er leckte sich genüsslich über die Lippen, als seine Finger ihren BH erspürten.

Eine leichte Röte machte sich auf Kagomes Wangen breit. Er drückte ihre Brust so sehr, dass sie sicher war, sie würde im selben Moment, einen Orgasmus erleben. Sie dachte dass das Gefühl nicht stärker werden konnte, aber da hatte sie sich gründlich getäuscht.

Mit beiden Händen riss er ihr die Bluse auf. Darunter erschienen, in einen wunderschönen roten Spitzen BH umhüllt, ihre Brüste.

Er hatte sie zwar schon vorher im Regen bemerkt, aber sie jetzt so zu sehen, wie sie sich ihm entgegenstreckten, fast so als würden sie nach ihm verlangen, war ganz was anderes. Er konnte sich jetzt nicht mehr zusammenreißen.

Das einzige was er jetzt wollte war, ihre Knospen aus ihren roten Gefängnis zu befreien.

Inuyasha warf sich über sie und legte sich auf die junge Frau.

Behutsam hob er eine Brust aus dem BH-Körbchen.

Er verlor fast den Verstand als er endlich ihre steife Brustwarze ansehen konnte.

Und als sein Mund diese umschlossen und er daran saugte, konnte sie ein aufstöhnen nicht mehr verhindern. Sie reckte sich ihm entgegen und hauchte flehend: „Hör auf, hör auf, Inuyasha“

Doch er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und stimulierte nur noch fester mit der Hand ihre andere Brust. Dann setzte er sich auf und blickte in ihr errötetes Gesicht.

Vorsichtig legte er die Arme um sie und hob sie auf seinem Schoß. Sanft strich er ihre schwarze Mähne beiseite als er ihr schließlich am Rücken den BH aufmachte.

Dann wanderten seine Hände auf ihren Hintern. Und desto mehr er an ihm drückte, desto mehr spürte sie, wie sie zwischen ihren Beinen heißer und Inuyasha unter ihr härter wurde.

Sie legte ihre Stirn auf seine Stirn und begann ihn das Hemd auszuziehen.

Als sie das geschafft hatte, warf er das Hemd in eine Ecke des Zimmers.

Er wollte sich gerade mit nichts anderen als mit ihr beschäftigen, auch Kleidung war da für ihn ein hoher Störfaktor.

Plötzlich nahm er ihre Arme und legte sie sich um die starken Schultern.

Mein Gott, er war so dermaßen muskulös, dachte sie bei sich als ihre Hände über seine komplett durchtrainierten Rücken glitten.

Da erblickte sie auch wieder sein Hufeisen am Unterbauch, dass aber leider unter seiner Hose verschwand.

Es gab da wohl nur eine einzige Möglichkeit um einen Blick auf das gesamte Hufeisen zu erhaschen.

Als sie noch am Nachdenken war, ob sie ihn die Hose jetzt gleich oder lieber später ausziehen sollte, legte er seine Hände um ihre Hüfte und blickte sie mit seine goldenen Augen durchdringlich an.

Er kam ihr mit seinem Gesicht langsam näher und sie ahnte was er vorhatte.

Er wollte ihr wohl einen Kuss von den Lippen stehlen.

Inuyasha konnte es kaum abwarten ihren Mund zu berühren. Einen Kuss hatte er ihr heute schon gegeben aber der war nichts im Vergleich zu den, den er ihr jetzt schenken würde.

Kagome schluckte angespannt weil er sie schon so lange Zeit nicht mehr geküsst hatte, und sie fragte sich wie er nach all der Zeit wohl schmeckte. Sie hatte ganz vergessen wie schön es war ihn zu küssen.

Unmittelbar vor den zusammentreffen ihrer Lippen, hob Inuyasha sie noch näher zu sich und drückte ihr Becken gegen seines.

Ihre Münder umschlossen sich langsam und Inuyasha zog ihren süßlichen Duft tief in seine Lungen ein.

Kagomes Herz schien stehengeblieben zu sein. Sie war so ergriffen von diesem Gefühl, dass ihr die Tränen in die Augen stiegen. Als er den Kuss liebevoll fortsetzte, presste sie ihre Lieder zusammen und umarmte ihn noch fester.

Immer wieder trafen ihre Lippen aufeinander. Wender sie noch er konnten voneinander ablassen.

Es war so schön, dass es fast nicht auszuhalten war.

Nie hatte ihn eine Frau so eingenommen wie sie es tat.

Er hatte es noch nie erlebt, dass er so starke Gefühle für jemanden hatte.

Inuyasha hatte das Bedürfnis sie nie wieder loslassen zu wollen.

Als er sie dann auf das Bett drückte, sich über sie beugte und seine Hand langsam unter ihren Rock, dann den Slip hindurch und an ihren nackten Fleisch zu streicheln anfing, raunte er erregt aber vollkommen ehrlich in ihr Ohr: „Du bist mein, Kagome, weißt du das schon?“

Die junge Frau stöhnte wie eine rollige Katze unter seiner Berührung auf.

Luft ringend seufzte sie: „Was meinst du damit?“

Er lachte belustigt über ihre Unwissenheit, streifte ihr Rock und Slip über die Beine und zog seine Hose aus.

Dann hob er ihr Bein und küsste zuerst ihren Unterschenkel.

Danach winkelte er ihr Bein weiter ab und gab ihr einen Kuss auf den Innenschenkel ihres Oberschenkels.

Der Halbdämon blinzelte und seine Ohren zuckten als er sich auf sie legte und ihr tief in die Augen schaute.

„Meine schöne, meine überaus temperamentvolle, süße Kagome“, wisperte er und drang so tief in sie ein, dass ihr gesamter Körper vor Überraschung erzitterte und sie laut aufstöhnen musste.

„Inuyasha…“, keuchte sie und sah ihn mit lüsternen Augen an.

Der Hanyou schlang seine Arme glücklich um sie, strich ihr das Haar hinters Ohr und flüsterte: „ Du warst Jungfrau als du mit mir zusammen warst. Soll ich dir was sagen? Ich liebe diesen Gedanken - dass ich dein erster bin fand ich schon damals als du es mir erzählt hast wunderbar. Schade dass ich dir das erst jetzt sagen konnte. Nur musst du wissen, dass mich das ganz fanatisch nach dir macht. Deshalb bist du meine, meine Kagome“

Kagome nickte und blickte ihn ruhig an, bevor sie ihn mit einen sanften Lächeln beglückte.

Er hielt ihren Blick stand während er sich in ihr bewegte. Sie konnte nur hoffen, dass diese Nacht niemals ein Ende finden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T11:32:55+00:00 25.01.2019 12:32
Jetzt wirtz HHHHHHHAAAAAAIIIIIIISSSSSSSSSSSSß😇
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 02:15
Ohhhhhh Jaaaaaaaaaa....ich liebe es wenn sie sich vertragen..hahahaha :D
Von:  Himawari-san
2015-08-25T16:31:24+00:00 25.08.2015 18:31
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht so schlimm fand...ich bin allerdings schon alt genug sowas zu lesen. Ich weiß aber weder nicht, was jüngere dazu sagen würden, noch kenn ich mich mit den Regel aus...ich weiß da genau so viel wie du, hmmm.

So viel dazu......

Ja Halluuuuu, meine Liebe, hehe. Schönes Kapitel übrigens! Wie gewohnt, schön romantisch, juhu. :D Ich mag ja das ganze Geraune besonders gern. Wie ein schnurrendes Kätzchen, war die liebe Kagome. Schlang hingebungsvoll ihre zarten Beine um seine starke Taille und schob sich ihm, seinen Namen hauchend, entgegen, wobei sich sein seidiges Haar wie ein flüssiger Strom aus purem Silber über den weinroten Laken verteilte.....Da bin ich wohl abgeschweift, sorry. Haaaaaaach mir fehlt es zu schreiben, aber die Ideen fehlen mir. I:

Nein, kein Ding. Stand ja in der Beschreibung deiner Ff, dass du im Urlaub warst. Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen und du hast dich gut erholt, ja? Hast du dir redlich verdient, das sag ich dir...so viele, gute Kapitel du auch immer schreibst! Achja, mach dir über deinen Dialekt keine sorgen, haha. Ich versteh den nämlich ziemlich gut, jaja. Du kannst mid mia scho so redn. Wenn du verstehst? :D

Ich könnte dir soooooo viel empfehlen, jep. Nur bin ich auch eine kleine yaoi Liebhaberin und hab mehr BL mangas als sonst was. Hm, aber ich denke der Manga "An deiner Seite" könnt dir gefallen. Ich persönlich find den super...zumal da auch Sonnenblumen vorkommen und da hab ich auch den Namen her. Der ist schön romantisch, vielleicht guckst du da mal rein. (;

Aber ich les jetzt erstmal noch das andere Kapitel...

Bussal Himawari-san
Antwort von:  francislissy
31.08.2015 02:22
Ach ach, du schon wieder?? häää??? jetz kenn i mi ja gar ned aus!!!
ich hab doch gerade eine Antwort zu deinen Kommi geschrieben...und hier ist ja noch eins!
Maaaaaaaaa du bist soooooooo eine liebe Maus!!!! Danke dir!!! Des hättst aber wirkli ned machn müssen.
Aber ich freue mich natürlich wahnsinnig :)
Vielen vielen Dank das du dir so viel Zeit nimmst für mi ^^

Ach das ist ja zu nett von dir...ich danke für die Komplimente und bin sehr glücklich darüber das dir das Kapitel so gefallen hat.
O ein schnurrendes Kätzchen, wie süß ist das denn bitte? schon die Vorstellung ist ja bezaubernd.
Meine Güte! Du MUSST


Antwort von:  francislissy
31.08.2015 02:46
echt weiterschreiben an deiner Story....sonst kann ja keiner von deinen schönen Einfällen sich was abgucken.
Wahrscheinlich schreibst du das gerade so locker flockig hin...so gerade aus langweile...
Ich muss für solche Sätze so viel nachdenken...damit die auch so schön klingen...und du, du kannst das schon aus den FF. Mit Leichtigkeit machst des...wie ein Profi.
Schreib jz amoi weiter bitte...i weiß ned wie oft i dia des sogen muas :)

Mei Urlaub war super, danke der Nachfrage. Alles war wunderschön...und i bin soooooooo braun geworden....i mein...i bin ja eh scho braun von Haus aus...aber hier in Österreich is ja ned so viel Sonne, vor allem ned in salzburg...da regnets bestimmt des halbe dreiviertel jahr durch. Nun bin i immer so gelblich...wie ein Chinese schau i aus. Und alle fragen mi ob i aus den Philippinen bin..."Naaa" sog is "I bin aus KUBA!!! Des ist genau in die entgegengesetzte Richtung. Siagt ma das denn ned?"
Ach i sog da wos....jetzt bin i aba aufjedenfall super braun gebrannt...wie ein Toast Hawei schau i aus der etwas zu lange im Toaster war. ^^
Das is ja nett von dia das i mid dia in Dialekt redn derf. Des find i supa..:)
Da fühl i mi so frei und irgenwia is des glei vü persönlicher...weil so sprech i ja wirklich...
Ich spreche nämlich kein Hochdeutsch im Alltag normalerweise^^
Nur hier im Animexx...do reiss i mi zusammen^^
I kann ja unmöglich schreiben: Und do sogt Inuyasha zu Kagome: "I liab di mei fesches weibi und hoff wie bleibn füa imma zam"
Dann kissan si si.....usw.
Kling a wengal bled oda? Hehe...oh gott, was i wida zamgeschwafelt hab. ^^Unglaublich...Aber i red halt ziemlich gern falls dir des scho mal aufgefallen ist... ^^
Sorry.

Ok...was sind BL Mangas? Und was ist yaoi??
Würde mich interessieren zu wissen...jajaja.
Ich bin in diesen Bereich nicht sehr belesen :D
Ok..super...an deiner Seite...werd ich mal reingucken....danke für die Empfehlung ;)
Und nochmals danke fürs super liebe nette tolle Kommi.
Bussal francis
Von:  DarkKagome
2015-08-19T20:29:37+00:00 19.08.2015 22:29
Aww endlich sind sie wieder vereint hoffe doch das es so bleibt ;-). Freue mich schon auf das neue. Bitte schnell weiter schreiben. Lg Kagome

Antwort von:  francislissy
23.08.2015 16:37
Hi, find ich ja super das es dir das Kapi gefallen hat.
Ob sie vereint bleiben weis ich leider selbst nicht, aber man kann ja hoffen^^
Neues Kapitel ist schon fertig, werde es in ein paar Tagen hochladen sobald ich alle Fehler ausgebessert habe.
Bis bald und Lg francis

Von: abgemeldet
2015-08-18T20:49:37+00:00 18.08.2015 22:49
Hey^^
Schön, das du heil aus dem Urlaub zurück bist:)
Tze, tze, tze, akso wirklich, wer ist so dreist und klaut einen Laptop:0 ich wäre am Boden zerstört, wenn mir jemand Cupcake (ja, ich gebe allen technischen Dingen Namen xD
...
Okay, eigentlich allem^^") klauen würde>.<
Mein Beileid..._.
Aber nun zum Kapitel^^:
Erstmal: cool, hab mich riesig gefreut, als ein Neues raus kam*~*
Hm... ob es jetzt als adult oder nicht hätte eingestuft werden müssen, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht...:/ habe von so etwas weder Ahnung, noch habe ich je so ein adult Kapitel gelesen und weis daher auch nicht, was diese so von den Normalen unterscheidet, also wo die Grenze liegt...
Aber ich kann nur sagen, dass ich das Kapitel toll fand- wie jedes bisherxD du hast einfach einen schönen, und flüssig gut lesbaren Schreibstil*~*
Gut gefallen haben mir beispielsweise die Tiervergleiche^^ ich finde, so etwas veranschaulicht eine Geschichte einfach ungemein:3
Weiter so*~*
Ich freue mich schon aufs nächste,
LG
Groufie:3
Antwort von:  francislissy
23.08.2015 16:34
Hallo :)
jaja ich war auch wirklich am Boden zerstört am Anfang. Ich hab so geheult...aber als ich eingesehen habe das es sich nichts bringt sauer zu sein und schlechte Laune deswegen zu haben, hab ich mich einfach damit abgefunden. Sonst hätte ich meinen Urlaub gar nicht so richtig genießen können.
Wie lustig ist das denn, du nennst dein Computer Cupcake. Das ist ja wirklich süß.
Ich liebe es auch Sachen Namen zu geben, aber eher so sache wie meinen Gitarren und den Autos.
Danke vielmals für dein Beileid zu meinen Verlust^^

Awww, wie immer freue ich mich, wenn jemand sich freut wenn ich was schreibe. :)
Ja, die Freischalter haben es jetzt nicht auf Adult gestellt also muss ich es auch nicht machen.
Ich würde sagen es geht gerade noch so das man es nicht unter Adult stellen muss.
Gerade noch...
Ma vielen Dank für die lieben Worte, das ist schön zu hören das dir das Kapitel gefallen hat. :)))
Ich wollt mal was anderes ausprobieren...und ihn mehr wie ein Tier beschreiben...das ist glaube ich das erste Mal das ich das gemacht habe. Aber ich fand ich konnte es irgendwie nicht anderes beschreiben, und diese Szene von das letzte Einhorn, ging mir durch den Kopf.
Ich hoffe das nächste Kapitel wird dir genauso gefallen wie dieses.
Alles Liebe
Francis

Antwort von: abgemeldet
23.08.2015 17:32
Gute Einstellung^-^ Es freut mich, dass du den Urlaub trotzdem genießen konntest:) Ich selbst habe mit so etwas immer Probleme, also einfach das Negative verdrängen und wieder den schönen Dingen zuwenden. Neulich war ich in England und habe mich über die Zeit mit einer Freundin per Whatsapp zerstritten- ich glaube, ich bin meiner Gastfamilie mit der depri-stimmung ziemlich auf den Keks gegangen>.>
Naja, ändern kann man's doch nicht, da ist Lachen und drüber hinwegsehen wirklich besser^^
Ja, ich bin ein ziemlich verfressener Mensch, fast alles hat den Namen von irgendwelchen Lebensmitteln xD (Handy = Muffin, (unglaublich kreativ^^") Notebook = Loli, Wecker = Spinat, (ich mag keinen Spinat-.-) Lederjacke = Waffel, der Rest heißt einfach Gustav, auch wenn man den wahrscheinlich nicht essen kann)
Ich musste während deiner Beschreibung auch an 'das letzte Einhorn' denken, auch wenn ich offen gestanden den Film nie leiden konnte- leider meine große Schwester um so mehr>.<
aber davon wollte ich eigentlich nicht reden^^"
...
Konnte einfach nicht widerstehen, auf deine Antwort zu antworten^^"
Naja, was soll's, bin halt eine Labertasche>.>
Antwort von:  francislissy
25.08.2015 00:54
ja es ist wirklich wichtig sich durch solche Sachen nicht die Stimmung kaputt zu machen, wenn man es ja sowieso nicht mehr ändern kann.
Aber das kostet natürlich auch sehr viel Überwindung, mal einfach so die schlechte Laune hinunter zu schlucken und wieder zu lachen.
Haha du bist bestimmt gut in Namen merken, wenn du jeden Ding einen Namen gibst. ^^
Ich muss sagen, der film, das letze Einhorn, hat mir auch nie sonderlich gut gefallen. Ich hatte immer Angst wenn ich den geguckt hab. Und der hat nicht so eine positive Stimmung, ich wurde eher melancholisch wenn ich den angeguckt habe.
Gut das du so ne Labertasche bist, das bin ich nämlich auch. :)
Von:  elfenschwert
2015-08-17T22:11:17+00:00 18.08.2015 00:11
endlich ein neues kapitel und ich kann nur sagen/schreiben : ...heiß...
Antwort von:  francislissy
23.08.2015 16:17
Hey dich kenne ich doch!! :)
Danke für dein liebes Kommi.
Bis zum nächsten Mal!! lg francis
Von:  steffi12
2015-08-17T21:43:51+00:00 17.08.2015 23:43
Oh wie schön wieder von dir zu hören :) Oh cool du warst auf kuba? Da war ich auch schon :) waren zwei Wochen dort und hatte kein Gepäck. ..das wurde verschusselt :P war echt scheise...es war aber gott sei dank nur Kleidung uns so drin...das mit deinem Laptop ist echt blöd...ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne zeit :)
Jetzt zu deinem Kapitel :) also ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob du es als adult kennzeichnen musst...aber ich fand es schon eher adult als nicht...verstehst du was ich meine? :D
Ich fand es echt ein sehr schönes Kapitel :) mit sehr viel Gefühl. Das lese ich echt sehr gerne.
Dein Vergleich mit dem roten Stier war echt gut :) erst dachte ich mir...Boa du vergleichst ihn mit dem bösen Stier. ..aber du hast es dann echt gut beschrieben.
Es freut mich echt, dass die Beiden sich wieder vertragen haben. Bin gespannt wies weitergeht. Ich glaube du hast sicher noch viele tolle Ideen :D
Ich freu mich echt jedes mal wenn du ein tolles Kapitel hochlädst :)
Bis hoffentlich bald.
Steffi
Antwort von:  francislissy
23.08.2015 16:14
Hallo Steffi, schön auch wieder von dir zu hören!!!
Ach du warst auch schon in Kuba?? Wie cool ist das denn??
Ich fahre ja fast jedes Jahr dorthin, um meine Familie zu besuchen.
Bin ja in Havanna geboren.
Omg!!, du Arme, das ist mir gott sei dank noch nie passiert das mein Gepäck verloren ging.
Entschädigt die Fluglinie da einen? Ich hoffe schon, denn es ist ihre Aufgabe dafür zu sorgen dass das Gepäck unbeschädigt bei dir ankommt.
Naja meine Zeit in Kuba war sehr schön, trotz des geklauten Laptops.
Ich bin ja eher so ein Mensch, der sieht das es sich nicht wirklich auszahlt sich über etwas zu ärgern, auf das ich keinen Einfluss mehr habe oder nicht mehr verändern kann.
Ich dachte dann nur die ganze Zeit, ja in Österreich kann ich ja wieder einen neuen kaufen, davon werde ich nicht sterben, es hätte viel schlimmer kommen können. :D
Das ist so schwierig mit dem Adult dingsbums. Ich hab auch geglaubt, das es bestimmt ein Adult ist, aber nein, es geht gerade noch so durch als Jugendfreies Kapitel.
Es wurde schon Korrektur gelesen von den Freischalter und der sagt das es nicht notwendig ist.
Find ich wie immer ungemein nett von dir, mir so ein positives Feed back zu geben.
Ich dachte am Anfang als ich dabei war das mit dem Stier zu schreiben, das alle denken Inuyasha wäre etwas böses. Dann dachte ich, ich hol lieber weiter aus und beschreibe das so das man sich nicht mehr um Kagome sorgen muss. Der Stier ist ja nur eine Metapher für die Leidenschaft und Anziehungskraft die er auf sie ausübt und in ihr selbst erweckt.
Ich danke dir wirklich sehr für dein Kommi, war wie immer wunderbar spannend zu lesen was du davon hältst.
Das nächste Kapitel kommt schon bald, hab es schon fertig, muss aber noch viel nachbessern damit es würdig ist um von euch gelesen zu werden. ^^
Bis zum nächsten Mal meine liebe Steffi,
Bussal Francis

Von:  oldBlacklion
2015-08-17T21:06:30+00:00 17.08.2015 23:06
Das ist doch schön das du ein tollen Urlaub hattest das mit lepi ist natürlich nicht so schön. Aber du hast wieder ein tolles kapi geschrieben. Freue mich schon auf das nächste kapi. Bitte nicht so lange warten lassen :-D ♡♡♡♡
Antwort von:  francislissy
23.08.2015 15:48
Hallo, na wie gehts dir?
Mein Urlaub war wirklich sehr schön, und derjenige der mein Laptop jz hat geht es wahrscheinlich auch sehr gut.
Haha, jaja das wird mir nicht mehr passieren. Freut mich irrsinnig das dir mein Kapi so gefallen hat.
Und auf das Nächste musst du bestimmt nicht lange warten. Bin schon fertig damit. Muss es nur noch Korrekturlesen, und noch ein paar Ausbesserungen machen wenn nötig.
Bis Bald also...Lg francis
Von:  DarkKagome
2015-08-17T20:37:15+00:00 17.08.2015 22:37
Wow schönes Kapitel das freut mich das sie wieder ein Paar sind. freu mich schon wenn es weiter geht. Lg Kagome
Antwort von:  francislissy
23.08.2015 15:43
Hi, die hab i ja scho lang nimma gsehen!! :D
Danke dasd ma schreibst, des freut mich wirklich sehr.
Bis zum nächsten Mal und lg.
Francis
Von:  Nickini
2015-08-17T20:21:39+00:00 17.08.2015 22:21
Hey :)
man hat schon langs nix mehr von dir gehört, schön das es wieder was von dir gab :>
das Kapitel ist genau wie die anderen super!!!
freu mich aufs nächste Kapi !! :)
LG Nickini :)

Antwort von:  francislissy
23.08.2015 15:41
hey!!
Vielen Dank für dein Kommi, es ist schön zu hören das jemand sich freut wenn ich ein neues Kapitel poste.
Ich hoffe das nächste gefällt dir ebenso.
Lg francis


Zurück