Zum Inhalt der Seite

Newfound Love

Sting Eucliffe x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saber Tail! - Finales Chapter

„Zeig mir dein Gildensymbol. Ich werde es entfernen. Du bist ab heute kein Mitglied von Sabertooth mehr.“
 

„Wie bitte?“
 

Mit geweiteten Augen und total geschockt starrte Minako ihren Freund an. „Du..Du wirfst mich aus Sabertooth..? Warum?“, fragte sie und versuchte ruhig zu bleiben. Ihr Herz fühlte sich gerade so schwer an, als würde es gleich zerspringen. Sting wandte den Blick ab. „Es ist zu deinem Besten. Du gehörst hierher.“, meinte der Weiße Drache und hielt sich den Arm, an dem sein eigenes Symbol war. Man konnte es gerade nicht sehen, da er einen Blazer über seiner Weste trug – was eigentlich eher unüblich für ihn war. „Mein Bestes? Willst du mir damit andeuten, dass es das Beste ist, wenn wir uns wieder trennen?“, fragte die junge Frau und sah zu Sting. „D.. Das habe ich nicht gesagt.“, seufzte Sting und offenbar fiel es ihm schwer seine momentane Art aufrecht zu erhalten. Er biss sich auf die Lippe und überlegte einen Moment.
 

„Dein Herz gehört hier her. Du bist ein Fairy Tail Magier und wirst immer einer sein. Und darum..“, begann Sting und griff nach ihrer Hand. Minako schüttelte nur den Kopf und wollte sich aus seinem Griff befreien, doch Sting war stärker. „Darum?“, fragte sie, als sie von ihm aus dem Zimmer gezogen wurde. „Warte, darf ich mir vorher nichts anziehen?“, fragte die junge Frau leicht verstört, da sie nicht unbedingt wollte, dass sie von all ihren Freunden so leicht bekleidet in einem kurzen Nachthemd gesehen wird. „...“
 

Sting schwieg, als er sie weiter durch die Gänge zog. In der Haupthalle angekommen, warf er seine Freundin etwas unsanft zu Makarov. „Hier.“, meinte er, bevor er mit Rogue und den anderen das Gildenhaus verließ. „S-Sting..?“ Minako verstand diesen Mann gerade nicht. Was war mit ihm los? Makarov saß vor ihr und schaute ebenfalls etwas streng, jedoch schien er auch Tränen zurück zu halten.
 

„Minako, mein Kind. Höre mir zu.“, sprach der Gildenmeister Fairy Tails und die Musikmagierin gehorchte natürlich. Sie setzte sich im Schneidersitz auf dem Boden vor ihm und sah, wie alle anderen in einem Bogen um sie saßen. Es war, als würden alle auf Distanz sein. Was hatte das zu bedeuten?
 

„Wenn du zurück zu uns kommst, heißt das, dass du dich einigen neuen Regeln unterwerfen musst.“, sprach Makarov und schloss die Augen. „Neue Regeln?“, fragte Minako und Makarov nickte. „Nummer 1. Es ist dir verboten jemals wieder eine andere Gilde zu betreten. Du gehörst zu uns und wir werden es nicht noch einmal riskieren dich zu verlieren.“ Bei dieser Regel zitterte Minako kurz auf. Sie durfte Sabertooth nicht mal mehr betreten? Aber das war vermutlich auch besser so..
 

„Nummer 2. Du darfst nie wieder aus der Fairy Tail austreten. Du bist uns loyal ergeben solange du lebst. Nur dann darfst du wieder beitreten.“ Minako schluckte, nickte aber schließlich. „Nummer 3. Meine Regeln sind unwiderruflich und absolut einzuhalten. Sie werden auch nicht hinterfragt und es wird akzeptiert.“ Minako nickte, das war ja schon immer so eigentlich.
 

Makarov stand auf. „Nummer 4. Unser Gildensymbol. Mirajane.“ Als Makarov den Namen der Bardame aussprach, stand sie auch schon neben Minako. „Wieder an die alte Stelle?“, fragte sie schmunzelnd. Minako nickte betreten und schob ihren Ausschnitt etwas nach unten, damit Mirajane das rote Symbol an ihre linke Brust machen konnte. „Ich werde diese Regeln nicht brechen, Master. Vielen Dank, dass ich wieder der Fairy Tail beitreten darf..“, murmelte die junge Frau und knabberte auf ihrer Unterlippe herum.
 

Makarov lächelte. „Nein falsch. Du bist kein Mitglied von Fairy Tail.“, grinste er dann. Minako blinzelte. „W..Was?“
 

„Sieh genau hin.“, lachte Mirajane und zeigte ihr den Stempel. „D..Das Gildensymbol ist leicht verändert?“, fragte die Blondhaarige und blinzelte. „Genau. Erkennst du das Zeichen da links?“, fragte Mirajane und Minako stand für einen Moment verwirrt da, bevor sich ihre Augen weiteten und sie den Tigerkopf des Sabertooth Emblems erkannte. „S..Saber...“, stotterte sie.
 

„Du hast es erfasst.“, ertönte mit einmal eine andere Stimme an der Tür. Minako drehte sich um und erblickte einen grinsenden Sting am Türrahmen lehnen. Den Blazer hatte er ausgezogen und über der Schulter geworfen. Er stand auf und zeigte ihr sein Gildensymbol, es war dasselbe Symbol wie das auf Mirajane's Stempel. „Was hat das zu bedeuten?“, fragte die junge Frau sichtlich perplex und sah sich um. Makarov konnte seinen Tränen nicht mehr zurück halten und schluchzte leise. „Unsere Familie hat Zuwachs bekommen.“, meinte er zwischen den Schluchzern. „Soll das heißen..“
 

Sting lächelte und lief auf sie zu. Er umarmte sie fest und streichelte ihr durchs Haar. „Richtig. Sabertooth und Fairy Tail existieren nicht mehr. Ab heute sind wir alle Mitglieder von Saber Tail. Der Fusionierten Gilde von Sabertooth und Fairy Tail.“, grinste Sting. Minakos Augen weiteten sich und ihr Mund stand offen.
 

„Ey, was meinst du bitte mit Saber Tail? Wir hatten uns auf den Namen Fairy Tooth geeinigt!“, rief Natsu dazwischen. Sting zog eine Schnute. „Fairy Tooth? Ernsthaft? Zahnfee? Wer soll uns da bitte ernst nehmen? Wir heißen Saber Tail!“ - „Fairy Tooth!“ - „Saber Tail!“ - „FAIRY TOOTH!“
 

„SCHLUSS JETZT.“, rief Makarov dazwischen. „Minako-chan, welchen Namen findest du besser?“, fragte Mirajane dann. „Ano.. mir gefällt Saber Tail.“, schmunzelte die Blondhaarige, die noch immer total verdattert war. „YEY also wir sind ab heute die Saber Tail!“, rief Sting und streckte den Arm in die Luft. „Oh mann.“, seufzte Laxus und schüttelte nur den Kopf.
 

„Aber warum das Ganze?“, wollte die junge Frau dann wissen. Sting schmunzelte und lehnte mit seiner Stirn an ihrer. „Du kannst ohne Fairy Tail nicht leben. Und ich kann ohne dich nicht leben. Also habe ich das getan, was uns beide glücklich macht. Ich habe dein Herz und mein Herz zusammen geführt.“, sprach er und küsste sie sanft auf die Lippen. „Und mit Makarov als Gildenmeister habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für das Wichtigste in meinem Leben.“, lachte Sting.
 

„Hey! Wir hatten auch ausgemacht, dass wir uns die Arbeiten als Gildenmeister teilen! So kommst du mir nicht davon junger Mann!“, meinte Makarov und alle Anwesenden mussten lachen. Sting schmunzelte und sah dann auf. „Minako..“, begann er dann. Die junge Frau sah, wie ihr blonder Freund auf ein Knie ging. „Oh mein..“, flüsterte sie und es wurde totenstill in der überfüllten Halle. „Du hast mein Leben so sehr beeinflusst in dem letzten Jahr und ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Schau nur, wie weit meine Liebe für dich gegangen ist. Aber das reicht mir noch nicht. Ich bin erst wunschlos glücklich, wenn ich dich offiziell für immer an meiner Seite weiß. Darum..“, sprach Sting und holte aus seiner Tasche eine silberne Ringschachtel und offenbarte ihr einen goldenen Ring mit einem Diamanten und zwei klaren Saphiren an den Seiten. „Willst du mich heiraten?“
 

Freudentränen kullerten der jungen Frau hinunter und sie hielt sich die Hand vor den Mund. Makarov lächelte und musste glatt noch mehr weinen. Auch Mirajane wischte sich Tränen fort und sogar Natsu hielt den Atem an, als alle auf eine Antwort warten. „Natürlich will ich! Ich will deine Frau werden!“ Sting grinste und tackelte seine Verlobte zu Boden, als er ihren Mund in einem leidenschaftlichen Kuss versiegelte. Die ganze Gilde jubelte und das frisch verlobte Paar konnte sich zuerst gar nicht voneinander lösen.
 

„Sorry, alter Mann.“, lachte Sting dann, als er Minako wieder aufhalf. „Die Arbeit musst du dann wohl selber machen. Ich muss meine Hochzeit und die Flitterwochen planen.“ Makarov lachte leise und Minako kicherte, bevor sie ihre Hand durch sein wildes Haar fahren ließ. „Verschlagener Lichtdrache.“ Sting grinste und zog sie für einen weiteren Kuss in die Arme. „Ich liebe dich, Mister Eucliffe.“ Sting schmunzelte und küsste sanft ihre Lippen. „Nicht so sehr wie ich dich, zukünftige Misses Eucliffe.“, hauchte der Dragon Slayer und begann neckisch an ihrem Hals zu saugen, bis er ein leises Stöhnen aus der Kehle seiner Verlobten entlockte. „Hey nehmt euch gefälligst ein Zimmer.“, knurrte Laxus genervt und Sting grinste, bevor er Minako wie eine Braut auf seine Arme hob. „Nichts leichter als das. Immerhin müssen wir für die Hochzeitsnacht üben und über die Schwelle kann ich dich auch schon mal tragen.“, lachte Sting und Minako schüttelte schmunzelnd den Kopf. „Idiot.“, war das Letzte, was sie sagte, bevor die beiden im Gästezimmer verschwanden und den Beginn ihres neuen Lebens gemeinsam genossen.
 

ENDE
 

EXTENDED ENDING
 

Minako und Sting saßen mit ihrer Tochter in der gemeinsamen Gildenhalle und erinnerten sich an alte Zeiten. Sting hatte seine Tochter im Arm und hielt sie voller Stolz. Natsu wollte die Kleine natürlich auch mal Halten, aber da waren beide Elternteile entschieden dagegen, da Natsu die Angewohnheit hatte, Dinge fallen zu lassen. Oder schlimmeres.
 

Das Baby begann zu weinen und Stings Versuche sie zu trösten scheiterten. Minako nahm sie ihm ab und versuchte herauszufinden, was mit ihr los ist. „Oh du armes Ding. Ich glaube sie hat Hunger.“, lächelte die junge Mutter dann und schob ihr Shirt zur Seite, damit sie das Baby stillen konnte. In dem Moment sprangen Natsu und Gray neben ihr auf. „I..Ich geh mal eben dahinten Happy versorgen.“, räusperte sich Natsu errötet und Gray nickte und meinte: „Ich helf dir!“
 

Sting verdrehte die Augen, als die beiden Magier an die andere Seite des Raumes flüchteten. Der Blondhaarige stand auf und folgte ihnen. „Was macht ihr denn da?“, fragte Sting und die beiden Magier sahen verlegen zu Boden. „Wir wollten bloß die Tagessuppe besprechen.“, lachte Gray unsicher. Sting seufzte. „Ich weiß nicht, warum ihr euch jetzt so vom Leben tut. Das ist doch die natürlichste und wundervollste Sache der Welt.“, erklärte Sting und deutete zu seiner Frau.
 

Natsu nickte hektisch. „Ja das finden wir ja auch, aber momentan nuckelt ein Kind daran.“
 

„Das ist meine Tochter, die ein bisschen gefüttert wird, okay? An diesen Anblick werdet ihr euch also gewöhnen müssen. Und wenn ihr Probleme oder Fragen habt, dann fragt uns.“, meinte Sting und zog die beiden wieder zurück zur Gruppe, in der Minako mit der Kleinen saß.
 

Ein Moment der Stille brach herein, bevor Natsu sich räusperte. „M..Minako.. Wir.. würden gerne etwas über das Stillen erfahren..“, begann der Feuerdrache und kratzte sich verlegen am Kopf. Minako sah auf und lächelte. „Nur keine Scheu. Was wollt ihr wissen?“, fragte die junge Mutter. „Ano..“, räusperte sich Natsu und stupste Gray mit seinem Ellbogen an. „T..Tut sowas weh?“, fragte der Eismagier dann.
 

„Am Anfang ein bisschen, aber jetzt ist es nur noch ein angenehmes Ziehen.“, antwortete Minako und schaute verträumt auf ihre Tochter. „Und.. wie oft musst du sie stillen?“, stotterte Natsu dann. Minako zog eine Augenbraue nach oben. „So oft sie Hunger hat?“, lachte sie dann und war amüsiert von der Unbeholfenheit der Beiden. „Hey, ich hab noch eine Frage!“, meinte Natsu und schaute so, als wär ihm ein Licht aufgegangen.
 

„.... Wird die andere Seite größer, wenn sie in die eine reinpustet?“ …
 

„Okay das reicht ihr Komiker.“, seufzte Sting und zog die beiden wieder weg von der stillenden Mutter. Das ganze Gildenhaus brach in Gelächter aus, aber dieses Leben würde sie für nichts auf der Welt eintauschen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das gemeinsame Gildensymbol sieht so aus:
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130729100818/fairytail/images/f/f8/Tooth_Fairy.png Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireWolfRose
2015-04-03T18:59:48+00:00 03.04.2015 20:59
Ohhhhhh wie süß. Ich liebe die Art, wie du es geschrieben hast. *schlucht* *schlucht* So süß die beiden ;( und das Ende war auch lustig :D
Schreib weiter Fanfiction von Fairy Tail oder eher gesagt Sabo Tail ;D

LG FireWolfRose
Antwort von: abgemeldet
03.04.2015 22:07
Dankeschön für deinen lieben Kommi ^^ *die selten kriegt*
Ich weiß nicht, ob ich noch was schreiben werde. Momentan hab ich so null Ideen :( *an etwas mit Jellal eher dachte*
Antwort von:  FireWolfRose
04.04.2015 15:24
Bitte schön :) Ich freu mich schon auf die nächste Fanfiction.
Von:  fahnm
2014-10-07T20:35:10+00:00 07.10.2014 22:35
Eine Gilden Fusion?

Cool^^



Zurück