Zum Inhalt der Seite

Bittersweet

Dark Link x Link
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*** Flashback ***

Vorwort: Dieses Kapitel (und einpaar Folgende) sollen nur dazu dienen, dass man erfährt was damals im Schattenreich geschehen war, als Midna's Bruder (mein Oc) noch lebte ^^

Die dazugehörigen Kapitel versehe ich alle mit dem Titel

*** Flashback ***

Und somit wird die eigentliche Story eine Weile pausiert.

Aber!!!

~-Es ist für den späteren Verlauf der Geschichte wichtig!-~

Uuuund

~Viel Spaß~ xD

______________________

*** Dark's Sicht ***

Meine Schritte nahmen immer mehr an Geschwindigkeit zu, ich rannte schon fast! Ja, aüßerst laut hallten meine Schritte im Flur wieder, während ich in aller Eile noch mein Hemd zuknöpfte.

"So ein verdammter Mist!", zischte ich mir selbst zu. Die Soldaten, die ich auf dem Weg traf, sahen mich alle schräg an... aber Scheiß drauf! Ich kam zu spät!

Wieso verschlief ich bei wichtigen Dingen immer?

Grr...

Aber da! Die Tür! Ich riss sie unachtsam auf, sodass sie mit einem geräuschvollen Knall wieder hinter mir zu fiel, als ich den nicht gerade minder gefüllten Raum betrat. Und direkt hatte ich alle Aufmerksamkeit auf mir.. Fing ja schon einmal gut an!

Schier überraschte Gesichter sahen mir entgegen, nein, sie starrten mich förmlich an.. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus. -Doch nur für einen Moment, kurz darauf ging nämlich ein leises Gelächter durch die Reihen - und ließ einen gewissen Hauch von Wut in mir aufsteigen. Auf ihren Gesichtern breitete sich ein höhnisches Grinsen aus, das einen gerade 'zu einlud direkt reinzuschlagen!

Jaa, also sollten sie besser aufhören.

Was sie natürlich nicht taten.

Ich ging noch ein paar Schritte geradeaus, während sich mein Blick von den anderen ablöste und nach vorne richtete. Ich sah wie Midna ihre schmale Hand erhob und mit dieser Geste das Gelächter im Keim erstickt wurde. Sattdessen legte sich eine unangenehme Stille über den ganzen Saal. Ich fühlte mich echt etwas fehl am Platz... so mitten im Gang... zum Thron... Aber das verschlafen war ja wohl meine eigene Schuld gewesen! Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu bekommen und dann - eine Stunde bevor ich aufstehen wollte - bin ich einfach eingenickt..

Doch dann durchbrach Midna das Schweigen, "Dann bist du wohl.. Dark?"

Woher wusste sie denn meinen Namen? Oder warte... sicher war die Anwesenheit Aller geprüft worden und ich war als einziger nicht da gewesen...

Schon deprimierend.. aber was sollt's! Jetzt blieb ich der Königin wenigstens besser in Erinnerung als alle anderen. Das war doch ein Vorteil, oder nicht?

Ich verbeugte mich kurz, während ich den anderen einen kurzen spöttischen Blick zuwarf, "Ja, meine Königin."

"Erheb dich! Wieso bist du zu spät, bei so etwas wichtigem, wie dem ersten Tag auf dem Weg zum heldenhaften Soldaten?"

-"Die Müdigkeit hatte mich ans Bett gekettet... Aber jetzt bin ich hellwach, meine Königin."

-"Soso... ans Bett gekettet? Dann macht es dir wohl auch nichts aus gegen meinen Bruder zu kämpfen?"

WAS!? MO-oment! War das ihr ernst!? Ich hatte doch gar keine Chance gegen ihn!

Oder sollte das soetwas wie eine Strafe darstellen?

Mit purem Unglauben in meinem Gesicht sah ich neben Midna. Dort stand er, gehüllt in einen Kapuzenmantel, der aussah als ob er die Nacht selbst verkörpern würde.

Nur die schneeweißen Federn, die seine Kapuze und - meiner Meinung nach - verdammt langen Haare schmückten, bildeten einen großen Kontrast der nicht so ganz ins Bild passen mochte.

Ihr Bruder hieß Bendyn soweit ich wusste... Und der Kerl war einer der besten Schwertkämpfer im Schattenreich!

Er sah mich mit einem abschätzenden Blick an.. der Blick hatte etwas herausforderndes an sich. Ich konnte beobachten wie sich langsam ein kleines Lächeln auf seine Lippen stahl. Er zog seine Kapuze tiefer ins Gesicht.

Der Typ war mir jetzt schon echt seltsam.... und dass ich sein Gesicht nur zum Teil sehen konnte, verstärkte dieses komische Gefühl ungemein!

Doch in diesem Moment nahm ich mir vor, nicht wie ein Schwächling dazustehen! Nein. Ich würde es ihm zeigen.

Irgendwie..

Ich hatte ja auch schon was drauf! Zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

Ich spürte die Augen der anderen gespannt auf mir ruhen, "Nicht im geringsten.", antwortete ich dann - so gelassen es ging - nach einer kurzen Weile. Und sogleich wurde mir von einem Diener ein Holzschwert in die Hand gedrückt. Ich beäugte das Stück Holz. Wollten wohl, dass ich ihn nicht all' zu sehr wehtat, was? Pah. Mit dem Teil bekam ich das auch hin.

"Bendyn, du benutzt auch ein Holzschwert.", meinte Midna - überraschend freundlich - und wand sich anschließend den anderen Schülern im Saal zu, "Macht Platz für den Kampf!"

Mich wunderte es immer wieder auf's neue wie Midna so gut ihre Stimme verstellen konnte, dass sie im einen Moment beruhigend oder gar mütterlich klang und im nächsten Augenblick war ihre Stimme rau und besaß eine Strengheit die man sich nicht vorzustellen vermochte..

Die Schüler im Raum rückten schließlich und gaben einen Platz zum Kämpfen frei.

Oh man.... ganz ehrlich?

Ich wurde langsam einwenig nervös.

Wieso musste ich überhaupt gegen ihn kämpfen? Es gab Null Gewinnchance. Damit wollte ich jetzt natürlich nicht sagen, dass ich nicht kämpfen konnte! Nein, dieser Kampf war einfach unfair. Er war viel erfahrener als ich.

"Fangt an.", befahl die Königin und wie ein Schatten sprang Midna's Bruder auf die leere Fläche vor mir. "Keine Sorge, ich fass dich nicht mit Samthandschuhen an.", und wieder dieses höhnische Lächeln! Und immernoch hing ihm die Kapuze tief im Gesicht.

-"Pass nur auf, ich mach dich und dein kotzrotes Haar fertig!", gab ich bissig zurück und schwang nocheinmal Probeweise mein kümmerliches Schwertchen..

Er hatte wirklich langes knallrotes Haar! Das sah man..

Bäh, wie konnte man nur mit sowas rumlaufen? Aber nichts gegen Midna's orangenen Haare! Die waren okay. Auch bei anderen. Es pisst mich irgenwie nur bei diesem einen Typen an..

Wir gingen in Angriffsposition.

"Tsk, meine Haare haben wenigstens Style, nicht so wie deine."

-"Wieso? Schwarz ist die Farbe des Schreckens! Pass also auf, dass du dir vor Angst nicht noch ins Höschen machst..Und außerdem halte ich nichts von hochnäsigen Typen, die sich für was besseres halten. Hmpf."

Uuuund jetzt hab ich ihn wütend gemacht, hurray! Toll machst du das Dark, beleidigst die Königsfamilie...

-"Sagt genau der Richtige.", mit diesen wenigen Worten schnellte Bendyn nach vorne und unsere Holzschwerter prallten aufeinander, verbissen sah ich in sein Anlitz, und was erblickte ich dort? Immer noch dieses verfluchte Grinsen! Und endlich - Seine Augen. Rot wie Blut. Ließen einen im ersten Moment gar erschaudern!

Mit aller Kraft drückte ich mich gegen den Rothaarigen - Es sah für einen winzigen Augenblick so aus als würde ich die Oberhand gewinnen, doch dann wich er in seiner Schattenform blitzschnell zur Seite aus und wollte mich von dort aus erwischen.

Aber ich konnte den Angriff gerade noch abblocken.

Gleichzeitig spürte ich jedoch wie meine Oberarme anfingen zu Schmerzen. Was lag da bloß für eine Wucht hinter diesem Schlag!?

-"Verdammt, das ist doch unfair!!", rief ich aus. Die Wut stand mir sicher wie ins Gesicht geschrieben.

"Das ganze Leben ist unfair."

-"Vorallem deins!"

Schnell tat ich einen Rückwärtsschritt und ging direkt in den Angriff über. Doch der Schlag ging ins Leere.

Der darauffolgende auch.

Sowie der nächste.

Und der Übernächste..

Er machte sich nicht mal mehr die Mühe das Schwert schützend vor sich zu halten!

Wieso musste er auch seine dumme Schattenkraft benutzen?!

Achja, er wollte damit angeben, weil er einer der wenigen war, die das beherrschten! Grrr..

-"Verflucht, hör auf mit dem Scheiß!"

"Wie heißt das Zauberwort?"

-"Stirb!"

Und so erfolgreich wie ich war, traf ich beim nächsten Schlag natürlich wieder ins Leere.

Erniedrigend..

Die Personen um uns herum fingen schon wieder an zu Lachen... nur lauter als zuvor.

Der Typ wollte mich eindeutig vor allen Schülern blamieren!

Das konnte er natürlich haben.

Und ein fieses Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Na na na, immer mit der Ruhe Kleiner."

Das reichte mir jetzt nämlich! Ich machte eine kräftige komplett Umdrehung, und oh, welch ein Wunder! Ich habe den Typen natürlich nicht getroffen.. wieder war er verschwunden. Ich wollte mich gerade umdrehen, um zu sehen ob er hinter mir war, doch dann spürte ich plötzlich Bendyn's Holzschwert an meiner Kehle, anschließend beugte er sich langsam zu mir vor und flüsterte so leise in mein Ohr, sodass nur ich ihn verstehen konnte "Achte immer darauf, was hinter dir lauert."

Hmpf.

-"Achte du lieber darauf was vor dir lauert.", wiederholte ich etwas lauter und griff nach seinem Schwertarm, stellte mich quer und trat nach hinten aus, sodass ich seine Kniekehle erwischte und er mit dem Rücken voran zu Boden stürzte. Mein Holzschwert richtete ich gegen seine Brust.

Und wieder wurde es still in dem großen Saal.

Ich sagte doch, dass ich auch was drauf hatte!

-"Na?"

Mein triumphierendes Lächeln wurde immer breiter.

Doch von dem einen Moment auf den anderen war er mir wieder in seiner Schattenform entschwunden — es ging so unheimlich schnell, dass ich mich selbst, anstatt ihm, rücklinks auf dem Boden liegend vorfand.

Bendyn saß auf meiner Hüfte - nach vorne gebeugt - und hielt mir mit einer Hand das Schwert wieder an die Kehle, während er mit seiner anderen Hand meine beiden Hände in einem eisernen Griff festhielt und über meinem Kopf festpinnte.

"Ich muss zugeben, das war nicht schlecht... Dark."

Unwillkürlich stieg mir die Wärme in die Wangen.

Hatte er gerade... nicht schlecht gesagt? Also bitte.. Ich war doch viel besser als ,nicht schlecht'! Ich war umwerfend gewesen! Atemberaubend!

Oder übertrieb ich wieder einmal? Neiiin, Dark würde das doch niemals tun!

Ich hatte ihn für einen kurzen Moment besiegt. Einen der besten Schwertkämpfer ever!

Aber okay... dann hatte ich doch verloren.. Ich konnte mich aus diesem 'Griff' unmöglich befreien..

Meh.

Sekunden verstrichen ohne, dass etwas passierte.

Bendyn musterte mich nur - So wurde ich quasi gezwungen direkt in sein Lächelndes Gesicht zu sehen, auch wenn ich das nicht wirklich wollte. Der Typ war mir immer noch seltsam! Sein Blick wirkte abwesend, als ob er in einer anderen Welt wäre - und doch waren sie fokusiert auf meine Augen. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass ein seltsames Zeichen einer seiner Wangen zierte. Was es wohl bedeutete?

Jetzt war eine Minute verstrichen. Oder schon zwei?

Ich bekam jedendenfalls den Drang wieder aufzustehen, doch Bendyn machte keine antstalten von mir runter zu gehen - die stumpfe Schneide des Holzschwertes drückte immernoch gegen meinem Hals.

Das wurde mir langsam echt unangenehm... War der Kampf etwa immer noch nicht vorbei?

Herausfordernd, und suchend nach einer Antwort auf meine Frage, blickte ich ihm in seine roten Irden, "Kannst du jetzt von mir runter gehen? Oder hast du noch nicht genug von mir?", fragte ich neckisch und er sah mich für einen Moment amüsiert an, ehe er endlich von mir runter ging.

War er wieder in der Realität angekommen?

Und wieso lächelte der mich dauernd so bedeppert an?

Ach was sollt's... ich stand ebenfalls auf und richtete mir meine Kleidung.

Mir fiel auf, dass es immer noch Still war. Dann kam mir ein Gedanke. Ob sie uns gerade angestarrt hatten?

Oh Gott.. Ich glaubte zu spüren wie ich wieder ein wenig rot um die Nase wurde.

Halt, es war nur ein Kampf, nichts weiter! Was sonst auch??

"Der Kampf ist beendet Midna.", verkündete Bendyn dann, während er wieder seinen ursprünglichen Platz neben der Königin einnahm, als ob nichts gewesen wäre.

Midna sah von ihrem Thron aus auf mich herab, "Dark! Ich hoffe du hast gelernt!"

Ich und gelernt? Bitte was? Aber bevor ich mich auch nur der Verwirrung hingeben konnte, wand Midna sich an alle in dem großen Saal und ich schenkte ihr meine Aufmerksamkeit, "Ihr alle seid in Gruppen aufgeteilt worden. Jede Gruppe besitzt einen Lehrmeister. Die Listen in welcher Gruppe und wo sich euer zugehöriger Trainingsraum befinden, hängen unten in der Eingangshalle aus - So bitte ich euch alle in die Eingangshalle und dann in eure jeweilligen Trainingsräume zu gehen. Es sind immer 10 Schüler pro Gruppe.

Und nun - ohne weitere Umschweife - Viel Glück in eurer Ausbildung! Ihr dürft nun wegtretreten."

Nach diesen Worten tat sich eine gewaltige Unruhe auf - wie auch ein Gedrängel und eine Schubserrei, die man sich kaum vorzustellen vermochte. Es war ein reines Wirrwar aus Menschen. Gut... ich hatte keine Lust mich zwischen all die drängenden Leiber zu Quetschen.. aber ich wollte auch nicht als letztes raus! Schließlich seufzte ich tief und wollte gerade in den Tumult laufen, als mich irgendetwas am Kragen packte und wieder von der Menschenmasse wegzog.

Was zur..!?

Perplex drehte ich mich um.

-"——!!!!!"

Doch bevor ich seinen Namen auch nur ansatzweise aussprechen konnte, wurde mir seine Hand gegen den Mund gepresst, "Psssshhhht! Schrei nich so laut wie ein kleines Gör..."

Er nahm langsam wieder seine Hand runter.

-"Tsk....", ich verkniff es mir dem Typen eine reinzuhauen.... "Übrigens sehr nett von dir mich einfach zu entführen! Nun komm ich als letzter hier raus..", murmelte ich etwas beleidigt.

-"Und gleichzeitig bekommst du als erster deinen Lehrmeister."

Meine Augen fingen an zu strahlen, "Eeecht?? Wo ist er??"

Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Rothaarigen aus, "Direkt vor dir!"

Das Strahlen in meinen Augen verflog augenblicklich.

-"Du!? Ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast.... aber ich kann dich nicht leiden... Hmpf!", ich verschränkte protestierend meine Arme, "Und außerdem... du kannst mich doch auch nicht Leiden. Wieso dann du?"

Zeit verging.

Bendyn ließ sich echt Zeit mit seiner Antwort...

Und langsam bemerkte ich wie Still es in dem großen Saal plötzlich war, anscheinend haben sich alle bereits rausgedrängelt, ich blickte rüber zur Tür und anschließend am rothaarigen vorbei zum Thron. Von Midna war auch keine einzige Spur mehr!?

Geschockt wurde mir bewusst, dass ich hier alleine mit diesem seltsamen Typen war.

Oh....

_______________________
 

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen ^^ <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2016-02-13T20:29:19+00:00 13.02.2016 21:29
Ich freue mich das ich deine FF nun weiter lesen kann! Ich hoffe sehr das das nächste Kapitel nicht so lange auf sich warten lässt.
Deine Myoko
Von:  Smily-Lucia
2015-05-02T11:34:10+00:00 02.05.2015 13:34
ja ich auch :)
Von:  Yiunacorn
2015-05-02T11:19:36+00:00 02.05.2015 13:19
JAAAA!!!!!! ENDLICH ICH LIEBE DIESE FANFIC SO SEHR!!!!


Zurück