Zum Inhalt der Seite

Blue Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt

Kalten Wind fegte über das Eis und nahm einige Schneeflocken mit sich, es war ruhig, bis auf das schnauben eines Seeleoparden Weibchens. Sie lang schon seit einiger Zeit in den Wehen, dies würde ihr viertes Junges werden. Nur das Polarlicht stand ihr bei der schwierigen Geburt bei und erleuchtete die Finsternis.

Schnaufend presste sich erneut und endlich kam das Köpfchen ihres Jungen zum Vorschein, sie atmete tief durch, obgleich sie Erfahrung hatte war es jedes mal ein Kraftakt der seines gleichen suchte. Und wieder presste sie mit all ihrer Kraft und das Kleine glitt samt Nachgeburt auf ihr heraus.

Sie drehte sich zu ihrem Jungen um und biss geschickt die Fruchtblase auf, zusammen mit der Nachgeburt wurde diese verspeiste.

Der Kleine nahm währenddessen seine ersten Atemzüge, die Luft war kalt und erbarmungslos und doch war da ein großer, warmen Körper. Eine raue Zunge leckte ihn trocken und eine weiche Nase drückte ihn an die Zitzen, die voll mit fettig warmen Milch waren. Er ließ es sich schmeckten, nach der schweren Geburt, sein gutes Recht. Seine Mutter musterte ihn.

„Na wie wollen wir dich nennen mein Liebling.“ fragte sie und überlegte kurz. „Ich weiß Blue, weil du so wunderschöne Blaue Augen hast, Willkommen im Leben mein kleiner Blue.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück