Zum Inhalt der Seite

Verzweifelte Liebe

"Warum liebst du mich nicht?"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
13425 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Trafalgar Law, Eustass Kid
Hi, Leute. Zuerst einmal will ich euch zu meiner OS "Verzweifelte Liebe" begrüßen. Uhrsprünglich war diese Fanfic ganz anders geplant, aber sie hat sich einfach selbstständig gemacht.
In dieses Fanfic wird es folgende Pairings geben:

Law x Nami (nur angedeutet)
Law x Kid?

Kommentare sind erwünscht und gern gesehen. Kritik nehme ich auch gern entgegen. (Natürlich mehr positiv als negativ ^^)

Also wünsche ich euch viel Spaß.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 „Warum liebst du mich nicht?“ E: 08.06.2014
U: 08.06.2014
Kommentare (5)
13425 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eustass Kid

    Alter:: 19 Jahre
    Liebt:: Trafalgar Law
    Wünscht sich:: Eine Beziehung mit Law

    Kid ist total in seinen Klassenkameraden, Law, verliebt und versteht einfach nicht, warum dieser ihn nicht haben will. Bis er die Wahrheit erfährt.
  • Charakter
    Killer

    Alter:: 19 Jahre
    Liebt:: Niemanden
    Wünscht sich:: Das Kid wieder der Alte wird

    Killer ist der beste Freund von Kid und versucht ihn bei allem zu unterstützen. Er neigt auch manchmal dazu, ein bisschen zu überführsorglich gegenüber Kid zu sein.
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter:: 18 Jahre
    Liebt:: Nami (und in Wirklichkeit ...)
    Wünscht sich:: Eine Beziehung mit einer ganz bestimmten Person

    Law versteht nicht, warum Nami plötzlich sterben musste. Erst, als er die Wahrheit erfährt, lüftet er sein Geheimnis.
  • Charakter
    Nami

    Alter:: 18 Jahre
    Liebt: : Law
    Wünscht sich:: Das sie und Kid wieder Freunde sind

    Nami ist Laws erste Freundin und total glücklich. Doch sie ahnt nicht, dass sie dadurch jemanden sehr verletzt.
  • Charakter
    Law x Nami


    Das junge Paar, dass durch einen tragischen Unfall auseinander gerissen wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2018-02-22T14:37:16+00:00 22.02.2018 15:37
Moin,
was für ein aufregender OS.
Am Anfang war Kid echt süß, eifersüchtig und verliebt, danach tat er mir leid. Da hat er echt seelisch was durch zu machen.
Law war auch etwas dämlich, die Idee jemanden eifersüchtig zu machen ist zwar alt, hab aber leider auch immer einen bitteren Nachgeschmack. Und hier ja sehr bitter.
Es ist gut geschrieben.
LG
Von:  blackNunSadako
2016-04-29T17:15:20+00:00 29.04.2016 19:15
Drama xD immer wieder sag ich mir nie wieder Drama xD
Das Geühlskarussell, das ich beim Lesen hatte, hatte es echt in sich :D
sehr geile Geschichte.
Sehr emotionsvoll :3
Von:  Mirra
2014-08-23T06:54:04+00:00 23.08.2014 08:54
phew. Nach einer sehr laaaangen Zeit des lesens und Augenliedern die tonnen wiegen kann ich folgendes fazit ziehen: Diese Story ist einfach nur Wow. Herzzereißend, traurig, spannen, interessant,wunderschön und berührend. Und all das in einem One shot vereint, in einer Law x Kid Story der anderen art. wowowowowowowowowowo. Ich bin echt begeistert ^_^ Währen der ganzen geschichte, bei jedem einzelnem Wort fühlte man mit den Personen, statt einfach nur zu lesen. Das ist die erste ff seit langem die mich so richtig gefesselt hat. Ich kann kleines-sama nur zustimmen. einfach nur HAMMER! ^^
Antwort von:  Lyncifer
23.08.2014 12:03
Ich freue mich sehr, das dir die Story gefallen hat und das ich es geschafft habe, sie so rührend zu schreiben.
Vielen Dank für dein Lob
LG
Von:  kleines-sama
2014-07-15T20:55:34+00:00 15.07.2014 22:55
Wow! Ein wirklich wundervoller und sehr berührender One-Shot!!! :)
Mir gefällt vor allen Dingen, wie du Kid darstellst: verzweifelt, liebeskrank, ein bisschen verrückt, aber trotzdem super sympathisch. Als Leser konnte ich seinen Schmerz total mitfühlen und hatte den ganzen One-Shot über echt Mitleid mit ihm: Zuerst hat er Probleme, weil sein Schwarm mit jmd anderem zsm ist, und dann hat er ausgerechnet diese Person auch noch aus Versehen auf dem Gewissen. Kid, der Ärmste :/ Toll finde ich übrigens auch, dass Kid so aufmüpfig ist und sich von niemandem was sagen lässt, so habe ich ihn nämlich auch im Anime/Manga erlebt.^^
Der Verlauf der Story hat mir auch sehr gut gefallen :) Es ist die ganze Zeit über spannend gewesen und ich habe den One-Shot super schnell durchgelesen.
Vor allem finde ich es gut, dass du mehrere Personen eingebracht hast (Killer als besten Freund, Killers Eltern, Nami, Sakazuki als Lehrer usw.) und die Story nicht bloß auf die beiden Hauptcharaktere reduzierst. Killer habe ich übrigens total ins Herz geschlossen: wie er so treu zu Kid steht & ihn beschützen will, ist echt niedlich^^ Und im Manga/Anime ist er ja auch Kids rechte Hand, also passt das auch ganz gut. ^^
Der Storyverlauf ist zwar echt traurig (bin ich gar nicht gewöhnt), aber es hat mir trotzdem (oder eher: gerade deswegen) gut gefallen. Als Nami gestorben ist, bin ich total geschockt und bestürzt gewesen. Ich habe nämlich überhaupt nicht damit gerechnet, dass einer der wichtigen Charaktere stirbt. (Habe selber noch nie eine Ff geschrieben, in der "wichtige" Leute sterben, deswegen fand ich das persönlich echt hart.) Aber es hat mir trotzdem gut gefallen.
Hinterher fand ich es aber auch super krass, dass sich herausstellte, dass Nami völlig umsonst gestorben ist T-T Die Ärmste hat mir auch total leid getan, immerhin hat sie ja gar nicht gewusst, was sie Kid angetan hat. Ganz im Gegenteil, sie wollte ihm ja wahrscheinlich sogar helfen. Gerade, weil sie es nicht verdient hat, hat mich ihr Tod als Leser besonders schwer getroffen. Aber natürlich trotzdem gut gefallen.^^
Das Ende fand ich auch gut, weil ich nämlich Happy Endings liebe. ;) Ich habe fast damit gerechnet, dass Kid sich doch noch in die Tiefe stürzt, war aber super froh, als er es doch nicht getan hat. Ich hasse traurige Enden wie die Pest :'( Darum finde ich es schön, dass Law & Kid am Ende doch zueinander gefunden haben, auch wenn der Weg schwierig war... und es vermutlich weiterhin schwierig bleibt. Schließlich habe sie ja so gesehen beide Nami "auf dem Gewissen": Law, weil er sie durch seine Spielchen überhaupt erst in diese Situation gebracht hat, und Kid, weil er sie geschubst hat. Damit werden sie wohl beide leben müssen.^^
Oh Mann, ich schreibe wieder viel zu viel xD Jedenfalls fand ich den One-Shot wirklich super toll und sehr bewegend :)
Nur einen Tipp noch vill.: Du solltest ein paar Absätze machen. Manchmal bin ich so ein bisschen in der Zeile verrutscht und habe meinen Satz dann nicht gleich wiedergefunden... wenn du verstehst, was ich meine. :o Aber das ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt. Jetzt ist es aber genug! ;)

bye
sb
Antwort von:  Lyncifer
16.07.2014 07:46
Freut micht, das dir die Ff so gefallen hat. ^^
Ich freue mich natürlich sehr, das dir Kid so gefällt. In meiner eigentlichen Planung sollte er ja eigentlich ein besessener, Law - verrückter Psychopath sein. Aber das hat sich ja geändert. :-)
Und Killer ist hier wirklich ein seh guter Freund. Obwohl ich beim Schreiben ab und zu das Gefühl hatte, das er doch ein klein wenig überführsorglich ist. Aber im Großen und Ganzen hat es ja gepasst. Das mit Nami tat mir ja auch schon ein bisschen leid. Es ging aber wegen der Handlung nicht anders.
Zum Schluss noch zu deinem Kritikpunkt wegen den Absätzen. Normalerweise achte ich immer darauf, ab und zu ein paar Absätze zu lassen, aber irgendwie ist mir das bei dieser Ff verloren gegangen. Das tut mir leid.
Ich hab mich über deinen Komentar sehr gefreut. ^^ Vielleicht treffen ja auch ein paar andere Ff's von mir deinen Geschmack. :-)
LG
Von:  Plixel
2014-06-11T19:16:28+00:00 11.06.2014 21:16
OOOh mein Gott, war das schön!
Ich weine hier immernoch, es war einfach sooo rührend! Ich habe ernsthaft noch nie bei einer Fanfiction geweint, aber die hier...war einfach überwältigend! Dein Schreibstil war super flüssig, mir ist irgendwann gar nicht mehr aufgefallen, dass ich hier etwas lese! Beschreibend, aber nicht zu schnulzig! Perfekt.
Und die Idee war echt toll. Ich hatte schon ab dem Punkt, als Kid die ganze Zeit sagte, nur ER könnte Law glücklich machen, ein mulmiges Gefühl im Bauch, was Nami anging. Doch ihr Tod kam dann doch irgendwie ganz anders als erwartet, aber trotzdem ziemlich eindrucksvoll und berührend(war das erste Mal, dass ich geheult hab). Wie Killer sich um Kid sorgte, war auch sehr schön. Vielleicht hat er es doch ein wenig übertrieben, aber seine guten Absichten konnte nun wirklich NIEMAND übersehen. :D Jedenfalls, dass Law bei der Beerdigung so dringend mit Kid reden wollte, hat mich schon skeptisch gestimmt. Aber zum Ende hin wurde alles immmer klarer, obwohl auch die Spannung immer mehr zu nahm. Und der Punkt, als Law nochmal alle Tatsachen zusammenfasst, erkennt, was Kid vorhat und dann losrennt, um ihn davon abzuhalten: Ab da haben die Tränen erneut begonnen und konnten nich mehr aufhören, zu fließen! Was ich auch noch gut fand, war, dass Kid Laws Liebeserklärung nicht sofort angenommen und geglaubt hat, sondern erst, als sie diese mit einem Kuss im Regen besiegelten (zwar ein wenig kitschig, aber sooo romantisch :3). Und Law war wirklich, wirklich ein Arsch! Am Ende konnte ich es im aber GERADE SO noch einmal verzeihen, da er Kid davon abgehalten hat, zu springen und ihn schlussendlich noch sehr, sehr glücklich machen wird!
Alles in Allem: *fast an Herzinfakt wegen der Awsomeness und Gefühle krepier* Hier haste Oreos, haste dir redlich verdient! *Candy-mountain-große Portion Oreos hinstell* Ich hoffe, ich kann noch weitere (vielleicht etwas längere) Geschichten von dir lesen! :D
LG Xuscha :)
Antwort von:  Lyncifer
11.06.2014 21:55
Gott, du weißt gar nicht, wie froh ich bin ein Feedback zu bekommen. Das macht mich wirklich glücklich. Und dann auch so viel Lob.^^ *stolz*
Ich bin wirklich froh, das dir die Fanfic so gefallen hat und ich es sogar geschafft habe, sie so rührend zu schreiben. ^^
Ich weiß, dass Law in dieser Fanfic wirklich ein Arsch ist. (Normalerweise mache ich das nicht mit ihm, weil er einer meiner absoluten Lieblingscharas ist) Aber hier ging es einfach nicht anders. Also musste er halt mal ein Arsch sein. Und Killer, der Fürsorgliche. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste ihn einfach in die Rolle quetschen. Ich fand den Gedanken einfach toll, dass er sich so um seinen besten Freund sorgt und versucht, ihn vor irgendwelchen schlimmen Dingen zu bewahren. Und dann noch unser lieber Kid, der wirklich ein kleiner Besessener ist. In meiner eigentlichen Planung sollte er eigentlich viel, viieeeel schlimmer sein. Aber jetzt ist es so geworden. ^^
Es freut mich wirklich riesig, dass dich diese Fanfic so berührt hat. *Oreos dankend annehmen und essen* Ich werde natürlich noch weitere Geschichten schreiben, die dir hoffentlich auch so gefallen werden, wie diese. :)
LG Caro