Zum Inhalt der Seite

Ice Bucket Challenge - Erza Scarlet

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich habe gestern, dem 07.10.2014, eine ENS bekommen, dass ich so eine Geschichte schreiben soll. 24 Stunden Zeit standen mir zur Verfügung. Naja, nicht ganz, denn die ENS kam um 20.54 Uhr. Dennoch habe ich mein bestes gegeben, wenigstens etwas halbwegs anständiges hinzubekommen.
Und jetzt um 18.00 Uhr des 08.10.2014 lade ich meine Geschichte hoch. Somit habe ich die Zeit eingehalten.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen =D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist...

Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde Fairy Tail. Die Mitglieder tranken, sangen und unterhielten sich. Nun, so ganz normal war der dann doch nicht. Denn die Streithähne Nummer Eins – Natsu und Gray – verhielten sich ziemlich ruhig. Was so gar nicht typisch für sie. Es konnte aber auch daran liegen, dass sie unter strenger Beobachtung standen.

Erza hatte die beiden zu einem etwas anderen Wettkampf herausgefordert. Dazu hatte sie zwischen Natsu und Gray einen Eimer Wasser hingestellt. Die Aufgabe der beiden war einfach.

Gray sollte die Eiswürfel erhalten, die sie in das Wasser gegeben hatte, und das Wasser erkalten lassen. Schließlich sollte das für ihn mit Hilfe seiner Magie kein Problem darstellen.

Natsu aber sollte es schaffen, mittels Magie das Wasser warm zu halten, um so die Eiswürfel zu schmelzen. Wer das Ziel als Erstes erreicht hätte, wäre der Sieger.
 

So saßen sie nun schon eine halbe Stunde zusammen und gaben Ruhe. Doch Natsu packte die Ungeduld und ließ das Wasser immer wärmer werden. Doch Gray ließ sich dies nicht gefallen und erzeugte noch ein paar Eiswürfel mehr.

„Lass das gefälligst!!“, fauchte der Pinkhaarige sein Gegenüber an.

„Dann hör du doch auf!!“, antwortete ihm Gray und konzentrierte seine Magie kurz auf den Eimer. So schaffte er es, die Hände Natsus an das Blech zu frieren und das Wasser weiter herunter zu kühlen. Doch dann schüttete Natsu und warf ihn – ausversehen – nach oben. Seine Hände waren wieder frei, nachdem er noch etwas Magie angewandt hatte.

Bereits wieder Kopf an Kopf standen die Rivalen aus Kindertagen da. Erza, welche eigentlich Schiedsrichter war und mit Lucy zusammen alles beobachtete, legte den beiden Streithähnen jeweils eine Hand auf die Schulter.

„Ich bin wirklich stolz auf euch“, sagte sie lächelnd und Natsu, sowie auch Gray, sahen sie dankend an. „Dass ihr so lange durchhaltet, hatte ich nicht erwartet. Ich werde diesmal von einer Strafe absehen.“

„Danke, Erza“, grinse Natsu und reichte der Rothaarigen ein Stück Erdbeerkuchen. Immerhin hatten sie ihr erstes Stück im Kampfrausch auf den Boden geschmissen. Deshalb hatte sie diesen Wettkampf arrangiert. Doch kaum hatte die Rüstungsmagierin den Teller in der Hand, wurde sie zuerst von dem Eiswasser überschüttet und bekam hinterher noch den Eimer auf den Kopf. Dass auch ihr zweites Stück Kuchen nun am Boden lag, musste sie nicht zwingend sehen.

„Natsu! Gray!“, sprach sie bedrohlich mit blechigem Klang. „Wenn ich euch erwische... Macht schon einmal euer Testament!!!“, schrie sie und zog sich wütend den Eimer vom Kopf. Dass die beiden anderen Magier sich bereits aus dem Staub gemacht hatten, hatte sie nicht wirklich mitbekommen, doch sie nahm sofort die Verfolgung.

Lucy blieb allein zurück und sah zur Decke hoch, wo ein vor sich hin kichernder Happy schwebte.

„Also wirklich Happy… Musste das sein?“, wollte sie wissen und der blaue Kater kam zu ihr herunter.

„Das war dafür, dass Natsu heute Morgen meinen Fisch angebraten hat“, kicherte er und die Blondine schüttelte nur den Kopf, konnte sich aber ein Lachen doch nicht verkneifen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  setsunaErza
2015-03-16T18:29:26+00:00 16.03.2015 19:29
Hahaha feil arme erza ;-)


Zurück