Zum Inhalt der Seite

PMD Shadows of Fear

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New moon of Fear

„Schichtwechsel!“, sagte eine Absoldame, in Gefängniswächter Klamotten, zu einem Pinsir in Wachuniformskleidung. Die Nachtschicht im Hochsicherheitsgefängnis hat begonnen.
 

In diesem Gefängnis ist eine Flucht ausgeschlossen, da dieses Gebäude auf einer Insel steht, die irgendwo im Raum zwischen den Dimensionen schwebt. Das Gefängnis wird deswegen auch von niemand anderem als dem Herrn des Raumes und dem Herrn der Zeit geführt, Gefängnisdirektoren Palkia und Dialga.

Die Insel schwebt zwar irgendwo im nirgendwo aber es gibt dennoch Tag und Nacht um der Insel herum.
 

Beim routinemäßigem Rundgang schaute das Absol immer wieder zum Nachthimmel, den man durch die Glaskuppel an der Decke sehen konnte, hinauf. Vor einer Zelle blieb es stehen. „He! Du da! Glurak!“, rief die Wache, woraufhin das Glurak zum Zellengitter kam. „Schau dir diesen Himmel an. In Neumondnächte wie dieser soll das Pokemon Darkrai seine volle Macht besitzen.“, erzählte sie und merkte nicht, wie das Glurak unauffällig den Schlüssel von seiner Zelle entwendete.

Kurz darauf erschien hinter ihnen ein kleiner Lichtblitz. „Es kann losgehen!“, flüsterte das Absol Weibchen zur Inhaftierten Glurak Dame. Sofort öffnete das Glurak seine Zellentür und riss das Absol zu Boden. Die anderen Wachen waren sofort alarmiert und rannten zur Glurak Dame. Weit kamen sie nicht, weil sie von etwas unsichtbaren angegriffen und niedergestreckt wurden.

Die Glurak Dame flog sofort nach oben zur Glaskuppel. Bevor sie die Kuppel erreichen konnte, wurde sie von einem heftigen Schlag in Richtung Boden geschleudert. Palkia mischte sich ein und griff sie mit einem Raumschlag an. „Ich wusste doch das etwas mit diesem Absol nicht stimmte! Aber ich konnte nicht ahnen, dass es sich dabei um Shiro handelt! Und wenn Shiro hier ist um ihre Teamanführerin Amber zu befreien, dann müsste auch Reaper, das Sherox hier irgendwo im Schatten lauern!“, meinte Palkia und behielt die Umgebung im Auge. //So ein Mist! Ich hätte nicht gedacht das sich Palkia sofort einmischt...//, dachte sich Shiro etwas genervt, weil es nicht reibungslos so geklappt hat wie angenommen. „Shiro! Hör zu... wir können Palkia mit vereinten Kräften besiegen! Er ist heute ja alleine! Wir müssen nur den passenden Moment abwarten“, flüstert Amber, die Glurakdame, zu Absol.

Wie von Geisterhand herbeigeführt kam auch schon der Moment auf den sie warteten, weil Reaper sich hinter Palkia geschlichen hat und die Kuppe zerstören konnte. Dieser Moment der Ablenkung dem Palkia verfallen war, nutzen Amber und Shiro aus und gingen in die Offensive. Shiro ließ sich auf Ambers Rücken zu Palkia tragen und griff ihn mit Finsteraura an. Amber setzte mit Feuersturm nach und und wollte flüchten aber Palkia war aufmerksam gewesen und hielt Amber am Bein fest. Er sammelte kurz seine Kräfte und schleuderte Amber und Shiro, die noch auf Amber stand, auf den Gefängnisboden runter. Ohne luft zu holen flog er hinter her und setzte Amber mit einem weiteren Raumschlag weiter zu. Reaper der mit ansah wie die beiden hilflos vor Palkia lagen flog zu ihnen und setzte einen Fliehorb ein. Kurz bevor Palkia zum letzten schlag ausholen konnte.

Aber die Flucht durch den Fliehorb war nicht ganz geglückt. Da der Orb zwischen den Dimensionen eingesetzt wurde wurden die drei an verschiedene Orte auf der Welt teleportiert.

„Wir werden uns Wiedersehen. Das ist noch nicht vorbei! Ich werde dich wieder einfangen und diesmal dich, Shiro und Reaper!“, knurrte er wütend und zog sich in sein Büro zurück.

Amber die schwere Verletzungen erlitten hat bekam noch mit wie sich das Chaos langsam ausbreitete. Sie wusste das die Welt schon bald nicht mehr die ist ,die sie jetzt noch ist. „W-wir...wir haben es geschafft...“, murmelte sie und verlor mit einem grinsenden Gesicht das Bewusstsein. Wenig später leuchtete sie in einem grellen Licht auf und entwickelte sich zu einem Glumanda zurück. Was sie nicht weiß... sie wird sich an nichts außer ihrem Namen erinnern können.

Shiro kam in einer Gebirgslandschaft zurück und kullerte einige Meter tief nach unten, weil sie an einem Abhang teleportiert wurde.

Reaper dagegen hatte großes Glück. Er wurde in den Finsterwald teleportiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuffRabbit_Noiz
2015-01-10T21:01:53+00:00 10.01.2015 22:01
Meine Shiro *^*
Schöner Prolog mach weiter so :3


Zurück