Zum Inhalt der Seite

Just broken.

Can you heal me, please?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First impression of me.

Es war der nasse, kalte Sand unter seinen Füßen den er zuerst spürte als er seine Augen wieder öffnete. War er das wirklich? Oder kam er sich nur wirklich vor?

Was war geschehen?

Er sah sich um. Hinter sich erkannte er einen Strand, welcher sich links und rechts in unendliche Längen zog und vor ihm? Vor ihm war das Meer. Der salzige Geruch, den der Wind mit sich brachte, kitzelte ihn in seiner Nase, doch er nahm es kaum wahr. Er blickte nach unten. Seine Füße waren in dem feuchten Sand versunken, wellen verschlungen seine Knöchel immer wieder aufs neue, als wollten sie ihn greifen und mit zu sich nehmen – dort draußen wo es ruhig war, keine Menschen. Er ging einen Schritt vor, er fühlte einen sanften Sog des Sandes, er wollte ihn nicht los lassen, fast wissend was der Junge vor hatte. Vorsichtig aber zielstrebig bewegte er sich immer mehr in das kühle Nass.

Obwohl die Sonne gerade erst am aufgehen war, man gerade so ihre ersten Strahlen erblicken konnte, war das Wasser obwohl es kühl war angenehm warm auf der blassen Haut des Jungen.

Doch dann hörte er einen Schrei. Er war doch bis eben alleine gewesen, oder? Vorsichtig drehte er sich herum und erblickte sein fast perfektes Ebenbild, dass seinen Namen schrie. „Bakura!“, dröhnte es in seinen Ohren, doch die Wellen schluckten dieses Wort, er fühlte sich nicht angesprochen, es war nicht sein Name, er gehörte nicht mehr zu ihm. So ging er weitere Schritte in die Tiefe, bis sie ihn vollkommen verschlungen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück