Zum Inhalt der Seite

Auch das Schicksal, lässt sich umgestahlten

Nichts ist vorherrbestimmt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterschätze die Menschen nicht...

"Ihr Menschen seit echt merkwürdige Geschöpfe, ihr habt keine Chance und trotzdem versucht ihr es weiter, Geer versteht das nicht", meinte der Tatarus. Geschockt sah Rogue zu Mard Geer, er wollte es nicht glauben, dieser Kerl war doch eben noch durch den Kampf mit Natsu verletzt gewesen und nun war nichtsmehr zu sehen. "Wie solltest du das auch verstehen", Sting sah zu ihm. "Du verstehst von all dem doch überhaupt nichts!". "Sting...", Rogue sah zu seinem Partner, lange hatte er ihn nicht mehr so erlebt. Doch recht hatte Sting das wusste er. "Roar of the White Dragon!", damit feuerte Sing einen mächtigen Laser ähnlichen strahl auf Mad Geer ab, doch dieser blieb unbeeindruckt stehen. Die Attacke traff aber es hatte ihm nichts ausgemacht. "Thorny Rose", eine Explosionsartige Druckwelle riss die Dragon Slayer von den Beinen. "Ich sagte doch es ist nutzlos", meinte Geer grinsend.
 

"Sting...", Rogue sah zu dem Blonden, die Attacke von Geer hatte Sie ganz schön erwischt. Mühsam stand der Schatten Dragon Slayer auf. Die drei waren einige Meter entfernt von einander. Er war genau wie sein Partener angeschlagen, da sie bereits einaml gegen diesen Kerl gekämpft hatten. Mad Geer war wirklich ein erschreckender Gegner. Doch fragte sich Rogue warum ihr Gegner, Sie nicht einfach erledigt hatte. Er wusste von Anfang an das es nicht einfach werden würde, doch das Sie bisher keinen sichtlichen Treffer landen konnten, wollte er nicht akzeptieren. //Wir müssen doch irgend etwas machen können//, dachte er sich. Da erinnerte er sich das >sein Zükunftiges Selbst<, welcher Licht und Schatten kontrollieren konnte, wenn er diese Magie einsetzen können würden, könnten Sie Mad Geer die wahre Stärke von Saberthoos zeigen. Zwar erinnerte er sich nicht an den Kampf als er von seinen Zukünftigen selbst kontrolliert worden war, doch hatte er mitbekommen das es hieß, er sei wie die damalige Lucy aus der Zukunft durch das Eclipse Tor gekommen was in ihren Körpern Rückstände von Zerfes Magie hinterlies.

//Vielleicht//, er fragte sich ob durch die Aktionen durch sein Zukünftiges ich ebenfalls bei ihm diese Rückstände waren, könnte es vielleicht bei einem gewissen Angriff, doch etwas ausrichten.
 

//Wenn wir zusammen einen ersten richtigen treffer landen können, würde das Geer aus dem konzept bringen//, dachte sich Natsu. Auch er war erstaunt als die Wunden von Geer verschwunden waren, doch Sie waren zu dritt, drei Drachenkinder.
 

[Rogue, ich bin immer noch da, vergiss das nicht], geschockt sah Rogue vorsichtig zu Boden, er wusste genau wer da gesprochen hatte. [Soll ich dir nocheinmal helfen?]. //Verdammt verschwinde endlich, ich brauch deine hilfe nicht//. [Jetzt sieh der tatsache doch ins Auge, ich kann dir die Stärke geben, aber du weisst ja was du dafür machen sollst]. //Denkst du etwa ich würde darauf eingehen?//, fast hätte Rogue gelacht. [Töte Sting und hol dir seine Magie]. //Nein, ich werde nie so werden//, dachte Rogue, [Du hast es einmal gethan, das ist dein Schicksal]. Die Zeit um Rogue schien still zu stehen, um ihn herrum war es als hätte die Zeit gestopt, solang dieser verdammte Schatten, mit ihm gesprochen hatte.
 

"Ich hatte nicht gedacht, das du es bist", Mard Geer sah zu Rogue, dieser verstand nicht was der Tatarus meinte. "Das die Seele, des großen Dämon der Dunkelheit, der von Zeref erschaffen wurde, ausgerechnet in deinem Körper steckt". "Was redest du da für dummes Zeug!", Sting sah wütend zu Mard, für Rogue hingegen schien die Zeit still zu stehen. Der Shadow Dragon Slayer, konnte es nicht glauben. "Du brauchst nicht so geschockt zu sein", meinte er und wieder grinste Mard. "Hör doch auf!, wer soll dir den mist glauben!", Natsu sah zu ihm. "Rogue glaub dem Kerl blos kein Wort". Dieses grinsen konnte Sting nicht ab, "Erzähl doch keinen Scheiß!", Sting rannte auf Mard zu, wurde aber zurück geschleudert. "Das bringt nichts, gegen mich wirst du nichts ausrichten können, ich dachte das hättest du verstanden". "Haha, es liegt nun mal in der menschlichen Natur nicht aufgeben zu wollen", meine Sting. "Rogue, lass dir nichts einreden du bist du, ganz egal was dieser Kerl sagt". Der Blonde sah zu seinem Partner, welcher immer noch geschockt war. Doch sah er ebenfalls zu seinem Partner als dieser seinen Satz beendet hatte. //Das stimmt, solange er bei mir ist, ist alles gut//. "Sting hat recht Rogue, lass dir blos nichts einreden. Du hast bereits bewiesen das du nicht so bist", Natsu sah zu ihm. Er wusste selber wie schlimm es für den Schwarzhaarigen war, als sein >Zukunfts Ich<, angegriffen hatte.
 

Es war wie damals bei dem Drachenangriff, das hatte Rogue fast vergessen was er damals wusste. Sting würde ihn vor den Schatten bewahren und selbst wenn er versinken würde, wäre es Stings Licht, das ihn töten würde.

"Wenn dieser verdammte Drache nicht gewesen wäre, hätte der große Dämon..", er wurde unterbrochen. "Welcher Drache?", Natsu, Sting und Rogue fragten dies gleichzeitig. Geer schien immer noch wüten auf diesen Drachen zu sein, der die Pläne ein Stück nach hinten gezogen hatte.
 

"Skiadrum", meinte er. //Vater?//, Rogue wusste nicht was er denken sollte. "Dieser verdammte Drache hat es doch tatsächlich geschaft den Dämon zu besiegen", er began zu grinsen, "Allerdings war das für den Körper des Drachen nicht grade gut. Durch den Kampf, wurde er vergiftet und ist am Ende ja gestorben. Aber gedacht hätte ich nie, das er das Kind aufnimmt, in welches der Dämon gefahren ist, nachdem sein Körper zerstörrt war".
 

//Skidrum//, Rogue wusste nicht was er denken sollte. "Rogue, du bist du, das hast du bereits mehr als genug bewiesen". "Natsu", der Schatten Dragon Slayer sah zu dem Feuermagier, nickte aber.
 

"Das ersparrt mir sogar arbeit, das du zu mir gekommen bist, bei unserer ersten begegnung war ich mir ja nicht sicher, doch ich spüre es nun deutlich, die Kraft von Zeref´s Magie in dir". "Lass ja deine dreckigen Pfoten von Rogue, verstanden!?", Sting war es egal was dieser Kerl behauptete, doch er machte sich sorgen um seinen Partner.
 

Das sein Zukünftiges >Selbst<, Licht und Schatten kontorllieren konnte, und so eine mächtige Magie beherrschen konnte, das wäre im moment perfekt für einen Gegeschlag. Aber war Rogue nicht bereit den Preis dafür zu zahlen wie der andere >Zukunfts Rogue<. Es musste doch irgendeine Möglichkeit geben, ohne Sting zu schaden. //Doch es gibt eine andere Möglichkeit, um diese Kraft zu erlangen ohne Sting zu Schaden//. "Sting!", er sah zu seinem Partner. "Greif mich mit dem White Dragon Roar an!", "Bist du verrückt geworden?, Ich kämpfe doch nicht gegen dich!". Mad sah sich das ganze ruhig an, er brauchte seiner Meinung nach nicht einzugreifen und wenn die beiden nun gegeneinander Kämpfen würden wäre ihm das auch recht, diese Menschen, würden durch ihn, ohnehin den Tod finden, denn so wäre es für ihn leichter, wenn der Dämon den toten Körper übernehmen konnte.
 

"Sting", Rogue sah ihn ruhig an, und sein Partner begann zu verstehen was der andere wollte. "Aber auf deine Verantwortung!". Natsu glaubte nicht, was die beiden da vor hatten, er begann zu grinsen, das war die Lösung, etwas ohne Sting zu schaden und um so eine neue Kraft zu erhalten. "Roar of the White Dragon", damit ließ Sting einen mächtigen Laser auf seinen Freund los.
 

Der Shadow Dragon Slayer sog die Attacke auf, wie einst Natsu bei Luxus und Gajeel bei seinen >Ich< aus der Zukunft als er konrtolliert wurde. "Er, isst das Licht?", etwas irritiert war Mard schon, er konnte sich nicht vorstellen was diese Aktion bringen sollte.
 

Ein stechender, alles beteubener Schmerz durchzog seinen Körper als er die Attacke von Sting verschlungen hatte. Rogue ging zu Boden und begann unruhig zu Atmen. Für das Geschehen um ihn herrum hatte er keine Aufmerksamkeit mehr. "Rogue, Rogue was ist los?", die anderen beiden Dragon Slayer bekamm es mit der Angst zu tun.
 

"Es gibt nichts auf dieser Welt was Licht und Schatten zusammen kontrollieren kann", meinte Geer. "ROGUE!", Sting sah zu seinem Partner welcher offenbar große Schmerzen zu haben schien. "Verdammt da stimmt doch irgendwas nicht", Natsu sah zu dem Schatten Dragon Slayer //Das kann nichts sein, ich darf nicht//, schwer atmend hockte Rogue am Boden. //Hatten die anderen etwa auch solche Probleme?//. Geer sah gespannt zu der Szene, er schien es offenbar zu genießen was er da sah. Der Schatten Dragon Slayer bekamm um sich herrum nichts mehr mit, auch nicht die Rufe von Sing und Natsu.

[Rogue was machst du da?, du kannst das Licht und die Schatten nicht vereinen], //Sei still, >mein Selbst aus der Zukunft hat es auch geschafft<, ich werde aber nicht in der Finsterniss verschwinden//. Seit dem Kampf gegen die Drachen hatte sich die Finsterniss nicht mehr gemeldet. //Solange Sting und auch die anderen, bei mir sind wird das nicht passieren//. [... Du hast dich verändert]. //Ich habe diese Finsternis in mir akzeptiert, du bist ein Teil von mir, ob mir das nun gefällt oder nicht. Und deswegen werde, ich Sie im Kampf, gegen eine andere Finsternis einsetzen//.
 

Es waren nur wenige Sekunden, doch für Sting, war es wie Stunden, wie sein Partner am Boden hockte und nicht reagierte. "Rogue...", versuchte er es nochmal, doch abermals keine Reaktion. //Verdammt//, dachte er und wollte grade zu ihm laufen, doch Geer hielt ihn davon ab. "Das wirst du nicht machen, du verdierbst mir ja den Spaß", meinte Mad grinsend. "Ich verderbe dir den Spaß!?", Sting konnte es nicht glauben dieser verdammte Kerl vor ihm genoss es seinen Partner leiden zu sehen. "Ich würde gerne noch länger spielen, aber mit euch drei wird es mir langsam langweilig", meinte Geer. "Sei dir da nicht zu sicher", meinte Natsu und began zu grinsen. "Jetzt solltest du dich lieber in acht nehmen".
 

"White Shadow Dragon Mode", Rogue sah zu Geer, welcher ihn überrascht ansah. "Aber wie?", sagte er, damit hatte Geer nicht gerechnet. Mitlehrweile war Rogue, wieder auf den Beinen und Weiß-Schwarze Nebelschwarden umgaben. "Wie kann das sein, es gibt doch kein Lebewesen welches diese beiden Elemente zusammen meistern kann". "Offenbar doch Geer", meinte E.N.D aus dem Buch in seiner Hand.
 

"Das ist der wahnsinn Rogue", Sting sah zu ihm, der Blonde war beeindruckt und offenbar Geer auch. "Es ist an der Zeit Geer", meinte Sting. "Coarse Silk of the White Shadow Dragon", Strahlen aus Licht und Finsternis flogen auf Geer zu. "White Dragon Roar", "Roar of the Flame Dragon", ebenfalls Sting und Natsu schickten eine ihrer Attacken auf Geer los und dieses mal schien es doch tatsächlich etwas auszurichten. "Das ist die Stärke, der Menschen, siehst du Geer wir werden nicht aufgeben". "Das ist das dritte mal", Geer war etwas verunsichert, bisher hatte er in Kämpfen keine Verletzung abbekommen und nundrei mal an einem Tag. "Selbst ihr seit nicht unverwundbar, das ist doch schon mal ein Anfang", meinte Sting.
 

"Sting, Natsu", Rogue holte sein Katana hervor, der Blonde wunderte sich, er hatte gar nicht mitbekommen das sein Partner es überhabt mitgenommen hatte. Auch hatte er es ihn noch nie einsetzten sehen. "Glaubst du das du damit etwas gegen mich ausrichten kannst?", Geer grinste. Schweigend zog Rogue die Klinge und richtete sich auf ihn. "Es ist an der Zeit das wir das beenden Geer".......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-11T21:11:45+00:00 11.02.2015 22:11
also ich finds recht interessant geschrieben
geht diese FF weiter oder is es nur als one-shot gedacht gewesen?
Antwort von:  Ikuto_Kuro_Neko
28.02.2015 19:53
Es wird noch weitergehen ^^
Von:  fahnm
2014-10-27T20:02:56+00:00 27.10.2014 21:02
Hammer Anfang.^^
Antwort von:  Ikuto_Kuro_Neko
28.10.2014 15:16
Danke dir ^^


Zurück