Zum Inhalt der Seite

Nyctophilia

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nyctophilia: somebody who loves the night/ nighttime

Leonas POV. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie erhebt sich von deiner Zuflucht und du lässt sie ohne ein Wort verschwinden.

 

Die Nacht ist inzwischen fortgeschritten, zieht weiter voran und schon bald wird der Himmel den Funken des aufgehenden Morgens fangen; deine schlaflosen Stunden in eine graue, langsam verblassende Erinnerung wandeln. Wenn du deinen Schlaf nicht länger vorgeben kannst, wirst du rausgehen, die Sonne grüßen; sie jedoch wird nicht da sein. Es ist wie ein Traum; sie an deiner Seite und die kalte Realität ihrer Verbannung schwindet dahin wie der Mond am Tage.

 

Sie ist einmal geblieben, vor vielen hundert Nächten. Sie ist nicht so kalt und hart gewesen und diese Nächte scheinen eine wunderschöne Ewigkeit überdauert zu haben.

 

Du bist damals ebenfalls sanfter gewesen, hast ihre Hand gehalten, als die Vögel angefangen haben allmählich zu erwachen; die schwachen Lichtstrahlen ihr unausgesprochenes Versprechen einlösen, den dunklen Himmel in zarten Farben erstrahlen zu lassen. Und damals ist sie geblieben, weil du sie gefragt hast.

 

Du hast gedacht, sie einander vorzustellen, zu verkünden, dass beide dein Herz höher schlagen lassen. Als du dich umdrehst und ihr in die Augen siehst, siehst du nur den angsterfüllten Schatten, der sich über sie gelegt hat.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Meine erster und wohl auch einziger Ausflug in League of Legends Universum. Vielleicht merkt man auch, dass ich gar keine Ahnung von LoL habe und richtiges Interesse dies zu ändern habe ich auch nicht.

Trotzallem hoffe ich, dass euch dieser sehr kurze OS gefallen hat. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück