Zum Inhalt der Seite

Für jemand anderen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleinigkeiten

Glaubst du wirklich, dass es so schlimm ist, für jemand anderen ein besserer Mensch werden zu wollen?

Ich hab mich selbst nie sonderlich gemocht, und so geht es wohl auch den meisten Leuten, die mich kennenlernen. Sie halten mich für seltsam, was ich vielleicht auch bin.

Bisher hatte ich aber nie einen Grund, etwas an mir zu ändern, weil mit meiner Familie und ein paar Freunden immer genug Menschen da waren, die mich trotzdem mochten. Ich war sicher, und es gab keinen Anlass, aus dieser Komfortzone, in der ich mich befand, zu treten.

Bis zum Anfang dieses Jahres.

Damals sind Dinge passiert, von denen ich dir wohl hätte erzählen sollen. Aber ich war noch nicht mutig genug, und das tut mir leid. Jedenfalls haben diese Dinge dazu geführt, dass ich mich ändern wollte, und dann hab ich dich getroffen und die Chance dazu bekommen, das zu tun. Weil du so wundervoll anders bist als ich. Es hat mich fasziniert, dass du mich trotzdem angesehen hast, als wäre ich etwas Besonderes.

Leider hat dieser Blick nicht lange vorgehalten. Du bist nicht dumm, du hast schnell erkannt, dass du dich geirrt hattest. Dass ich nicht bin wie du.

Und das möchte ich auch gar nicht sein. Alles, was ich möchte, ist eine bessere Version von mir zu sein - Und dir diese zu zeigen. Du hast gesagt, wenn ich dir mehr von meinen Wünschen gezeigt hätte, hätte das vielleicht etwas an deiner Entscheidung geändert. Nun, jetzt kennst du meine Wünsche.

Und, wenn du ganz ehrlich bist... Wenn so eine Kleinigkeit deine Gefühle hätte ändern können, bist du dir dann sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben?

Bist du alleine wirklich glücklicher als mit mir?

Weil ich nämlich nicht irgendjemanden will, nur, weil er gut zu mir passt.

Alles, was ich im Moment will, bist du.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück