Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training oder was?

Konnichiwa.
 

Endlich hab ich es geschaft, hier auch mal wieder weiter zu schreiben!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
 

12.Kapitel: Training oder was?
 

Die zwei Vollblut-Saiyajins trafen sich gleich nach dem Mittagessen in den Bergen um zu trainieren. Das zogen sie dann auch 3 Stunden durch, doch dann wendeten sie sich anderen Dingen zu.
 

Goku legte sich auf den Rasen und Vegeta ging grinsend auf ihn zu, dann setzt er sich auf den Becken des Jüngeren. Besitzergreifend schlingt Son Goku seine Arme um den Hals des Prinzen und zieht ihn zu sich runter. Der Ältere lässt es ohne Wiederworte mit sich machen. Er stützt seine Hände links und rechts neben Goku ab und überwindet dann die letzten cm, die sie von einander trennen. Sanft und noch etwas scheu berühren sich die Lippen der beiden Saiyajins, doch wurde der Kuss schnell fordernder. Vegeta stupste mit seiner Zunge an die Lippe des Jüngeren, dieser verstand die Geste und gewährte ihm Einlass. Der Prinz fing an die Mundhöhle des anderen zu erforschen, dann forderte er Kakarotts Zunge zum Tanz auf. Sofort entflammte ein heißes Zungenspiel.
 

Vegeta fuhr während des Kusses unter das T-Shirt des Jüngeren und wollte es ihm gerade ausziehen, als zwei Stimmen die beiden Vollblutsaiyajins erschrocken auseinander fahren lies. Der Ältere ging von Goku runter und setzte sich neben ihm ins Gras, dann schauen beide die vor sich stehenden Jungs an.
 

"Wa... was... mach ihr ... denn hier?", fragte Goku etwas stotternd.

"Wir wollten eigentlich mit euch trainieren, aber anscheinend hattet ihr wohl was anderes vor.", erwiderte Trunks.

"Ähm... Na ja. ... Wir haben ja auch trainiert!", meinte Vegeta.

"Ja! Ganze 3 Stunden!", bestätigte Goku. Der Prinz warf ihm daraufhin nur einen bösen Blick zu. ,Volltrotte!'

"Was denn?", fragt der jüngere der beiden Vollblut-Saiyajins unschuldig, da er den Blick seines Liebsten mitbekam.

"NICHTS!"

Eigentlich wollte Son Goku noch was erwidern, doch wurden beide auf ein kichern aufmerksam. Es kam von Goten, der sich die Hand vor den Mund hielt. Trunks schaute die beiden Erwachsenen nur belustigt an und meinte: "Verstehe! Dann habt ihr es wohl nicht mehr ausgehalten und seit übereinander hergefallen."

Nun ist es Trunks, der einen tödlichen Blick seitens seines Vaters einfang. Doch dieser schien es nicht zustören. Er grinste nur frech zurück. Vegeta schüttelte dann mit dem Kopf.

"Ich hätte doch nicht Bulma die ganze Erziehung überlassen sollen. ... Keinen Respekt vor seinem Vater, der Junge.", dies klang jetzt aber nicht mehr so böse, wie sein Blick zuvor war.
 

"Was ist nun mit Training? Oder wollt ihr lieber woanders weiter machen?", erkundigte sich Goten nun. Die anderen schauen ihn jetzt an und Son Goku meinte: "Also von mir aus, können wir schon trainieren. ... Was ist mit dir Vegi?" Der Jüngere von den Erwachsenen grinste seinen Koi nun an und die beiden Jungendlichen mussten bei ,Vegi' lachen.

"Toller Spitzname, Paps!", meinte Trunks und lachte weiter.

Vegeta schaute Goku grimmig an: "Nenn mich nie wieder in Gegenwart von anderen SO!"

"Was meinst du?", fragte Kakarott unschuldig.

"Das weist du ganz genau!", knurrte der Prinz sauer zurück, danach sagte er zu den beiden Halbsayajins: "Klar, Trainieren wir noch etwas mit euch!"
 

4 Stunden später flogen sie alle noch zu Bulma. Goten hatte es mal wieder geschafft seine Mutter zu überreden bei Trunks zu übernachten. Und Goku... Na ja.. Er wollte eben noch nicht ohne seinen Prinzen sein, immerhin musste er das schon die Nächte über, was den Beiden schon schwer fiel. Aber was sollten sie auch machen? Kakarott konnte ja Chi-Chi schlecht um Erlaubnis fragen, ob er bei Vegeta schlafen dürfte. Das wäre je mehr, als nur komisch.
 

"Ach ja...", der Prinz schaute zu den zwei Jugendlichen, "Ihr erzählt niemanden etwas davon, dass Kakarott und ich zusammen sind! Haben wir uns verstanden?"

Die zwei Angesprochenen nickten nur.

"Gut!", meinte Vegeta und schon landeten sie vor der CC.
 

Der Abend verging viel zu schnell für die zwei Vollblutsaiyajins. Um 23:00 Uhr musste Son Goku sich nach Hause teleportieren. Seine Frau hatte ihn schon vermisst und bei Bulma angerufen. Sie konnten sich auch nicht richtig von einander verabschieden, da Bulma dabei war. Sie hatte Kakarott die Nachricht von seiner Frau überbracht. Er ist gleich aufgebrochen. Immerhin kann man ja diese Furie nicht lange warten lassen.
 

Trunks und Goku verbrachten den Abend mit PC-Spielen. Doch damit hörten sie dann um Mitternacht auf. Der Junge mit den Graulila-Haaren schaltete den PC aus und legte sich ins Bett. Von dort aus sah er seinen Freund an. Dieser erwiderte den Blick. Beide grinsten nur. Nach einer Weile kletterte Goten dann zu Trunks auf das Bett und setzte sich auf dessen Hüfte. Dann beugte er sich zu seinem Koi runter und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, so wie es sich der Sohn von Vegeta auch gedacht hatte. Denn dieser schloss genüsslich seine Augen und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich, wie er ihn bekam. Normalerweise ist ja Trunks immer der Seme, doch an diesem Abend war es mal anders. ...
 


 

Das war es mal wieder von mir!

hinterlässt ihr mir Bitte ein Kommi?
 

Bye,

eure Tila



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aijou
2005-09-22T02:53:07+00:00 22.09.2005 04:53
wöhöhö.... XD ich mag diese heimlichtuerei *lol*
schreib bald weiter! ^^
wobei ich sagen muss, dass deine kapitel etwas kurz sind *g* und dein schreibstil wirkt hier und das etwas....abgebrochen, könnte man sagen. versuch doch die einzelnen sätze mehr auszubauen und mehr handlungen einzubauen. :)
Von:  JemoKohiri
2005-06-30T21:10:38+00:00 30.06.2005 23:10
Was für ein geiler anschluss, dass ist echt der wahnsinn. das hast du echt gut gemacht und das ihr euch erwischen lasst ist eure schuld. man sollte seine aura irgendwie immer im auge behalten *grins* alter, dass war echt... aber typisch paps vegi, nich... *grins* hast es wie immer super geschrieben. ich freu mich auf weiteres
Von: abgemeldet
2005-06-30T14:13:15+00:00 30.06.2005 16:13
Hallöchen,

echt geiles Kapitel, sag ich nur!
Ich fande es etwas kurz, aber naja... XD *selbst nicht besser ist*

Mach ganz schnell weiter!


Zurück