Zum Inhalt der Seite

Das Gespräch


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
459 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Seras Victoria, Pip Bernadotte
Ein wichtige und längst überfälliges gespräch zwischen Seras Victoria und Pip Bernadotte

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.06.2014
U: 21.06.2014
Kommentare (0)
459 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Pip Bernadotte

    Organisation: Hellsing (Söldner) : Alter: Nicht genau bekannt (20-29 Jahre)
    : Nationalität : Frankreich

    Pip Bernadotte hatte schon seit seiner Kindheit ein eher stolperndes Leben. Er arbeitet für Integra als Soldat, wobei er auch hin und wieder mit Alucard zusammenarbeitet. Als er Seras zum ersten Mal begenet, hält er sie für einen Witz und glaubt ihr nicht, dass sie ein Vampir sei, bis sie ihn mit nur einem Fingerschnippen an die Stirn in die Knie zwingt.

    Im Laufe der Serie entwickelt er Symphatien für Seras
  • Charakter
    Seras Victora

    Organisation: Hellsing: Rasse: Mensch / Vampir
    Alter: 19:

    Seras Victoria war in ihrem menschlichen Dasein eine Polizistin, die zu einem Einsatz nach Cheddars geschickt und dort mit ihrer Truppe gegen einen Priester vorgehen sollte. Zu ihrem Unglück stellte sich jedoch der Priester als Vampir heraus, der ihre gesamte Truppe in Ghoule verwandelte und Jagd auf sie machte.

    Die Hellsing Organisation wird von den Vorkommnissen unterrichtet und sendet Alucard, um sich um des Priesters und seiner Armee zu entledigen.

    Im finalen Aufeinanderprallen von Alucard und dem Priester wird Seras von diesem als Schutzschild benutzt, da er sich so erhofft, seine Freiheit erkaufen zu können.

    Alucard jedoch schießt Seras durch die Lunge und bietet der Sterbenden hernach die Möglichkeit, sie in einen Vampir zu verwandeln.

    Seras willigt ein und wird von Alucard gebissen, der sie daraufhin, ohne Integras ausdrückliche Erlaubnis, der Hellsing Organisation und somit sich selbst unterstellt.

    Fortan nennt Seras ihn "Meister" und lernt von ihm, als echter Midian zu leben und ihre Kräfte zu entfalten.


    Sie verwendet ihre neu gewonnenen Kräfte im Kampf gegen feindliche Organisationen und Ghoule, um die zivile Bevölkerung Londons und Groß Britanniens zu schützen. Jedoch sind ihre Fähigkeiten noch längst nicht so weit fortgeschritten und mächtig wie die Alucards.


    In der 7 OVA zeigt sich dann einer Ihrer Kräfte, während eines Kämpfes mit Zorin Blitz verliert Sie ihren linken Arm. Kurz darauf wird Pip, der Anführer der "WIld Geese", einer Söldnertruppe aus Frankreich, tödlich verletzt als er sie retten will. Daraufhin trinkt sie sein Blut. Zorin setzt darauf ihre Fähigkeit "Illusion" ein, woraufhin man einen Rückblick in Seras' Kindheit zu sehen bekommt.


    Seras dreht obgleich der Erinnerungen durch und (wie bei Alucard, als er gegen Luke Valentine kämpfte und sein Arm sich in ein hundeartiges Wesen verwandelte) fällt in eine Art "Blutrausch", bei dem sich ihr verstümmelter Arm dahingehend regeneriert, dass messerscharfe, tiefschwarze Ranken aus ihrem Armstumpf kommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare